sag mal wenn bmw die verwendet, kann man dann nicht umgekehrt die bmw zubehörteile nehmen, da habe ich nämlich mal richtig geile gesehen ![]()
Beiträge von huetue
-
-
was für ein mapping ist auf dem powercommander, oder habt ihr sie direkt abstimmen lassen

-
Zitat
Original von Bade
Du "Spaßvogel", ich schiebe doch nicht immer die "Kiste" mit eingelegten Gang in die Garage.
Mir ist "das mitdem Schieben" nur aufgefallen, weil ich in der Garage öfters wegen ner anderen "Karre" vom Kolege Umparken muß!Bade

war ja auch nicht ganz ernst gemeint

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Bade
Ich stimme der Aussage von andre_990 zu!
Wenn ich manchmal etwas später, nachts, von ner Tagestour bzw. vom Bikerstammtisch komme. Da fahre ich vor die Garage, und dann schiebe ich mein Moped rein, um die Nachbarn nicht zu wecken.(
Leo`s!!!) Das geht bei warmen Motor besser, als wenn der "Bock" kalt ist.Bade

weißt wie es noch besser geht
mach einfach mal den gang raus 
-
mit eingelegtem gang und gezogener kupplung lässt sich so ziemlich jedes mopped schwerer schieben

-
-
ich denke mal er meint eigentlich das pendeln des motorrades

richtiges chattering wäre ja nicht so gut
aber zumindest ich hatte sowas mit der sd noch nie, ergo für was also einen lenkungsdämpfer montieren :daumen runter: -
ist normal
-
entschultige aber das mit einer längeren feder, ist das selber wie einen längeren gasbautenzug verwenden, dann ist das motorrad glaube auch schneller

dann kannst ja die orginal feder gleich so vorspannen das du keinen negativfederweg mehr hast, höher ist das heck dann auf alle fälle, aber das motorrad ist auch unfahrbar, also länger feder ist absuluter quatsch

man kann vielleicht das federbein verlängern, aber dann brauchst dich nicht mehr beim tüf sehen zu lassen, das andere federbein von ktm einbauen ist natürlich einen möglichkeit und sicherlich auch fast die einzige(ausser man bekommt noch bei öhlins oder änlichen herstellern eines), aber wenn man das andere federbein einbaut soll man auch die andere gabel einbauen, das hat auch sein sinn, denn nur ein anders abgestimmtes und längeres federbein einzubauen würde die ballance des motorrades erheblich stören :daumen runter:
warum willst eigentlich höher legen?
-
das wird nicht so einfach, da das federbein direkt angelenkt ist, sowas wird wohl eher auf ein anders federbein hinauslaufen

-
eigentlich frage ich mich gerade warum ein 2ct schneller runter sein solte wie ein normaler mpp, ist doch die selbe mischung

-
ja das scheint leider so zu sein, auf alle fälle bin ich jetzt schlauer und werde jetzt echt so einemla im monat alles kontrollieren! ein teil meiner fahrwerksunruhen sind von der lockeren gabel gekommen im übrigen ich ziehe die schrauben mit 20nm an besser ist´s

-
Zitat
Original von Chili red
ok, die schraube sollte nicht sicher nicht sein. aber ohne probs vorzustellen.
aber der deckel. sorry kann mir einfach nicht vorstellen das der sich los vibriert.stells dir lieber vor es ist nämlich so

-
BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
ich glaube langsam, man müsste vor jeder fahrt erst mal alles nachziehen was locker werden könnte

-
ganz normal strasse, habe selber blöde aus der wäsche geschaut sowas ist mir noch nie passiert
und daher kontrolliert man ja nun auch nicht immer ob der richtig zu ist 
-
na ganz so schlimm wie oben beschreiben ist es nicht, aber nachdem ich vorige woche feststellen musste das meine gable nicht mehr mit dem nötigen drehmoment festgezogen war
und wie es nun aussieht das sich auf das ganze fahrwerk ausgewirkt hat! musste ich nun gestern feststellen das ich meinen deckel vom ausgleichsbehälter der fußbremse verloren habe, was ja ansichs nicht so schlimm wäre, wenn ich aber gesehen habe wieviel bremsflüssigkeit auf meiner hinterradabdeckung und schwinge war, dann kann einem schon anders werden wenn ich überlege das dies auch auf dem reifen war, gott sei dank habe ich aber nicht mal nen rutscher gehabt 
gibt es eigentlich auch gescheide deckel oder gleich komplette behälter für hinten
vieleicht hat auch noch jemand so einen deckel rum liegen?
habe jetzt ne tüte drüber gemacht und mit einer klemme gesichert, sieht aus als hält das besser wie der orginal deckel, leider kann jetzt aber luft gezogen werden, aber ich brauch die hinterradbremse eh nicht
-
Zitat
Original von padi
Was ich mich gefragt habe... Ist vielleicht ne doofe Frage... Beschäftigt mich aber trotzdem...
Ist das nicht eine riesen Belastung für die Gabel usw, wenn das Vorderrad wieder auf die Strasse knallt?

in der regel knallt sie ja nicht auf die strasse

das einzige was aber auf dauer mehr belastet wird ist das steuerkopflager

-
Zitat
Original von Marq
Aaaarghhhhh!!!!! Grummel... Groink!!! Ich hab' dich durchschaut Ixtäh-Räysser!!!! Sniff Sniff.... Ich wusste es doch... Den riech' ich kilometerweit!!!!
also das was du nimmst muss ich auch haben

-
ach marq verarsche doch nicht immer die leute hier