2007 KTM 690 Supermoto confirmed

  • Zitat

    Original von devilsduke


    Oh doch, und das ist sogar schon auf der Strasse sichtbar, jedenfalls für diejenigen die die Einführung der E36 und E46er "mitgemacht" haben


    Sorry aber ein Forum für "Autoverrückte" halte ich nicht für repräsentativ, die wirkliche Verteilung in der Bevölkerung wiederzugeben. Die Chancen, dass sich dort Firmenkunden hinbegeben ist doch sehr gering.


    Es gibt genügend Firmenkunden, die sich dort ins Forum verirren. (mich eingeschlossen)
    Kannst Du den Beiträgen entnehmen.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Die können se einfach ned so bauen.... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    die rallye auspüffe gehören innen arsch vom designer geschoben....
    die designlösung mit dem kühler taugt mir au ned ,die masken spritzschutz kombo...ich geh kotzen

    Immer locker durch die Hose atmen!!! :teuflisch:

  • Alles schön und gut: "Warten,bis man sie in Natura sieht!", aber auf dem Bild von links sieht die Auspuffführung doch oberbekotzt aus!!! Meine Meinung!!! Einen Hubständer bekommt man auch nicht mehr drunter. Und Akrapovic muss die Original-Auspufflinie beibehalten und deshalb wird die Maschine mit Zubehöpuffen von AKRA auch nicht besser aussehen!!! Meine Meinung!!! Schaut euch die HYPERMOTARD von DUCATI an! Die steht da wie eine italienische Schönheit mit Minirock und rot lackierten Fingernägeln. Da hab ich einen Dauerständer in der Hose. Und schaut euch die lecker Einarmschwinge an. Ein Traum!!! So begeistert man Kunden!!! Und die haben auch noch nicht sehr viele live gesehen, das DUCATI-Blog läuft aber über vor positiver Meinungen!!!!

  • Zitat

    Original von Druide
    Und schaut euch die lecker Einarmschwinge an. Ein Traum!!! So begeistert man Kunden!!! Und die haben auch noch nicht sehr viele live gesehen, das DUCATI-Blog läuft aber über vor positiver Meinungen!!!!


    Das wird aber auch den Preis für die Ducati nach oben treiben.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zugegeben, die Duc sieht als Studie wirklich genial aus, aber mal sehen, was davon in Serie übrig bleibt. Bei dem bis dato angepeilten Preis wird es wohl nix mit Öhlins-Federbein und der Gabel. Vom Auspuff werde ich mich auch mal überraschen lassen. Und der luftgekühlte Duc-V2 ist meines Erachtens auch alles andere als das Gelbe vom Ei. Von seidenweiche Gasanahme, gleichmäßiger Leistungsentfaltung und "gesundem" Hochdrehen waren die letzten, die ich gefahren habe, weit entfernt. Und alles andere als die Superbikes war in der Vergangenheit auch fahrwerksmäßig keine Offenbarung ... Schön sind sie ja, aber "fahren" möchte ich wahrscheinlich keine ... Ist halt ne Italienerin :motz:

  • Zitat

    Original von Franky


    Das wird aber auch den Preis für die Ducati nach oben treiben.


    11.000.- werden wahrscheinlich aufgerufen - dafür hast du auch einen V2 wie bei der 950SM und 100 PS

  • Zitat

    Original von Druide


    11.000.- werden wahrscheinlich aufgerufen - dafür hast du auch einen V2 wie bei der 950SM und 100 PS


    Wird nicht reichen.
    Ich tippe eher auf 13.000.-€.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • BTW: mal sehen, wie viele von den Details wie z. B. die in die Handguards abklappbaren Blinker auch in der Endversion drin sind. Könnte bei der Homologation :stop polizei: so ähnlich wie mit einem "Wurstblinker" laufen :lol: und nix ist mit der hübschen Lösung. :?:

  • Zitat

    Original von mario
    bitte lasst mich mal einen :kürbis: designmässig feinabstimmen ..... :grins:


    meinen segen hättest zumindest sicher


    der neue endtopf ist einfach zum :kotz: - ich fand ja schon den doppelpott der '05er lc4/smc daneben, aber das setzt dem ganzen wirklich die krone auf :daumen runter:

