Gude,
wollte heute von 17er auf 16er umrüsten. Dabei habe ich festgestellt, dass das originale 17er Löcher hat, durch die Nippel einer ca. 3 mm dicken Gummischeibe gehen. Mein 16er hat diese Löcher nicht, folglich kann ich auch dieses Gummiding nicht montieren.
Passt die ganze Sache dann auch? Oder kann man schlicht und einfach sagen "das ist das falsche Ritzel"? ![]()