Beiträge von huetue

    Geissenpeter


    ja wie du schon sagst, ich war schon mal bei ihm wegen honda durchsicht und muss sagen der macht einen sehr guten eindruck auf mich :?:
    mit ihm kann man vernünftig reden, man wird nicht gleich abgespeist oder abgewiesen wenn man mal nen bissel fachsimpeln möchte oder fragen hat, er und übrigens auch sein team gibt sich richtig mühe, das du dich wie der könig fühlst und ich glaube das ist wirklich wichtiger als 1 bis 2% weniger, :perfekt:

    Geissenpeter


    also wenn er mir wirklich 7,5% geben würde würde ich schon mehr als zufrieden, werde aber mal versuchen das ich eventuell noch nen teil der ersten durchsicht rausschlagen kann :daumen hoch:
    naja und mit dem leben und leben lassen, hast vollkommen recht :perfekt:


    nex


    ich finde auch das dies mit den ritzel und den reifen nen wort ist, habe ihrn vorhin drauf angesprochen und er gleich zu mir "natürlich das sei doch gar kein problem" :respekt:

    hi, habe heute mal mit meinem händler geredet, also ich bekomme wenn ich das möchte von anfang an das 16ritzel und den MPP drauf, ohne nen cent dazu zu bezahlen, das ist doch schon mal nen wort, wollte ihrn eigentlich gleich noch fragen ob er nicht noch nen leo drauflegt, aber das währe ziemlich dreist :konkret krass:


    was kann man eigentlich noch an rabatt rausholen (keine barzahlung):?: :?:

    wer kennt oder hat eigentlich schon mal den unterschied zwischen der akra und den leos gehört?
    mein händler hat mir gerade gesagt, das die leo´s sehr hell und blechern klingen und die akra total dumpf :?: :?: :?:



    Hast den leo noch, wollte dir ne PN schreiben aber leider ist dein postfach voll :daumen runter:

    muss ich da wie bei der honda eines aus dem zubehörhandel kaufen, oder gibt es da direkt auch welche von ktm? :?:
    gibts da eine mehr abnutzung beim kettenschleifer oder so, ich frage nur so dumm, weil das beim kleineren ritzel vorn, bei der honda z.b. der fall ist :sehe sterne:

    naja sobald hier wieder motorradtaugliches wetter ist, werde ich mir das teil mal zur brust nehmen, ich bin mir aber fast sicher das sie meine erwartungen erfüllen wird, weil wie ihr ja bestimmt auch wisst machen enge pässe m it einen blade nicht wirklich viel freude! :grins:


    und ausserdem hoffe ich das die sitzposition mir besser passt, den nach mehreren knie op´s, bekomme ich auf der blade so nach 100km so große schmerzen das ich erst mal ne pause machen muss! :weinen:

    naja wegen nen paar kleiner werkstadtbesuchen, mache ich mir ja auch nicht gleich ins hemd, aber habe eben nur angst davor mehr in der werkastadt als auf der strasse zu sein :daumen runter:

    hi, war vorhin bei meinem händler und ich glaube ich habe mich beim sd- fieber angesteckt :perfekt:


    ABERRRRR, wenn ich hjier so lese, was es doch für probleme mit der SD gibt, frage ich mich ob ich es nicht berreuen könnte, mir eine zu kaufen, was sagt ihr zu meinen bedenken :?: :?: :?:
    Übrigens das teil wird dann größtenteils nur duch die alpen gescheucht und ich gehe nicht gerade schonend mit meinen gashand um :teuflisch: