Beiträge von schwed

    Hi!


    iCh habe diesen hier( halt den vorgänger):
    dainese gilet


    hatte davor einen üblichen protektor mit bauchgurt. der war meiner meinung nach jedoch viel unbequemer. der gurt rutsche immer richtung brustkorb und der protektor saß nie da, wo er sein sollte! (nein ich habe keinen :prost: -bauch; vlt genau weil ich eher schlank bin!! :respekt: )
    besonders beim boarden und skifahren, hat sich das gilet bezahlt gemacht, weil einen nicht zu kalt wird. und wenn es wärmer ist einfach ein t-shirt und die sache ist deritzt! :Daumen hoch:
    und den nutzen und die funktion habe ich schon getestet! das ergebnis ist :Daumen hoch:

    super danke für die info!!


    eigentlich spricht alles für eine husaberg, da sie auf supermoto gebaut ist und nicht auf endurofahrwerk unterwegs ist!


    und da es eie schwedisch-österreichische ko-produktion ist, passt es zu mir wie die faust aufs aug!!

    ja danke mit dem alter lernt man nie aus und weiß worauf es ankommt!!


    leider hab ich noch keine gebrauchte gefunden, da in unserem heiligen tirol nur ein Händler ansessig ist und somit sehr wenig ageboten wird!!
    ich hab gelesen, man sollte ab 2004 eine nehmen, stimmt das?
    was hat sich zw 2004 und jetzt (07) großartig gändert außer das design?

    meine entscheidung wurde mir abgenommen! es war einer schneller! :staun: :zorn:


    das passt eh, denn mir ging eh ales zu schnell! jetzt habe ich zeit auch ander marken anzusehen. besinders Husaberg fällt mir da ein! Da hat man keinen Stress mit eintragung der räder oder ähnlichem. Ausser halt die verminderte Lesitung in der Zulassung: Ich fahr eh nie zu schell also kümmert mich das wenig! :grins:

    ja was soll ich sagen! das supermoto fahren in der halle vor 3 wochen war wohl für das erfolgreiche abstinent bleiben nich förderlich!!!!!


    ein sonderangebot ist es vielleicht nicht aber, wenn man überlegt, was die sixday neu kostet und dann das Zubehör dazurechnet ist es angemessen! und ähnliche angebote habe ich nicht gefunden!!!


    Fahrsicherheitstraining klingt auch gut! habe in der halle gemerkt, was man alles so lernt, wenn man bewusst übt!!


    aber noch hab ich die maschin nicht also wart noch ein bissal!!

    die 17" Felgen sind neu und noch keinen Meter gefahren. was auch den Auspuff betrifft.
    sie ist eine original exc enduro mit sm zubehör, leider noch ohne 320 Bremse.
    das Fahrwerk ist jedoch ein besonderes sixday fahrwerk (gefräste Gabelbröcke, ander Gabel und härteres Federbein)


    Was würdet ihr zahlen?????

    Hallo Kollegen!


    Eigentlich habe ich mich schon entschieden, möchte aber dennoch die ein oder ander Meinung hören!!!


    Also handeln tut es sich um eine:
    525 exc sixdays Bj 2006 Ez 07/07
    40Bst
    neue schwarze excel felgen mit talon naben
    neue sebring komplettanlage
    div Powerparts
    und komplette Enduroausstattung


    für 7500€


    Was sagt ihr???

    Hall oliebe Leut!
    bevor jemand mit dem Spruch "Benütz die Suchfunktion" oder "falsches Forum" kommt: Ich hab nichts gefunden und hier ereiche ich mehr leut!!!! LOL


    Kann mir jemand sagen, ob 17" Excel Felgen bei einer 525er exc eingetragen werden müssen oder ob eine Freigabe für dei felgen schon vorhanden ist?
    Danke "der sich wieder für ein Motorrad interessierende Schwed"

    unter dem hinteren Kotflüge sind 3 befestigungsschrauben, da musst du die mittlere lösen. 8er schlüssel! :daumen hoch:


    ernn es sitzbank mit schnellverschluuss ist, diesen lösen :zwinker:l

    also bei mir funkt der dna mit dem tm40 super!


    hatte den tm 40 beim griesser in rosenheim einstellen lassen, aber als ich bei mir in tirol (hohe Berge) fuhr, lief der Vergaser nicht besonders :denk:
    ich besorgte mir den dan und jetzt funkt alles wie es soll :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

    jetzt weg von ob gefällt oder nicht :kotz: :kotz:


    praktisch ist das neue design auf keinen fall!


    bei sturz sind die :kotz:rohre hin oder zerkratz, der tank wird wohl auch dran glauben müssen, wenn man ech hat erwischt es noch den schnabel, was so viel heißt die lampe kannst auch tauschen! :motz: :motz:


    diese dinge zeigen, wie wenig das noch mit supermoto zu tun hat! keine günstigen leicht austauschbaren plastiks mehr :motz:! :kacke:


    der motor mag gut sein, aber wer (ich nicht) kauft sich ein motorrad, das zuerst für mengen von teuronen umgebaut werden muss!


    ich wette, diese ktm wird das neue Midlifecrisis-Spielzeug für Anwälte, Zahnärzte oder andere Spiesser ! :lol: :lol:


    ich werde warten bis ktm 2008 einen schritt zurück gehen oder ich besorgen mir eine exc und baue mir den neuen 690er motor rein!! :daumen hoch: :daumen hoch:

    was habts den!?
    Es gibt sogar menschen, die einen ähnlich auspuff an einer exc bauen!
    schiach


    :achtung ironie:SCHAUT DOCH GUT AUS :achtung ironie: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun:


    laut 1000ps kommt der auspuff wirklich so!!! :daumen runter:
    also das heißt für mich mit der lc4 weiterfahren und dann einmal eine exc oder so etwas holen!! :daumen hoch: :daumen hoch:


    :alter schwede: