Beiträge von dukeII held

    HAllo


    Also ich bin letztens auf der Rennstrecke gewesen mit 1bar vorne und hinten da wackelt es genauso wie mit 2 bar
    du darfst nicht so am lenker zeihen!
    Mal ein bisschen Bauchmuskel Training und dann kannst du auch in "hochgeschwindigkeits bereich" das Flattern verhinden wenn du denn Lenker nicht
    belastest!


    Bei mir muss ich auch den Lenker bei 180km/h nur noch ganz leicht berüheren........eigentlich hängt nur noch die Gashand dran. Wenn ich
    mit beiden fest zupacke dann schlenkert und fattert die gamze Karre

    mir ist heute der Kupplungsbowdenzug gerissen ........... :motz: :motz: :motz:


    naja ab zum händler und der hat keine auf lager erst in 2-3 tagen aber ich möchte bei dme schönen wetter motorrad
    fahren.


    Hat manchmal einer einen zu viel rum liegen oder weis jemand wo ich sonst noch einen her bekomme ????


    danke danke danke schon mal im voraus


    :knie nieder::knie nieder::knie nieder:

    Zitat

    Original von Meiklnight
    In Kroatien ist diese Kennzeichenmontage glaub ich Serienmäßig!


    Ich finds geil!





    das is ja mal geil .......aber bei und in deutschland nich erlaubt oder ??????????

    Zitat

    Original von SuMo Freak
    man ihr dorschs^^
    ich meinte ritzlel oda so was in der art...schalldämpfer oda so...halt was was leistungstechnisch ned wirklich was hergibt...so schwachsinnig bin ich ja auch ned :nein:


    AHHHHH, so wird es doch mal ein sinnvollerer Thread :amen:


    aber ich kann dir leider nich helfen bin die 34ps mit ner kaputten drossel rum gefahren :grins: deswegen
    kann ich mich mit 34ps tunning nich aus!!!!!!



    meine meinung ich würde sie entdrosseln,

    du willst ne 34ps DUKE Tunnen !!!! :lol::lol::lol:


    Du traust dir nicht mal mit ner Offenen rumzufahren!! weil es verboten ist und du Willst deinen :kürbis: mehr Leistung verschaffen.
    Dann viel spass beim Eintragen der Leistungsteigerung, der TÜV-man wird schön schmunzeln :zwinker: und du kannst wieder
    ab rücken.


    hey ich geb dir nen Tip kauf dir neue Speigel und nen Ganghebel die aerodynamischer sind .....macht 5km/h :lol::lol::lol:

    HAllo


    Also bin jetzt noch mal gefahren und mit dem gereinigten Luftfilter kommt es mir erst mal besser vor.
    Aber Der Bereich in dem sie stottert liegt jetzt bei <3000 1/min sobald sie drüber ist lauft sie wieder rund.


    der Luftfilter kasten ist Original d.h. jetzt ......... ??????


    Sonst hab ich an dem vergaser nichts eingestellt oder verstellt, hab sie mit der einstellung Gebraucht gekauft.


    Bis jetzt lief sie immer, aber es wurde ja auch der Gas schieber gewechselt!!!!

    ok stratverhalten ist super, im 2 mal kicken und sie läuft.


    tunning: 660ccm, Tunning krümmer und y-rohr, Endschalldämpfer modifiziert,
    Vergaser ist original aber mit ner, bin mir jetz gar net so siecher 200 HD
    Originaler lufi.


    Benzin bekommt sie.
    Ich habe beim letzten werkstatt besuch eine Überarebieten Gasschieber bekommen, Weil sich
    die "Standgas einstellschraube" eingearbeitet hatte. Aber sonst hat sich dieses jahr am
    motorrad nichts verändert.


    Aber sonst fällt mir für dieses jahr nichts ein was noch erwähnes wert wäre.


    Wenn ihr noch infos braucht, nach fragen !


    thx al

    Hab heute bei Meiner Duke II Bj 1999 folgendes bemerkt.


    Wenn ich untretourig fahre (3000-4000 1/min) halt so die stadt-fahr-drehzahl, hat sie "Zündaussetzer "
    oder bekommt kein benzin , auf jeden fall stottert sie. Manchmal geht der Motor mal für ca. 1s aus.
    Das Fährt sich wie ein bockender "Esel".
    Aber wenn ich beschleunige dann läuft sie wieder rund !!!


    Kann mir denn eventuell jemand einen Tipp geben was es sein könnte !


    Hab jetzt erst mal denn Luftfilter sauber gemacht, war verschmutzt.


    Im standgas läuft sie aber auch gut.


    mfg alfred

    also das ding ist ja mal mehr als zum Kotzen , der Auspuff ...........wie kann man den denn so verbauen,
    sieht ja aus wie ein ein Industrieschornstein :daumen runter: :daumen runter:
    und zweitens wenn du dich mal mit der Esse packts, die stehen so weit draussen da raft es denn Auspuff auf jeden fall hin
    auch wenn du nur leicht stürtz :daumen runter: :daumen runter: !!!!!!!!! dann wird es teuer


    Man eine KTM muss doch schon noch so gebaut sein, Ready to Race angeblich und das heisst aber auch das man die Karre so baut das nicht gleich alle TEILE abfallen wenn man sich mal legt.


    Man Man Man die karre sieht jedes mal beschi....ener aus wenn ich sie mir anschaue.




    Hoffe si wird die nie gebaut

    soviel wie ich weiss gibt es nur Orange bei der DukeII von 2003, und sonst nur das 2006 metallic orange sieht aber auch geil aus
    hab mir die maske geholt, brauchte eine neue.


    wenn du willst kannst du die alte haben, hat zwar ein paar kratzer! müsste man halt lackieren.

    bin letztens mal wieder von leipzig nach hause gefahren mit der Duke udnd da habe ich einen Persönlichen rekord aufgestellt,
    hab 175km geschafft , sonst ist immer bei 120 reserve angesagt.


    habe aber auch schon mal auf der rennstrecke bei 80km auf reserve schalten müssen, fetzt bei 180km/h auf Start ziel geraden
    brohhhmmmmmmmm aus :grins::grins: