Leerlaufkontrolllampe

  • der bitte meiner besseren hälfte folgend - jaja, ich weiss, die kette sollte normalerweise nur bis zum herd reichen - wollt ich mal schnell das kaputte lämple auswechseln etrghpükm
    nachdem ich die maske runtergekippt hab, und mir die position der lampen angesehen hab, hab ich auch gleich wieder zugeschraubt :motz:
    da ich in etwas das technische verständnis einer linux programmierenden kuh hab -> kann ja net sein, dass man da wirklich den kompletten tacho zerlegen muss um an die stecker zu kommen?! ztbvgölvä


    ptgtgnvfs momentan bin ich noch dabei meiner beliebten zu erklären, dass die auch gar net so wichtig ist, die lampe ptgtgnvfs

  • sollte gehen...
    die scheinen nicht wirklich fest da drinn zu stecken...
    mein blinker weist mittlerweile auch eher richtung himmel und erde... :biglool:

  • hey....also mit is letzens das blinker lämpchen kaputt gegangen....du musst die maske runter kippen und dann auch den tacho abschrauben, sind ja nur 2 schrauben....anders geht es leider nicht ewqcdd

  • ihr redet von einer duke 2 ??????
    die lämpchen sind nur ein gestegt !
    die kann man einfach raus ziehen ohne den tacho ab zu bauen
    wenn man nicht all zu grosse hände hat
    ich habe das schon zwei mal mit der blinker kontrollampe gemacht
    veil spaß
    es geht wirkich läohjk

  • @ tom
    genau, die geschichte mit den händen ist der hacken an der sache - wennst so wie ich hände wie ein gullideckel hast ärotktb
    hab mir mal ein geeignetes opfer mit kleinen händen gesucht, die lampen stecken wirklich nur in einer hartgummimuffe, die lediglich gesteckt ist. rhzjmng


    lamperle funzt wieder 79769uzimm supa