2007 KTM 690 Supermoto confirmed

  • ihhh wieder mal so ein hässliches fotoshop fake :gute besserung:

  • :lol:
    [ironie]is das die neue kawasaki Duke II ??[/ironie]


    haja klar photoshop lässt mal wieder grüßen

    2 Mal editiert, zuletzt von Reyez ()

  • Zitat

    Original von StingRaY
    ihhh wieder mal so ein hässliches fotoshop fake :gute besserung:


    Stimmt! :daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R



  • boah sieht die beschissen aus ..... :peace:

  • ...., wenn die neue wirklich so aussieht, dann bleib ich trotz stärkerem motor doch bei meiner BJ2004. :denk:
    Vielleicht bau ich mir die noch ein wenig um!? :daumen hoch:


    lg
    schmacko

  • was habts den!?
    Es gibt sogar menschen, die einen ähnlich auspuff an einer exc bauen!
    schiach


    :achtung ironie:SCHAUT DOCH GUT AUS :achtung ironie: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun:


    laut 1000ps kommt der auspuff wirklich so!!! :daumen runter:
    also das heißt für mich mit der lc4 weiterfahren und dann einmal eine exc oder so etwas holen!! :daumen hoch: :daumen hoch:


    :alter schwede:

    Jag är svensk, jag är svensk, jag är mycket, mycket bra, bra, bra!!!


    SJUHUNDRASJUTTIOSJU SJÖSJUKA SJÖMÄN SKJUTER SJUTTIOSJU KANONKULOR AV ETT SKÖRÖVARESKJEPP!!!!

  • Was ich bisher gehört habe, muß der Motor der 690er der absolute
    Hammer sein. :teuflisch:
    Kein Vergleich zu den bisherigen LC4`s.
    Wer mit der Optik Probleme hat, sollte jetzt bei der 640er SM zuschlagen.
    KTM räumt momentan die Lager. :ja:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • das aussehen der 690er ist :kacke: und warum keinen alurahmen,keinen 2 zylinder a'la aprilia sxv? fahre selber eine 640 sm 05 und will ktm treu sein, aber so nicht!!!

  • Zitat

    Original von trend
    und warum keinen alurahmen



    weil der gitterrohrrahmen schon so leicht und steif ist das es keinen alurahmen braucht ... :denk:

  • @trend
    Würdest wohl lieber aprilla fahren du Pfeife. :stop polizei:
    Du bist doch noch nie mit diesem Motorrad gefahren also erzähl net so`n Schrott.
    Trotzdem :willkommen: im Forum

  • Super Einstieg! :nein:
    Erst mal rumpöbeln, und dann auch noch keine Ahnung haben. :daumen runter:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • ach gott seit nicht so streng mit mir! zum ersten gefällt mir alu einfach besser als ein rohrrahmen und ein leichter 2 zylinder wäre ja auch nicht schlecht oder?

  • aber wieso 2 zylinder....
    der neue 1 zylinder hat ja (anscheinend) auch unglaublich power im mittleren drehzahl bereich und dann noch im gegensatz zum V2 unten raus wahrscheinlich einiges mehr
    also is wohl das 1 zylinder konzept besser.... der neue motor wird wahrscheinlich einfach der hammer


    gewicht neia, das ist wohl das problem, wenn das ding 170 kg wiegt ist es in meinen augen keine supermoto mehr, bei 150 kg sagen einige ja schon eisenschwein


    weis jemand ob die neuen smr's dann auch den neuen motor bekommen? und wie stehts mit aussehen, werden dann die neuen wettbewerbsmaschinen acuh in der richtung (neue) lc4 sein???

    Einmal editiert, zuletzt von Reyez ()

  • Zitat

    Original von 950 SM
    @trend
    Würdest wohl lieber aprilla fahren du Pfeife. :stop polizei:
    Du bist doch noch nie mit diesem Motorrad gefahren also erzähl net so`n Schrott.
    Trotzdem :willkommen: im Forum



    muss hier mal klarstellen das ich einen Neuling nicht so begrüssen würde... leider änderst du deinen Nick ja nicht,
    was ich nicht verstehen kann.... oder sind Verwechselungen von dir beabsichtigt.... :daumen runter:

  • Zitat

    Original von trend
    ach gott seit nicht so streng mit mir! zum ersten gefällt mir alu einfach besser als ein rohrrahmen und ein leichter 2 zylinder wäre ja auch nicht schlecht oder?


    :sehe sterne: das gibts ja schon die 950er von KTM oder ne V2 von Aprilia das :denk:braucht doch kein Mensch nochmal :daumen runter:
    aber n Hammer Einzylinder mit 60-80 PS und nem anschieben wie n Katapullt das ist der absolute Hitt :daumen hoch: :teuflisch:

  • Zitat

    Original von 950 SM
    Würdest wohl lieber aprilla fahren du Pfeife. :stop polizei:
    Du bist doch noch nie mit diesem Motorrad gefahren also erzähl net so`n Schrott.



    ich erwarte mir von den mitgliedern unseres forums einen angemessenen umgangston .
    deiner zählt da nicht dazu .


    also bitte unterlasse solche postings .

  • (60-80 ps) ok ich gebe auf!! mein gedanke dabei war das ein 2 zylinder einfach runder leuft und beständiger ist und der neue ein zylinder muss vielleicht das selbe,oder fast das selbe gewicht ziehen als die grosse schwester mit 2 zylinder muss auch mal gesagt werden!

  • Hier die neuesten Bilder.




    Also am schlimmsten sieht die Frontmaske aus, aber die lässt sich ja leicht umbauen. Ebenfalls überflüssig ist der Nummernschildhalter. Mit diesen kleinen Änderungen könnte man sie akzeptieren.