Suche Sound von KTM 640 LC4 Supermoto!

  • Hi,



    und zwar bin ich auf der suche nach einer Soundfile von einer KTM 640 LC4 Supermoto. Und zwar bräuchte ich einmal den Orginalsound, dann einmal mit Akrapovic mit dB-Eater und dann noch einmal den Sound mit Akrapovic ohne dB-Eater. Für den Anfang würde auch irgend eines davon reichen! :knie nieder:


    Wenn sich eine Duke / Duke 2 sich auch so anhört, gingen auch Sounds davon. Hören sie sich denn gleich an?


    Notfalls ginge auch ein Video.


    Ich kenne das Video aus dem Downloadbereich schon, mit den schönen kleinen Flämmchen! :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:


    Hoffe einer kann mir da helfen.



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Na ja, sei aber gesagt das du den sound im Video ned mal annähernd mit dem Originalton vergleichen kannst, deshalb am besten bei nem Treffen oder so schaun..


    Habs bei mir bemerkt, mal n Video mitm Camcorder gemacht.. :daumen runter:


    Nismo

  • Ich dacht mir schon, dass die sich dann nicht so anhört, deshalb suche ich ja einen "orginaleren" Sound.


    Ich mein, in 13 Tagen höre ich sie ja eh, und fahre sie sogar, aber ich halts nimmer aus! *auffingernagelknabber*



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • schau unter videos hier im forum! da habe ich meine lc4 mit akra komplett und original aufgenommen. akra einmal mit db eater und einmal ohne!


    da es aber mitten im wohngebiet und direkt neben einer etwas heiklen nachbarin gemacht wurde ist es solala :denk:


    außerdem wie gesagt live ist alles anders!

    Jag är svensk, jag är svensk, jag är mycket, mycket bra, bra, bra!!!


    SJUHUNDRASJUTTIOSJU SJÖSJUKA SJÖMÄN SKJUTER SJUTTIOSJU KANONKULOR AV ETT SKÖRÖVARESKJEPP!!!!

  • Hiho, sorry dass ich einen alten Fred wiederauftaue, aber immerhin hab ich die SUFU benutzt! :peace:



    Wo finde ich denn die Videos, von denen Schwed redet.



    Danke



    MfG

    TIROL ISCH LEI OANS!!!

  • @ mega man
    gib mir per pn deine email und ich schick sie dir

    Jag är svensk, jag är svensk, jag är mycket, mycket bra, bra, bra!!!


    SJUHUNDRASJUTTIOSJU SJÖSJUKA SJÖMÄN SKJUTER SJUTTIOSJU KANONKULOR AV ETT SKÖRÖVARESKJEPP!!!!

  • Hier mal SR-Racing mit Killer :


    http://www.myvideo.de/watch/2452663


    http://www.myvideo.de/watch/1816996


    ohne killer hab ich leider nie soundchecks gemacht


    der sound am ende wo ich schon vorbei gefahren bin an der cam bringt am besten den klang rüber ^^


    P.S. nicht aufregen wegen den wheelies, darum geht es hier nicht ! das sind leider die einzigsten vids wo man den klang rel. gut hört

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen