...
Habe alle Kratzer ausschleifen können.
Lutz
haste schon wieder n wheele versucht ... ![]()
...
Habe alle Kratzer ausschleifen können.
Lutz
haste schon wieder n wheele versucht ... ![]()
so als gedanke...
sturzpads sind für/auf der renne erfunden worden
um die strecke zu schonen (ausbruche/kratzer/etc)
ob es das mopped gleichermaßen schützt ![]()
Baugleich sicherlich nicht...aber eventuell könnte sie passen...wenn du auf eine bremsscheibe verzichten willst... ![]()
![]()
---> klick
Man müsste wissen wer für thor die helme produziert. ...
aber generell ist shoei schon mit an der qualitaitven spitze, aus meiner sicht eher ein rückschritt,
und 100€ ist ja schon ordentlich...wenn man bedenkt das man n uvex schon für knapp über 100€
bekommt und der ist ja nicht wirklich schund... ![]()
meine klein dk2 kommt nun seit 6 jahren ohne kugel am hebel übern / durch...
mag aber auch an den mongierten handprotektoren liegen,
das da die verletzungsgefahr etwas geringer ist...
oder der hat das nu immer übersehen ![]()
Fahre auch die Mivv Carbon, gute quallität, super sound,
wird allerdings mit der zeit etwas kräftiger in der tonlage.
@ Bolek.
bin mit den mivv mit 110 db beim tüv durchgefallen,
allerdings war der tüver n voll
, hatte ein vorkriegs db-Messgerät zum
überfluss auchnoch direkt neben der halle gemessen... ![]()
war n freundschaftspreis von 130€,
allerdings hatte er eh noch n paar meter struktur folie über.
für mehr hätt ich des auch ned probiert ![]()
ja ist auch teilweise von innen bezogen / umgeschlagen, allerdings hats beim koti,
innen so versteifende streben die etwas schwer zu bekleben sind...
da müsste man eigentlich einen schwarzen koti nehmen
oder die verwinkelte stelle mit ner dose abdunkeln. ![]()
hier nun ein paar fotos von der struktur folie,
bin da selber noch etwas unschlüssig wie ich das denn nun finden soll,
aber allemal besser als die orangenen plasix.
Kann dir morgen mal n paar bilder einstellen, habe meine orangen plastix gerade mit dieser folie folieren lassen.
Eigentlich ga ned soo scheisse, da es eher etwas nadelstreifig als carbonig aussieht,
werd mal schauen ob es mir nexten monat noch gefaelt, sonst kommt der matte satz wieder druff ;-)
Moin Zenzi,
das ist ja das bekannte Problem. Es gibt hier zu viele Freds über die Reifen für unsre SuMo.
Wenn der Sync doch aber offiziell ausläuft, muss ja KTM einen würdigen Nachfolger benennen, ist schon jemand bekannt, um welchen Typ es sich dann handelt?
Schlecht kann der Reifen ja nicht sein, sonst hätte er ja keine Freigabe bekommen und KTM würde diesen nicht überall aufziehen lassen.
Bzw. was ich mich frage, wieso läuft der Sync eigentlich aus? Gab es Mängel, oder ist dies einfach nur ein Marketinggag zum Verkauf neuer Reifen...
Vielleicht wegen eines günstige Pirelli Vertrag seit Urzeiten?!,
KTM hat die Duke2 ja auch mit dem Dragon und die Sumos lange zeit mit dem mt60 dann Diabol ausgeliefert und ja das sind alles recht bescheidene Reifen gewesen ![]()
Aus der Reihe sticht der Sync ned besonders hervor, zumal der anscheinend auch nur auf KTM verbaut / funktioniert ![]()
Was zahlst du? Ich finds beim Louis nicht so billig (41 Euro)
lg
z.B.
Hüfttasche Hip Bag SECURITY schwarz
Unser Preis: EUR 11,78(inkl. MwSt.)
+ EUR 3,90 Versandkosten
@ .bias: Woher hast du, wenn ich fragen darf, den Drehzahlmesser?
aus dem Youtube link... ;)
fahre persöhnlich mit einer holster-tasche
die relativ fix am bein hängt, griff günstig und dennoch geräumig,
kann ich nut empfehlen!
in etwa sowas: http://www.amazon.de/gp/aw/d.html/276-5711668-6845841?is=l&a=B000RIY8WQ
nur ohne security ;-)
auch ne schöne lösung...
youtube
des war a givi täschken...
..ist aber primär für ein Navi gedacht, kannst aber auch kippen und a flachmann nei legen!
ich hatte es ergattert ![]()
hatte auch mal so ein Xena...
nach einigen tagen im regen hat's nimmer aufgehört zu schrillen...
2 mal umgetauscht, dann mit der erkenntnis zurückgegeben das es nur was für eine trockene garage ist.
konnte es also keine 2 wochen durchtesten sry
glaub die müssten am flansch vom y auf endtopf sitzen, kann aber auch nur das wiedergeben was ich hier gelesen habe...
Lochscheibe
es gabe auch mal ein paar original 950 Krümmer wo es e eine unsaubere Stanzung, im Y gab, die da auch dicht machte...
war aber am original krümmer... (Y)