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • Zitat

    Original von boomhauwer




    Also wirklich, wenn die so aussehen sollte :kotz:


    Das wären in der Entwicklung 2 Schritte vorwärts und 3 Rückwärts :kotz:


    Die alte SMC Maske passt ja mal überhaupt nicht...


    der Auspuff ist schlimmer als bei BMW und


    überhaupt geht KTM voll in Richtung Japaner...jetzt wird der Superenduro Tank überall verbaut :kotz:


    Ob das der richtige Weg ist ?


    Na ja abwarten... vielleicht ist das nur Taktik um die Japanischen Hersteller zu verunsichern , damit die so nen Schund nachbauen


    und KTM dann auf einmal ein ganz anderes Motorrad ausstellt :lautlach:

  • also das ding ist ja mal mehr als zum Kotzen , der Auspuff ...........wie kann man den denn so verbauen,
    sieht ja aus wie ein ein Industrieschornstein :daumen runter: :daumen runter:
    und zweitens wenn du dich mal mit der Esse packts, die stehen so weit draussen da raft es denn Auspuff auf jeden fall hin
    auch wenn du nur leicht stürtz :daumen runter: :daumen runter: !!!!!!!!! dann wird es teuer


    Man eine KTM muss doch schon noch so gebaut sein, Ready to Race angeblich und das heisst aber auch das man die Karre so baut das nicht gleich alle TEILE abfallen wenn man sich mal legt.


    Man Man Man die karre sieht jedes mal beschi....ener aus wenn ich sie mir anschaue.




    Hoffe si wird die nie gebaut

    MAKE ROCK NOT WAR

  • Zitat

    Original von dukeII held
    und zweitens wenn du dich mal mit der Esse packts, die stehen so weit draussen da raft es denn Auspuff auf jeden fall hin
    auch wenn du nur leicht stürtz :daumen runter: :daumen runter: !!!!!!!!! dann wird es teuer


    Genau deshalb baut KTM die neuen Bikes so. :daumen runter:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Vieleicht bekommt man den Schalldämpfer mit
    Hilfe von Akra so hin.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Die schaut schick aus, aber bei jedem Sturz ist mindestens ein Dämpfer an de Arsch. bei den anderen hatte man wenigsten die 50/50 chance... :arsch:

    Sowas kommt von sowas!

  • was viele nicht wissen ist, dass és unbedingt notwenidig ist zwei endtöpfe zu haben, auch auf der Rennstrecke, da dort auch schon die 92db bzw. sogar 90 db Regel gilt!
    Mit zei Schalldämpfer hat man bei geringer Lautstärke den selben, oder sogar mehr durchsatz als mit einem! Auch die Husaberg einen Spezels wurde auf ein Doppelrohr umgebaut! !!

  • Zitat

    Original von Franky
    Vieleicht bekommt man den Schalldämpfer mit
    Hilfe von Akra so hin.


    Da dienen die Schalldämpfer auch gleich als Sturzpads :lol:

  • Seid ihr alle bescheuert oder was.
    KTM hat doch hier eín geiles Bike gebaut,was will man denn mit 660 oder smr oder anderen Firlefans de eh keiner braucht die buden lassen sich eh so gut wie nicht verkaufen.
    Schönes Naked Bike zwei bis drei schön durchdachte und effitiente Einzylinder große Supermoto und ne geile Touringmaschine sowie ein Supersportler und ein Reise bzw.Sportmaschine(Venom) das ist doch Weltklasse(KTM ist auf nen guten Weg).
    PS.:Hab übrigens die neue 690 schon live gesehen und muss sagen nicht schlecht :respekt:
    Und außerdem macht man nicht die beste Motorradmarke der Welt schlecht!!!!!!!!!!!!
    Wenn man das Motorrad noch nie live gesehen hat und es nicht gefahren hat sollte man sich sowieso kein Urteil darüber erlauben.
    Denn es gilt :einfach mal die fresse halten: