Beiträge von huetue


    es ging ja nur um umfaller, nicht um unfälle :nein:


    bei unfällen, sind solche sachen wie die spiegel doch meistens eh nur kleinkram :zwinker:

    Zitat

    Original von Marq


    :sehe sterne: So'n Quark...
    Warum wollt'ihr mit den Motorräder immer umfallen?


    da hast wohl recht, mir ist seit 1993 kein mopped mehr umgekippt :nein:

    nee aber bin schon mal eine gefahren und selbst mit der orginal einstellung war´s zu weich und vor allem hat nachgeschwungen, aber du willst mir sicherlich jetzt gleich erzählen das gehört sich so :zwinker:

    Zitat

    Original von 950SM


    die Gabel wird meiner Meinung nach von den meisten Leuten zu Straff eingestellt, mach sie doch mal nur so aus Spass komplett auf und fahr dann mal..... :zwinker:


    willkommen auf nem schiff, zumindest was das schauckeln angeht, aber es soll ja leute geben dennen gefällt es :lol: :gute besserung:

    Zitat

    Original von SM-Mic
    Video ist wirklich :sensationell:


    Und siehe da, die Foto´s vom Anfang sind keine Fake´s :teuflisch:


    du hast doch nicht ernsthaft dran gezweifelt :denk:

    ich glaube zu wissen das der duc schnabel eher da war!


    aber wenn man die beiden mal vergleicht, passt sich der schnabel der duc schön in die seiten linie ein, bei der 690iger sieht er aus wie drangeschmissen und passt überhaupt nicht in die sowieso nicht vorhandene linie ein :nein:

    Zitat

    Original von 950SM
    ganz toll ist der Heckspoiler alla Araberantenne ...


    achja und der Entenschnabel hat gleich 4 Rotzlöscher... :staun:


    wird das jetzt der erste verzweifelte versuch das ding schlecht zu reden :denk: :lautlach: :lautlach: :lautlach:

    was willst ihn da fragen, wie er die auspuffe da dran gedütelt hat?


    also wenn das deine frage ist, dann kann ich dir die in etwa auch beantworten! man nehme das y-stück der akra slipon´s, kaufe die esd´s der r1 stecke alles zusammen fertig! wenn die akra´s nen 54iger anschluss haben, dann kannst auch die von den leo´s nehmen!
    hatte mir sowas nämlich auch schon mal überlegt, da aber akra in der abe version, nicht einfach eine rohr und nen bisssel dämmwolle drin haben wird (wie es ja leo macht, einer für alle) denke ich mal wirst wohl probleme mit der leistungsabgabe haben :daumen runter:

    ich bin ja mal gespannt wie die sich gegen die 950 SM behauptet :denk:
    aber ich denke mal das wird sicher sehr gleichwertig, obwohl wenn man das teil so sieht, zierlicher sieht sie schon aus, tatsächlich eher wie eine eintopf SM :zwinker:


    ja recht haste schon, die frage war ja auch nicht 100% ernst gemeint :zwinker: aber recht geben musst mir, man könnte eben auch eine diskussion über sinn und unsinn eines bikes für die jeweiligen person führen und ich meine damit nicht nur die SD :zwinker:


    ich habe auch schon mit dem tourenhobel mit nicht mal annähernd reifen vom schlag eine MPR von meinem paps supersportler alt aussehen lassen :zwinker: wirklich uinterschiede beim grip merkt man eh erst wenn man den reifen an seiner grenze hat!


    wenn es nicht so ein preisaufwand wäre würde ich spaßeshalber auch mal den MPR probieren, wohl fühlen denke ich mal würde ich mich aber nicht, zumindest wenn es richtig zur sache geht!

    mal eine provokative frage: wenn einem der pilot road reicht, könnte man da nicht auch sagen für was denn eine SD, die ist doch dann genau so wenig angebracht wie ein mpp :denk::peace: :prost:


    natürlich ist es von der selbsteinschätzung her gut, wenn man sagt mehr wie eine tourenpelle brauche ich nicht, das hilft ja immer hin bares geld zu sparen :daumen hoch:

    9liter gesetzeskonform, aber ohne probleme :ja:


    ich frage mich eher wie man es schafft 230km weit zu kommen, also mehr wie 160 km fahre ich nicht, alles andere ist mir zu riskant :staun: denn bei 140 kommt fast immer das lämpchen :traurig: