Beiträge von huetue

also bin jetzt gerade erst vom moped fahren zurück, war wieder mal geil auch wenn jetzt nicht mehr soviel geschwindigkeit angezeigt wird :lol:

also mein gefühl hat mich wieder mal in keinster weise getäucht, es war 21zoll eingestellt, habe es natürlich gleich geändert, danke noch mal 990er für den tipp :knie nieder:

natürlich brauche ich jetzt auch nen bissel mehr saft waren vorhin ca 8liter auf 100km, was ich immer noch annehmbar finde :perfekt:

also den verbrauch finde ich wirklich mehr als ok, ich glaube aber wenn mann dann ab und zu schon höher drehen kann, dann wird ja auch nen bissel mehr sprit durchfliesen :lol:

liege ich den richtig mit 6500 umdrehungen am anfang, oder :?: :?:
    habe ja wie gesagt noch kein buch dazu und gesagt hat er auch nix wegen einfahren :staun: also muss ich euch mal nen bissel mit solchen fragen nerven :lol:

ach echt, mal schauen müsste man ja dann sehen wo der abnehmer und der magnet ist!

wenn das so ist dann war ich aber teilweise verdammt schnell :knie nieder: :sensationell:

danke für den tipp mit der reset taste, habe nämlich leider noch keine betriebsanleitung dazu, weil ktm die falsche tasche samt inhalt geschickt hat, war eine die zur sm gehört!

Nach langem warten(von vorige woche donnerstag) habe ich endlich meine neue heute abgeholt, bin gleich ca 200km gefahren, war echt voll geil :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:

nen kleines aber habe ich, also warum geht nach dem volltanken nicht gleich die reserve lampe aus, sondern erst 20km später :?:

habe ja gleich nen 16 ritzel drauf gemacht, nun leider geht ja da jetzt der tacho um welten vor, wie habt ihr das problem gelöst, es ist ja im endefekt auch so das, erheblich mehr kilometer auf die uhr kommen und das ist mein hauptproblem :weinen:

rutscht eure auch teilweise übers vorderrat, kann natürlich auch am neuen reifen liegen, obwohl hinten ist schon bis zur kante runtergefahren :staun: :lol: :lol: :lol:

also zumindest die flanken sollen noch mehr gripp aufbauen als beim normalen mpp, also würde ich mal sagen bestimmt auch nen bissel weicher

selbst 2000 steine finde ich übertrieben, also bei mir kommt definitiv nicht die akra dran, lieber die leo´s und noch nen schöner zweiwöchiger kiteurlaub :urlaub: :perfekt:

mit dem motorschaden ist keine rechtfertigung, sondern nur suche nach argumenten pro akra, den wie bitte schön sollen die esd an nem motorschaden schuld sein, totaler quatsch :sensationell:

genau so, aber das ist doch bestimmt das carbonfass, oder?

naja das ist ja wirklich nur geringfügig teuerer

ja carbon mag ich auf alle fälle, deswegen ja auch meine frage, kann mir nur nicht vorstellen wie das oben am verschluss aussieht!

danke schon mal im vorrraus für die bilder!