Mit der 2in2 Termignoni.
Ducati Hypermotard
-
-
-
Wenn dann 2 in 1
auf ABE, das sieht richtig geil ausAch, führt mich nicht in Versuchung
-
Zitat
Original von Franky
Ich habe es gewusst.
Das Teil ist geiler geworden, als gedacht.
Jetzt nur nicht schwach werden.ichwillkeineducichwillkeichwillkeineducichwillkeineducichwillkeineducichwillkeineducichwillkeineducichwillkeineducichwillkeineducichwillkeineduc
oder etwa doch. vielleicht noch nicht nächst jahr aber später mein :kürbis:ist schwarz, da würde was rotes daneben doch farblich noch passen hmm, etwa für die längeren touren. in paar jahren...hmm vielleicht brauch ich da die kohle für was ganz anderes...windeln oder HM, was würde die sagenwarum stellt ihr leute solche bilder hir rein ganze zukunft planung wieder am
-
ganz toll ist der Heckspoiler alla Araberantenne ...
achja und der Entenschnabel hat gleich 4 Rotzlöscher...
-
Zitat
Original von 950SM
ganz toll ist der Heckspoiler alla Araberantenne ...achja und der Entenschnabel hat gleich 4 Rotzlöscher...
Nörgler.
-
Zitat
Original von 950SM
ganz toll ist der Heckspoiler alla Araberantenne ...achja und der Entenschnabel hat gleich 4 Rotzlöscher...
wird das jetzt der erste verzweifelte versuch das ding schlecht zu reden
-
Zitat
Original von huetue
wird das jetzt der erste verzweifelte versuch das ding schlecht zu reden
entspann dich...... ist halt Geschmacksache
-
sehr schönes ding.... :daumen hoch:
was soll die denn auf die waage bringen.....?
-
Zitat
Original von 950SM
entspann dich...... ist halt Geschmacksache
ich bin total entspannt, klingt aber bei dir eher nicht so
-
mir gefällt die SMR um Welten besser, da ist weniger Design-Krampf dran....
-
Zitat
Original von asphaltfraese
sehr schönes ding.... :daumen hoch:was soll die denn auf die waage bringen.....?
Die "Normale" 179kg, die "S" 177kg. (ohne Sprit)
Der Tank fasst 12,5 Liter.
Also vollgetankt wiegt die "S" 189,5 kg - 7KG weniger
für die Termi (2in2) = 182,5kg . :daumen hoch:
Mit der 2in1 dürften es nochmals 2 kg weniger sein. Aber ohne ABE.Also in etwa das Gewicht der 690er.
-
Sehr lecker das teil..... :daumen hoch:
Kennt sich einer mit den Duc's aus?
Die haben doch auch eher einen "schlechten" ruf in Bezug auf Haltbarkeit, oder?
Ist bestimm das gleiche wie bei KTM....Lutz
-
@ franky
dank dir.... :daumen hoch:
das sind doch vielversprechende werte....
(auch wenns im endeffekt vielleicht 5 kg mehr sind)abwarten auf die ersten tests.....
-
Zitat
Original von asphaltfraese
@ frankydank dir.... :daumen hoch:
das sind doch vielversprechende werte....
(auch wenns im endeffekt vielleicht 5 kg mehr sind)abwarten auf die ersten tests.....
@asphaltfraese,
Klar, sind Angaben aus der italienischen Fachpresse.
Aber könnte in etwa hinkommen, da zumindest im Vergleich
zur 950SM die Wasserkühlung wegfällt. -
Geiles Teil. Oh man, die fahre ich lieber nicht, sonst muss mein Konto bluten, wenn´s spass macht
-
die zwei schnäbelchen unter sich
jetz hat aber kein 690er kritiker gesagt die duc ist schön, oder?
mit dem schnabel ist ktm einfach vor seiner zeit, jetzt baut ihn duc auch schon als nächstes kommt wohl bmw
ich persönlich finde das hm schaut generell komisch aus. :daumen runter:
auf die ersten testberichte von euch bin ich trotzdem gespannt, technisch wirds wohl 1A sein! -
............was da wohl bei rauskommt, wenn du die beiden über Nacht zusammen in einer Garage abstellst ??????
-
ich glaube zu wissen das der duc schnabel eher da war!
aber wenn man die beiden mal vergleicht, passt sich der schnabel der duc schön in die seiten linie ein, bei der 690iger sieht er aus wie drangeschmissen und passt überhaupt nicht in die sowieso nicht vorhandene linie ein
-
Zitat
Original von bufu99
die zwei schnäbelchen unter sich
jetz hat aber kein 690er kritiker gesagt die duc ist schön, oder?naja ich finde die beiden trennt schon welten,
zumal die ita´s es geschafft haben den doppel desmo in ein kleines 1 zylinder fahrwerk zu bauen spricht schonmal sportlich für sie.
der schnabel sitz auch bündig an der unteren gabelbrücke und verleiht nicht diesen komischen hals mit kropf... -
naja der schnabel der 690er soll ja parallel zum tankspoiler sein...von dem her passts.
aber das soll ja keine 690er diskussion werden
! :stop polizei: