ich verstehe bloß nicht warum man sich die ja ofensichtlich sehr lauten leo´s bestellt um dan rum zu mäkeln " mama die sind für mich viel zu laut"
du sagtest mal zu mir :einfach mal die fresse halten: ich glaube jetzt du mal :einfach mal die fresse halten: und anlage wieder verkaufen
![]()
Beiträge von huetue
-
-
schaut euch mal den link an, also ich finde es nicht gerade schön
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270003423861&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1
-
Zitat
Original von Franky
Dito. :daumen hoch:

Für Warmduscher gibt es sinnvollere Moppeds als von KTM.

genau alles weicheier

-
Zitat
Original von Steini
:einfach mal die fresse halten:
Das ist umklappbar :perfekt:na wo bitteschön soll ich denn das her wissen, dann ist es aber zumindest sinnloser ballast den du mit dir rumschleppen tust

-
des sieht wirklich goil aus, bis auf´s häßliche katzenauge

-
ZitatAlles anzeigen
Original von hatschi
SteiniGanz ehrlich ? Sieht überhaupt nicht gut aus ! Man kann die Pötte so hoch tricksen, dass das Nummernschild exakt unter der Kennzeichenleuchte sitzt und keine Eselsohren erforderlich sind.
Gruß
Hatschi
ja das interessiert mich jetzt aber auch, zeige doch mal nen foto um den unterschied zu sehen :perfekt:
-
schaut euch mal das an, da hat einer nen windschild drangebaut

-
würde mich auch interessieren, habe gestern auch feststellen müssen das ich die ersten kratzer habe

-
Zitat
Original von Steini
eventuell kann man die Rastenhalterungen mit Distanzscheiben unterlegen dann passen die wieder
oder den Topf weiter nach hinten versetzen. ist aber IMHO Bastelkram und an der SD unnütz.
Hab bisher eh noch keinen Freiwilligen gefunden der sich da hinten drausetzt
erzähl das mal meiner
die will schon noch ab und zu mitfahren 
allerdings bei mir würde ich auch nicht freiwillig aufsteigen

-
also auf diversen bildern war es aber so, das die beifahrerfußrasten noch dran waren :?: :?: :?:
das wäre ja riesen
wenn das nicht mehr geht 
-
ZitatAlles anzeigen
Original von bengel
ebay.leos quer, wenn es laut sein darf...
adresse aufschreiben "zimo"
NICHT über ebay bestellen, anrufen. die sind SEHR nett.
bengel
warum nicht über ebay :kapier ich nicht:
-
hi und erst mal

also slip on gibts noch nicht mit abe akra komplett schon :perfekt: -
na gut dann will ich dir mal glauben, bei mir kommen ja auch die leo´s dran, mal schauen ob ich da auch nen unterschied merke, kann ja doch sein, ich lasse mich da gern belehren, also nix für ungut

-
Zitat
Original von Geissenpeter
Ich war heute zur 7500er in der Werkstatt und man eröffnete mir, dass ich einen neuen HR brauche. Klasse, PP 2500 km.Naja, jetzt kommt versuchsweise der 2CT drauf. Ich werde berichten
ist wohl nach 2500km runter

na bin mal bei mir gespannt, aber ich denke mal das kann ich erst beim nächsten satz sagen wie lange der hält
-
Zitat
Original von horst77
huetue
was war gut, nochmal Leos.. oder 6 kg Mehrgewicht merken...
....und ich merke sie doch! kein scheiß.. beim aufbocken
das mit den 6kg mehrgewicht in der kurve

-
Zitat
Original von horst77
hatschi
doch... bescheuert nicht war :?:
nachdem die Hattech bei mir nicht laufen... möchte ich wieder was mit geilem sound.
Und die 6 kg mehrgewicht der Originalanlage merke ich in den Kurven!
kein Witz
also der war nun wirklich gut

-
@horst77
die orginalen klingen vieleicht nicht ganz so gut, aber das sie sich scheiße fahren könnt ich nicht sagen

-
-
@bufu99
was solls denn ausmachen, was willst bei regen machen, ne tüte vorn kühler das er ja kein wasser abbekommt

ich würde nur nicht mit vollem feuer und nen bissel indirekt drauf halten :perfekt: -
also soweit ich das weiß ist gel nicht weicher wie normal, aber verteilt den druck gleichmäßiger am

denke mal wenn man nen unterschied bemerkt, dann erst nach etlichen kilometern!