bei den leo´s ist doch dieses DB blech...
also so eine lochscheibei die zusätzlich zwischen y und endtopf eingelegt werden soll,
um die EU-db werte zu halten...
dieses blech reduziert ja den durchlass, eventuell ist das bei dir im rechten dämpfer verbaut??
hast die selber montiert oder so gekauft?