Red keinen Blösinn!!
Danke, dass du das geschrieben hast.
Ach ja, und das mit den 180 Sachen kannst du auch vergessen.
Red keinen Blösinn!!
Danke, dass du das geschrieben hast.
Ach ja, und das mit den 180 Sachen kannst du auch vergessen.
Für verwinkelte Strässchen im Schwarzwald oder knackige Pässe ist die 530er als Sumo bestimmt ganz geil. Wenn du allerdings mehrheitlich mit 120 Sachen über breite Landstrassen fliegen willst, würd ich eher bei der SMC bleiben.
Der Serviceaufwand bei einer EXC ist auch nicht zu unterschätzen. Alle 10-15h Oelwechsel nerven bei Strassenbetrieb bestimmt mit der Zeit.
Dazu kommen die Umbaukosten. Wenn du die EXC wirklich richtig auf Sumo umbauen willst, und nicht nur halbpatzig einfach mal dir Räder wechseln willst, steckst du einiges an Geld in Fahrwerk und Bremsen.
Kann mich da lukm nur anschliessen. Das macht nicht lange Spass und der 250er wird es dir auch nicht danken, ständig am Limit zu laufen.
Alles anzeigenWer redet denn nur von zulassen??
Kein wort davon ist gefallen,ich möchte einfach nur das Licht installieren.
Noch nützliche Ratschläge irgendwer?ich wäre sehr dankbar.
Ein weiteres Anliegen war jas ob irgendjemand sx-f spezifische krankheiten kennt bzw ob man irgendetwas beachten sollte,da irgendwelche ideen.
mfg
Naja, wäre für mich der einzige Grund Licht an eine Motocross Maschine zu machen. Aber das ist ja deine Sache.
Kinderkrankheiten? Wasserpumpe war doch mal was. Die originale war zu schwach. Aber es gab über Poweparts eine grössere. Bin mir aber nicht mehr 100% sicher.
Ansonsten macht die 450er soweit ich weiss keine Probleme. Regelmässige Wartung vorausgesetzt. Das muss ich dir als EXC Fahrer aber wohl kaum sagen.
wieso willst du denn lich an einer sx-f? zulassen kannst du die eh nicht.
war auch noch nie eine
was denn sonst?
Ja die BMW GS ist ja auch keine Enduro mehr.
Was hast du denn erwartet Bade? Eine richtige "Adventure"? Vergiss es. Das wird kein Abenteuerbike. DIe Zeiten sind vorbei. Damit man das Motorrad richtig gut verkaufen kann, muss es eine kleine BMW sein. Sorry, gefällt mir auch nicht. Aber schau dich mal um, was so gekauft wird. Schade schade...
Die 690er wird dir auf der Crosspiste keinen Spass machen. Jedenfalls nicht lange. Schon alleine das Gewicht und das Fahrwerk vermiesen dir die Sache. Da kaufst du dir wirklich besser eine günstige 250er SXF oder EXC.
Marq, eigentlich hätte ich von dir eine andere Antwort erwartet. Aber dann geb ich sie eben.
Pffffff.....!!!!
ja, darum fahre ich die leatt brace nur mit diesem brustpanzer.
fahre aber auch nur offroad.
ich würde auch eher zu eine exc raten, als zu einer sx-f. alleine schon wegen des tankvolumens. auch das getriebe ist bei der enduro anders als beim crosser. in technisch schwierigeren abschnitten, bist du damit sicher besser unterwegs.
hm ok...also mich ärgert einfach der gedanke dass die Motoren so schnell schrott sein sollen.
Keine Angst. Bei richtiger Pflege hält so ein Motor laaaaaaange.