Beiträge von .bias

    Enduro, Supermoto oder Duke?

    Theoretisch sollte dein Link auf die Enduro Passen, bei der Duke zb. ist der Ständer etwas kürzer und leicht schräger montiert!!

    Der Conti SM hat auf meiner Duke auch nicht funktioniert ... weniger Druck (unter 2 bar hinten und 2,n bissel ) schafft etwas Abhilfe von der Nervosität, habe dann aber schnell wieder auf den PIPO gewechselt, der taugt mir bisher am besten.

    Ich habe jetzt seit ein paar tausend Kilometern das 0w30 racing Gold vom 2takt Andy hier aus dem Forum. Bislang habe ich da keine negativen Dinge Feststellen können. Bin auf den Ölwechsel im Herbst gespannt. Werde dann auch mal genauer berichten ob die positiven Effekte zu eingetroffen sind wie ich es erhoffe. Allerdings bin ich da guter dinge :D


    aber immer schön den Ölstand im Auge halten :ja: .... habe aktuell 5W40 drin und da nimmt sich die dicke gerne bis zu 1,2 -1,5 Liter pro 1000km

    mein tank passt auch nicht mehr auf die rahmenbefestigung.... musste ihn jetzt mit kabelbindern fixieren :Daumen runter:
    zumal auch die seitlichen plastik spoiler auch nur mit sanfter gewalt anzubringen sind... das echt ne krumme nummer geworden. :arsch:

    weil der neue filter quasi genau über dem hinteren schnorchel sitzt.
    mit nem ini-lauf wird das system bestimmt die änderungen registrieren und im bereich seiner programmierten möglichkeiten anpassen,
    aber wie sieht es dann bei voller fahrt aus... kann die fahrtluft die ansaugluft eventuell hier aus dem kasten saugen, wie ändert sich der luftfluss im nun geänderten system :crazy:


    denke testen und versuchen kann mans ja mal,
    würde aber die temp überwachen und als erstes auf n prüfstand und die aktuellen werte und kennfelder abgreifen und auf die neue situation anpassen.

    befürchte das so der hintere Zylinder etwas sehr mager laufen könnte ...
    ist die frage wie weit die Einspritzung das kompensieren kann, zumal der Luftstrom in der box ja nun auch völlig anders ist :denk:

    ... war ned bös gemeit, schaut ja auch echt top aus der kasten.... bin a auch etwas neidisch :ja: schaute auf den bildern nur n bisken knapp aus :prost:

    habe nur überlegt ob die deckelplatte genug platz lässt um genügend luft anzusaugen, schaut fast so aus als ob der luffi 4-5 cm hoch ist und dann der spalt zwischen schnorchel, ok ansaugtrichter :zwinker: und platte vielleicht etwas schmal sein könnt... ist aber nur so ne idee... wie hat sich der filter denn im fahrbetrieb bemerkbar gemacht?

    schaut gut aus :Daumen hoch:
    eine frage hätt ich aber: wie weit stehen die schnorchel in den kasten rein? etwa halbe hähe vom luffi? schaut auf den ersten blick etwas knapp aus.
    und wie viel platz ist noch bis zum drüberliegenden tank?



    gruß r

    habe den fox v3 aus 2009 inked
    design echt geil, fährt sich eigentlich recht Komfortabel, Wangenpolster etwas kratzig, doppelD ist etwas Grob gestanzt, Polster lösen sich manchmal aus ihren Druckverschlüssen, bis ca 150 recht stabil, dann zerrt der wind im Schild. musste mir die verlängerung des Nasen spoilers etwas kürzen (nein ich bin kein Pinocchio).


    würde ich mir für die 950er nicht noch mal holen. aber auf der lc4 optimal.



    gruß r



    uhh die sind aber auch geschmackssache... :crazy:

    die louis dinger sind ein gutes stück dünner!
    hatte das auch mal probiert....
    das heck wird sich dann irgendwann auf den dämpfern ablegen, bei den original pötten nicht sooo schlim, die haben noch nen auflage gummi, aber bei den zubehörtöpfen würde ich zum original hitzeschutz ratfen!!!