Beiträge von huetue

    Ich wurde schon geschlagen. :ja:
    Habe beim Erscheinen der SDR gleich meinem Händler gesagt, das Er das Plastikgelumpe am Heck abschrauben soll. :grins:


    Sieht einfach so besser aus. :Daumen hoch:

    siehste Franky manchmal sind wir auch einer meinung, mir gefällt das r-heck auch nicht, besonders als ich dies das erste mal orginal vor mir gesehen habe :Daumen runter:
    muss einem ja auch nicht alles gefallen was ktm so macht, auch die rc8 sieht von vorn sehr gewöhnungsbedürftig aus(zu klumbig) bevor jetzt gemeckert wird ich meine nicht auf dem bild, ich meine das orginal :zwinker:

    also gestern habe ich auch von meiner versicherung die neue wunschprämie bekommen, satte 80 euro mehr im jahr, da frage ich mich doch von was die nachts träumen :arsch:


    nach einiger suche heute und gestern werde ich wohl zur DA-Direkt wechseln, da spare ich gegenüber meiner jetzigen ca. 280 euro im jahr, wenn ich das so sehe hätte ich schon längst wechseln sollen :Daumen hoch:

    also mir kommen hier, da motorradhochburg am wochenende genug biker mit aufblendlicht entgegen und das blendet mich überhaupt nicht egal ob ich mit dem auto fahre oder mit dem motorrad! das einzige was mir auffällt ist das man den biker schon sieht wenn man ihn ohne fernlicht noch nicht gesehen hätte :daumen hoch:
    und mal unter uns wenn der biker fast ran an einen ist muss man ja auch nicht direkt in die scheinwefer schauen :nein:
    also ich nur noch mit fernlicht, meiner gesundheit zu liebe :daumen hoch:

    willi w


    also wenn dann vorn 2ct und hinten 2ct oder hinten normalen mpp, vorn normealen mpp und hinten 2ct ist in meinen augen nicht die beste wahl auch wenn sie wohl tatelos funktionieren wird!

    kein öl nehmen, das ist doch nur eine frage der zeit bis da wieder keine schmierung mehr da ist!


    kauft euch feinmecheaniker fett(gibt es in jedem baumarkt) griff nen stück rausziehen auf den klenker schmeiren und von der anderen seite in den griff schmieren, dabei gleich mal dei mechanik<züge mit schmieren wieder zusammenbauen und ihr habt ewig ruhe! :daumen hoch:

    Zitat

    Original von Blacky


    Nana..locker bleiben....ihr habt ja beide Recht bzw. Unrecht.
    2.5/2.9 ist im 2-Personen-Betrieb schon korrekt, dieser Zusatz fehlte von "Ernie" :zwinker:
    Ansonsten hat "huetue" recht: 2.3/2.5 ist korrekt, allerdings spiele ich je nach Witterung hin und wieder
    auch mal mit 0.1 bar.


    ja sorry " ernie" war eine bissel krass formuliert :knie nieder: :prost: :peace:


    Blacky


    aber auch du hast nicht recht, empfohlen wir im 2 personen betrieb, vorn 2,4 und hinten 2,6 :daumen hoch:

    Zitat

    Original von Ernie
    Der richtige Reifendruck für den Vorderreifen beträgt 2,5 bar, für den Hinterreifen 2,9 bar.
    Wenn du hinten mit zu wenig Reifendruck fährst, kann dieser anfangen zu walken und zu rutschen.
    Jeder der schonmal nen Highsider fabriziert hat kann dir sagen, dass es kein schönes Gefühl ist :sehe sterne:


    wo hast den die weisheit her? verbreite doch hier bitte nicht so einen mist wenn du nicht weist von was du redest :daumen runter: manch einer fährt am ende dann noch mit den absulut falschen reifenluftdruch drausen herum und meint am ende der reifen ist sch.. oder es haut ihn dank dir auf´s maul :staun:


    der richtige luftdruck ist vorn 2,3 und hinten 2,5 man kann auch ein bissel rumspielen, ich fahre z.b hinten eher 2,4

    ich muss leider den thread nochmals aufwärmen, ich habe vorgestern wieder den deckel des ausgleichsbehälters verloren! hat jemand eine idee wie ich den dauerhaft sichern kann! mit der zeit wird das nämlich auch ins geld gehen! also wenn jemand vielleicht einen kompletten behälter rumliegen hat bitte pn an mich, ich denke ich werde den mal komplett tauschen!

    wo bekommt man günstig eine satz race attack her, vielleicht über einen battle fahrer oder wer weiß einen günstigen shop?
    bis jetzt war das günstigste was ich finden konnte so ca 260 euro :denk:

    also was auch noch eine kleines problem ist, meine :titten: bekommt meistens hinten drauf kopfschmerzen und ihr wird schlecht! die kopfschmerzen sind schnell erklärt>leo´s, das schlecht werden denke ich mal auch>abgase :traurig:
    es ist denke ich mal so das man schon en gute portion abbekommen könnte, aber sicher bin ich mir nicht! auf alle fälle stinken die sachen und auch der rucksack(übrigens auch wenn ich alleine fahre) total nach abgasen :daumen runter:

    ich möcht eh mal wissen was die bei ps so rumstellen/einstellen :denk:
    die hatten ja schon bei der "alten sd" gemeint die die zugstufe sollte voll aufgedreht werden da sie überdämpft wäre!
    ich hatte das mal spasseshalber gemacht, fazit sd unfahrbar, änliches war vor vielen jahren schon mal bei der blade81993,gabel glaube ich) der fall, soll heisen was die schreiben zu einstellungen des afhrwerks können die sich schenken, da gebe ich schon mehr als ein jahrzent schon nix mehr drauf :nein: :daumen runter: