Allgemeines - KTM Adventure 1190 R / T
-
- 1190
- Franky
-
-
als Enduro geht doch alles
ab ins Gelände Jungs und Mädels 
der Dirk ( Strikerle) pfeilt auch mit den Mpp s und der 990 Sm über Stock und Stein 
ich glaub eher was ne Enduro ist oder net ist wohl mehr Kopfsache als die Radgröße 
ich finde ne Enduro sollte ein 19 " Rädle haben da ist der Kompromiss zur Straße und Gelände optimal,da gibt es halt auch ne größere Auswahl von Reifen 
na ja ich komm ja auch eher von den Gebückten und net von den Stoppelhopser Fracktion 
-
ich glaub umgekehrt wird ein paar schuh daraus;
überall wo man mit 19/17 fährt fährt man(n) auch mit 21
aber nicht überall wo man mit 21 fährt kommt männlein
auch mit 19 (17erst recht nicht) durch ähm drüber.

und@ all
schönes rest weekend noch -
war auch noch nie eine

was denn sonst? -
was denn sonst?ich hab keine ahnung
was die sein soll

-
Auf trockenen Schotterpisten kann man mit nahezu jedem Moped Spass haben, allerdings wenn es richtig Offroad geht (MX-Strecke, tiefe Fahrrinnen, nasser Waldboden etc.) ist das 21 Zoll Vorderrad unverzichtbar...
-
ich hab keine ahnung
was die sein soll

Stählerner Adler -
Offensichtlich geht man sogar weg von dem 21" Vorderrad. Somit ist es für mich Irgendwas, aber keine Enduro.
Das Endurofahrwerk mit 21" vorne und 18" hinten bleibt uns erhalten - voraussichtlich gibt es eine 2. Variante mit kleineren Rädern.
-
-
Hoffentlich bleibt der hässliche Endschalldämpfer der Serie erspart.
-
Für mich sieht das nach einer "kleinen" Adventure aus . Eine in1 Anlage kann auch an großen verbaut sein , nur der Motor sieht aus dem Blickwinkel recht klein aus . Wer weiß

-
Neue Bilder.

-
Ok , RC8 .
-
-
Die 2x Versionen stehen jetzt. Es wird eine Adventure R mit 21/18er und eine Adventure T mit 19/17 geben.
Die Adventure T wird vermutlich die Supermoto T ersetzten.
-
Bild aus dem LC8-Forum.

-
Die Befestigung des Motorrades am Auspufftopf sieht recht stabil aus.

-
Warum bauen die an so ein filigranes Motorrad einen Kühlturm dran?
Das lässt sich doch sicherlich besser lösen als mit so einem Trum. -
Auf trockenen Schotterpisten kann man mit nahezu jedem Moped Spass haben, allerdings wenn es richtig Offroad geht (MX-Strecke, tiefe Fahrrinnen, nasser Waldboden etc.) ist das 21 Zoll Vorderrad unverzichtbar...
Auf der MX oder echten Enduro-Strecke bevorzuge ich eher eine EXC oder Ähnliches,
aber ganz sicher keine 240kg schwere Adventure.
-
Auf der MX oder echten Enduro-Strecke bevorzuge ich eher eine EXC oder Ähnliches,
aber ganz sicher keine 240kg schwere Adventure.
ich bevorzuge dort meine Husaberg...