Bekleidung passend zur SD

  • Zitat

    Original von goofy
    Hab am Samstag den M4 von Dainese probiert.
    Passt fast wie eine Maßanfertigung! Jetzt wird er noch etwas "personalisiert"
    Lasst euch überraschen! :zwinker:


    Goofy


    :daumen hoch:
    Super!
    Früher oder später werd ich mir das Teil auch noch zulegen. :)

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Zitat

    Original von Zöllner990
    Normalerweise hab ich ne Gr.54, bei Dainese brauchte ich ne Gr.60!!! Paßform war unter aller Sau.


    das mit der größe musst ja nicht gleich persönlich nehmen :achtung ironie:


    meins:

  • hey herzog, hab gerade in dem anderen forum wo du auch den beitrag gepostet hast was dazu geschrieben :daumen hoch:

    Durchquere den toten Winkel im Rückspiegel eines Autos möglichst zügig. Nur Schwachköpfe nennen das Rasen!

  • Off-Topic


    Herzog: Hast du was in deinem Profil falsch eingestellt oder gibst du dich immer so männlich (Statur, Grösse, Bundeswehrstiefel,...)


    MfG
    Panini :lautlach:

  • naja hey 1,93 m ist ja schon ordenltich, wirkt voll wie ein poketbike :daumen hoch:

    Durchquere den toten Winkel im Rückspiegel eines Autos möglichst zügig. Nur Schwachköpfe nennen das Rasen!

  • @ Panini


    Danke das mich drauf aufmerksam gemacht hast, das ist mir ja echt peinlich. :sehe sterne: Hab die Peinlichkeit gleich abgeändert. :titten:

    Fight the fat!!!

  • eine leder hose finde ich auch das das nicht wirklich zur sd passt.
    jeans schaut net schlecht aus wenn da nicht das mit der sicherheit (abrieb) wär :zwinker:


    jeans mit eingearbeiten protektoren wär halt schon eine sache ... :denk:

    Wer später bremst fährt länger schnell

  • Zitat

    Original von dupersuke
    eine leder hose finde ich auch das das nicht wirklich zur sd passt.
    jeans schaut net schlecht aus wenn da nicht das mit der sicherheit (abrieb) wär :zwinker:


    jeans mit eingearbeiten protektoren wär halt schon eine sache ... :denk:




    Wieso keine Lederhose??? :denk:


    Naja, diese Jeans mit Protektoren sehen dann einfach :kacke: aus...

  • Zitat

    Original von padi


    Wieso keine Lederhose??? :denk:


    Naja, diese Jeans mit Protektoren sehen dann einfach :kacke: aus...



    naja, so ein leder kombi incl. hose passt irgendwie so richtig nur zu den rennsemmeln mit vollverkleidung like r1, fireblade, ...


    klar, es müsste schon eine jeans sein die auch nach ner jeans aussieht - ohne "sichtbare" protektoren ... :zwinker:

    Wer später bremst fährt länger schnell

  • Ach... Ich finde, so ne Lederkombi passt ganz gut zur SD. Solang es keine einteilige-mit-Nackenhöcker-Replica-Super-Race-Kombi ist...
    Aber eben, die Geschmäcker sind verschieden. Zum Glück!

  • Hallo an alle die eine zur SD passende Bekleidung suchen.Schaut doch einmal bei http://www.rideicon.com rein.Trage selbst eine Icon Recon Jeans und bin zufrieden mit der Qualität der Hose.Werde mir noch eine Skull Jacke und eine Stronarm 13 Jacke dazu kaufen und dann kann meine SD-R ende übernächste Woche kommen.
    Gruß aus Hamburg
    Karsten

  • sorry, aber mit jeans fahren, geht gar nicht. am besten läßt man auch die handschuhe weg?


    ein sturz mit 30 km/h langt, wenn du pech hast aus und du hast ne schöne asphalt tattowierung.


    ne lederkombi passt super zu dem bike und ist eher ein zeichen von gribs. ich fahr sogar ins cafe um die ecke nur in leder.


    ist ja auch sexy, oder?


    also lass lieber gummi statt haut auf der strasse. abgesehen davon gibt's von ktm ja auch echt geile textilklamotten: :guckst du hier:


    http://www.ktm-versand.de/prod…0c03c50edcaed1d8840783891


    passende hose gibt's da auch. ansonsten der hunter kombi oder dainese oder alpinestars (günstiger) wenn du wirklich was gescheitest willst, solltest du aber mind. 800 teuros investieren …


    maßgeschneidert muss nicht immer sein, ist halt sehr exklusiv.


    wichtig sind hochwertige protektoren und anständige nähte und verbindungsreißverschlüsse. immer vor ort anprobieren, nicht im netz blind bestellen. auch fällt jeder kombi individuell aus, aufgrund der schwer zu verarbeitenden materialien.


    ich hoffe ich konnte dir helfen. lass krachen

    ich? ready to race, Du?

  • Zitat

    Original von renato_73
    ...abgesehen davon gibt's von ktm ja auch echt geile textilklamotten: :guckst du hier:


    http://www.ktm-versand.de/prod…0c03c50edcaed1d8840783891



    überleg seit 2 wochen ob ich mir die jacke holen soll, finde die sieht :knie nieder: aus


    hat die jemand von euch?


    passen die textiljacken mit dem verbindungsreissverschluss an lederhosen, weil die lederne geht ja recht weit über die hüfte hinauf und die textil wir eher weiter runter ragen als der oberteil meines 2 teilers, oder?
    müssten sich in der mitte dann ja beulen/ wellen bilden... :denk: