Beiträge von huetue

    ja, aber wie rechtfertigt man den preis, z.b. der slip on akras, knapp 1000steine halte ich für seher übtrieben, da lässt sich akra sein image teuer bezahlen und die dinger haben nicht mal ne abe und schön ist auch anders :daumen runter:


    also nur akra dran bauen weils eben akra ist, halte ich für falsch, ich würde mir auch nie nen bmw kaufen nur weil bmw draufsteht, gefallen muss er auch schon, oder liege ich da so falsch :kapier ich nicht:


    ne ortentlich leistungsentfaltung würde mann eh nur bei einer einzelabstimmung erreichen, also liebe nen leo abstimmen lassen und noch 1500 euro gespart :lol:


    mal noch ne frage wenn man ehe nen anderes mapping draufspielen kann, warum kann man die sd dann nicht abstimmen als wenn man nen powercomander drin hätte, müsste doch eigentlich das selbe sein :kapier ich nicht: :?: :?:

    hi, kann mal jemand nen foto von dem orginalen carbontankpad reinstellen, natürlich montiert, ich kann mir nicht ganz so recht vorstellen das dies oben am tank gut aussieht, danke schon mal im vorraus

    MikeTheBike


    achso, naja das geht natürlich, muss aber sagen das mir das zu aufwendig währe, auch wenns die bremse sicherlich nochmal nen zahn giftiger machen würde :alter schwede:


    Martino


    das mit dem rumdrehen habe ich schon bei der probefahrt gemerkt, wenn du mit der blade kommst schaut kein schwein, ich komme mit der duke, die drehen sich fast alle rum :sensationell:

    also pelzi wenn du dir deine arbeit versilberst, nimmt dir das denke ich mal wirklich keiner übel :perfekt:


    also wer so nen leckeres teil baut, hat es in meine augen auch verdient :sensationell:

    @asphaltfraese


    ich habe auch zum MPP mehr vertrauen, hatte ihn ja auch schon auf meiner sc44, ich hoffe nur das der gripp noch so geniale trifts wie heute mit dem pirelli zulässt!? :?: :perfekt:


    so vertrag ist gemacht, ab heute bin ich auch besitzer eine lecker schwarzen SD :sensationell: :grins:


    leider kann ich das teil aber erst montag abholen, weil der prief noch nicht da ist, das wird nen langes wochenende :weinen:

    RHEINPFEIL


    die haben wo nicht die selbe bremse :?:


    naja, ich hätte vom preis her vieleicht auch lieber was gebrauchtes geholt, aber man bekommt ja kaum was :weinen:


    so muss ich mir das teil jetzt halt neu holen, obwohl das ja sowieso geiler ist, da ist wenigstens noch keiner vorher drauf rumgeritten :daumen hoch:


    übrigens natürlich in schwarz :perfekt:

    @asphaltfraese


    ja ihr hattet alle recht, das moped ist der hammer :knie nieder: :perfekt:


    habs schon meinem händler gesagt, 16ritzel und auch gleich MPP macht er mir drauf kostenlos :daumen hoch:



    Mario


    ja stehe noch total unter der droge adrinalin :lol:



    übrigens der klang ist ja selbst mit den orginal tüten, schon nicht schlecht :perfekt:

    also bin jetzt entlich in den genuß gekommen die sd probe zu fahren! :perfekt:


    was soll ich sagen, erst mal drauf und man fühlt sich gleich wie zu hause! bin dann ne runde durchs schöne berchtesgadner land und muss sagen das ding kannst ja dermaßen um die kurven werfen das ist ja schon :sensationell:


    eigentlic habe ich gar nix zu meckern, ausser vieleicht den ab 160 fehlenden windschutz(womit ich aber sehr gut leben kann) und vieleicht noch das sie an der ampel beim losfahren ausging und dann nicht gleich wieder anspringen wollte, erst nachdem ich den gang raus gemacht habe wollte sie wieder!


    die bremse ist ja auch der oberhammer, so stelle ich mir ne bissige bremse vor :perfekt:
    dachet allerdings das unter 4000 umdrehung mehr geht, aber ab 4000 ist schon genialer druck da und übrigens da bekommt man nur durchs fahren bestimmt oberarme wie arni :grins:


    so, fahre nachher nochmal zum händler und werde denn deal perfekt machen, hoffe mal das ich dann ab nächste woche auch zu erlesenen duketreibergemeinde gehöre :daumen hoch: :grins:


    übrugens ich fgrinse immer noch, vor allem nach dem schönen drift den ich beim händler hingelgt habe :lol:

    oder er macht gleich eine pelziAG auf :knie nieder: :perfekt:


    wer weiß was dem noch so geniales in der birne rumspukt :alter schwede:


    übrigens das mit dem carbon währe ja noch genialer :sensationell:

    pelzi31



    das lob hast dir ja auch wirklich verdient, das teil passt so perfekt zu sd :perfekt:


    so genug geschleimt, :achtung ironie: ist so nen teil noch bei dir zu bekommen und wenn ja zu welchem preis :?:

    @asphaltfraese


    dein dealer musst sie dir wohl erst bestellen :?:


    also meiner hat gleich zwei dastehen, einmal in schwarz und einmal in orange, wobei mir das orange an der sd gar nicht gefällt, sieht zu sehr nach plastedose aus, find ich :staun: hoffendlich nimmt das nicht wieder jemand persönlich :peace: :prost:

    ach echt, die ist so laut die trockenkupplung, ist ja :kacke: vor allem weils wirklich so klingt als wenn was kaputt ist :lol:


    aber der V2 klang machts zum großteil wieder weg :perfekt:

    @horst77


    wer brauch schon windschutz :teuflisch: soll ja sogar auf der sd bis 160 oder so einigemaßen vorhanden sein :daumen hoch:


    @asphaltfraese


    bin jetzt gerade mal wieder zum fahren gekommen, wenigstens mal 150km, nach zwei wochen :kacke:


    hoffe mal das ihr alle recht habt und ich danach nicht mehr grübeln tue, war jetzt eigentlich gerade wieder so schön mit der blade, das man gleich wieder überlehgt "und die willst wirklich verkaufen" :staun:


    war aber gerade mit zwei ducatis unterwegs, gegen den klang kannst mit so nem :kacke:4zylinder eben wirklich nicht anstinken, das ist so geil :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:


    allerdings hatte die 996 nen komisches klingel gehabt, all wenn man da die steuerkette im stand racheln hört :kapier ich nicht:

    JeanMichel


    es ging nicht so sehr um den direkten vergleich, da es ja sehr unterschiedliche konzepte sind wird ein vergleich eher schwierig sein!


    sondern mehr darum ob es sich den lohnt ne blade für ne sd herzugeben :grins:


    probefahrt ist ja auch schon vereinbart, aber leider regnet es bei uns seit 1 1/2 wochen :weinen: