2007 KTM 690 Supermoto confirmed

  • bin zwar komplett neu hier, aber das rumgeheule konnte ich net mehr still ertragen!


    ich find die neue recht schick, mit ner gekürzten front sogar sehr lecker,
    vor allem die endtöpfe!!


    wenn ihr was zum kotzen sehen wollt, dann schaut euch ne f650 st an.....

  • Zitat

    Original von boecki
    meine Meinung zum Thema Design: ist mit völlig schnuppe, mich interessiert nur was "hinten" rauskommt!


    Hätte ich das Geld dafür (über), würde ich mir sofort die Prestige holen und damit ordentlich den Monobike-Cup und Seriensport-Cup aufmischen. Lt. einem Techniker auf der Intermot drückt die 690 mit anderem Mapping und Akras (noch keine Großserien-Pötte) an die 75PS ohne irgendeinen Eingriff am Motor. :konkret krass: Das sind doch mal schöne Aussichten.


    Nen Schönheitspreis gibt es auf dem Kringel eh nicht zu gewinnen...also fuck auf das Aussehen :lol:



    Genauso sehe ich das auch!! :daumen hoch:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Zitat

    Original von boecki
    Lt. einem Techniker auf der Intermot drückt die 690 mit anderem Mapping und Akras (noch keine Großserien-Pötte) an die 75PS ohne irgendeinen Eingriff am Motor. :konkret krass: Das sind doch mal schöne Aussichten.


    Nen Schönheitspreis gibt es auf dem Kringel eh nicht zu gewinnen...also fuck auf das Aussehen :lol:


    boecki,


    sehe ich auch so. 75PS wären ein Wort. :daumen hoch:
    Bleibt nur zu hoffen, das KTM bei der Markteinführung nicht verpennt,
    gleich die Akra`s mit anzubieten, und möglichst mit Titankrümmer!
    Den gibt es für die 950/990Adv. und 950SE bis heute nicht. :denk:
    BMW hat es jedenfalls hinbekommen, was KTM anspornen sollte. :ja:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R