Und täglich wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können.
Für alle, denen das nicht gilt können den Beitrag zur Batterie hier nachlesen.
Ist schon (ab 2013) 2016 Thema hier gewesen, allerdings noch für die 1190, welche aber die gleiche Batteriegrösse hat.
„Morgens eine Diva - springt schlecht an.“ hieß der entsprechende Beitrag.
Beitrag
RE: Morgens eine Diva - springt schlecht an.
Eben gerade habe ich einen Startversuch durchgeführt, nach zwei Monaten Standzeit. Ihr macht einen ja ganz wuschig mit Eurem ständigen Anlasser-Gewechsele.
Laut Anzeige im Display 7,5 °C Umgebungstemperatur (Garage) und nur noch 11,6 V Bordspannung. Startknopf gedrückt, etwas schwaches Durchziehen, dann sofort angesprungen und auf 13,7 V Bordspannung gesprungen. Und das mit dem serienmäßigen 2014er Anlasser!
Wenn sie nicht angesprungen wäre, hätte es mich bei nur noch 11,6 V…
Ich denke damit sollten die meisten etwas anfangen können. Ist 96 Seiten lang.
„Hat mich auch gehilft“ Habe danach auch selbst im Internet etwas finden können ohne andere anpissen zu müssen. Ob Bucht, Louis oder Onlinehändler für Batterien.
Habe fertig.