Jetzt gehts los !

  • Nach fast 8 Jahren und 50000!!!! störungsfreien Kilometern wurde der Motor meiner Duke heute geöffnet und siehe da,
    kein messbarer Verschleiss und alle Lager top.Es wurde nie Ventielspiel nachgestellt,weder die Zündkerze gewechselt oder
    sonstiges,einzig alle 1000 Kilometer Öl gewechselt.
    Da ich es jetzt leid habe mit Bedüsung oder Auspuffwechsel ein paar Ps mehr zu finden werden jetzt mal Nägel mit Köpfen gemacht.Im kommenden Winter werden ca. 3000-4000 Tausend Euros in Motor und Rest investiert,sprich Fahrwerk,Bremserei und Styling.
    Nun meine Frage an euch: Wer hat schon gröbere Umbauten gemacht und kann mir welche Firma empfehlen(wenn möglich in Österreich)?
    Gruss

  • Also Empfehlungen kann ich dir keine geben aber meine Mundwinkeln beginnen zu sabbern und der Soaferling (Hoffentlich hab ichs richtig geschrieben) rinnt schon runter.


    Du musst unbedingt berichten wie´s weitergeht. Und biiitte viele, viele Fotos. Darauf simmer alle gamsig.


    Danke
    Rollo

  • Ich gebe ja zu das ich keine Ahnung habe...
    Aber wieso wechselt man 50mal das Öl aber nie die Zündkerze?
    An den ¤¤¤ kann es ja denn nicht liegen, oder?

    Lutzeputz

  • Weil ne Zündkerze bis zu 100000 Tausend Kilometer läuft.
    Hab schon Kontakt mit Frauenschuh und Sinus aufgenommen,denke mal der JF wird sich an meinen Motor austoben dürfen.(710 ccm).
    Gruss

  • 50000 Kilometer ohne Verschleiss und und ohne Probs. rechtvertigen das.
    Gruss