leider sieht die Sitzbank noch nicht so sehr nach Verbesserung aus
Dafür ist das Windschild - oder was immer das sein soll - absolut formvollendet. ![]()
leider sieht die Sitzbank noch nicht so sehr nach Verbesserung aus
Dafür ist das Windschild - oder was immer das sein soll - absolut formvollendet. ![]()
Wenn ein Moped vom Design Elegant und Edel ist,
dann kommt es aus Italien!
Das ist oft so - aber es gibt Ausnahmen. Diese Retro-Ducati sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt im Hinblick auf Retrostyle.
Eine individuell gepolsterte Sitzbank hat den Sitzkomfort deutlich verbessert:Sitzbank-3.jpg
Das Windschid bringt etwas Schutz, ist aber verzichtbar. Mit einem geänderten Endschalldämpfer gab es keine Probleme mit Hitze an den Packtaschen:
Mit 130 km Reichweite würde ich auch nicht glücklich.
Dreizylinder kannst vergessen.
Ich fahre ja die Yamaha MT09 mit dem schwächlichen Dreizylinder. Zumindest zum Mitschwimmen im Verkehr reicht es.
Fahrbericht von Adventure Rider:
Die neue 690er Enduro:
Informatives Video zur neuen 390er KTM:
Die Werbeprosa ist schon ziemlich grenzwertig. Das ist allerdings oft auch bei anderen Marken der Fall.
Immerhin gibt es als Zubehör ein großes Topcase für zwei Helme. Das ist bestimmt "ready to race". ![]()
Ein Preis von 5799 Euro + 495 Euro LNK für die 390 Adventure X (Deutschland) ist schon recht günstig für KTM-Verhältnisse.
Bereit für 2025 mit neuem Cockpit
Sind das jetzt zwei verschiedene Navigationsoptionen?
Ich schätze mal, die kleine Hyper hat sich doch nicht so gut verkauft wie anfangs erhofft ...
Dazu war sie wohl einfach zu teuer.
Willkommen im Forum!
Der unten angeordnete Auspufftopf ist ja ungewöhnlich für eine Enduro.
Hab sie mir nach Jahren neu besohlen lassen,weil seitlich abgeschrubbt....
Der Reparaturservice von Daytona ist gut und günstig (z. B. auch Schalthebelverstärkung erneuern).
Sehr schön!
Warum ist der Bremsflüssigkeitsbehälter umhüllt?
Genau so will ich den Eimer
Das sieht aber im vorderen Bereich ziemlich massiv aus.
Was taugt Euch Optisch mehr?
Die schwarze Ausführung des Schalldämpfers.