Ich bin mit den Motorex Produkten sehr zufrieden.
Beiträge von padi
-
-
und wo kann man von 21 auf 17 zoll umschalten?
-
Hey Ralph!
Absolut geil!!!
Grossen Respekt vor der ganzen Arbeit!Gruss aus der Schweiz
Padi -
Kann mich da nur anschliessen. Eine EXC ist kein Motorrad für den Alltag.
Allein schon der Wartungsaufwand.
Schau dich lieber nach einer LC4 um. Oder wenn es nicht unbedingt eine KTM sein muss, würde ich mich mal auf die Suche nach Suzuki DR's begeben... -
Ich habe auch die dicken Michelin Schläuche drin. Hatte noch keine Probleme mit Platten Reifen.
-
Joa... Das sieht ganz interessant aus.
-
Ich war heute bei meinem Händler. Vom Thema Umlenkung und Einspritzung hat er noch nichts gehört. So wie's aussieht kommen die 2012er EXC's also nochmal ganz normal mit Vergaser und PDS.
-
In der Beschreibung der jeweiligen Auführungen steht, für welche Art und Höhe der Fussrasten die Modelle von Moto Cinch sind.
-
-
Na dann sieht die ganze Sache gleich ganz anders aus!
So wird's bestimmt gut! -
Kann mich da nur anschliessen. Auf jeden Fall die 250er. Die 450er ist für einen Hobbyfahrer einfach zu anstrengend.
-
Ich will hier ja keinem Angst machen. Aber ich denke, das weisse, sowie das schwarze Dekor sieht auf den orangen Plastics scheisse aus. Da müsste man doch die passenden Plastics dazu haben. Dann kommt aber wieder das Elend mit dem orangen Tank. Den gibt's zwar auch in anderen Farben. Aber der ist schweineteuer!
-
Gern geschehen.
Danke, dir auch!
-
Ob KTM dann die sehr gut fahrbare 400er killt?
Bestimmt. Leider...
Aber ich hoffe der 350er Motor wird ein würdiger Nachfolger. Und er bekommt bestimmt eine andere Abstimmung als das Cross Aggregat.
-
-
Wenn du mit dem Comp vorne zufrieden bist, lass ihn doch.
Den AC 10 gibt's auch für vorne. Die Stollen sind aber leider nicht versetzt. -
-
Coole Sache! Ich glaub, das wird ein richtig feines Motorrad!
Und schön, dass du den Umbau so dokumetierst!
-
Bin zwar auch Fan von lauten Motoren u Benzingeruch aber die Möglichkeit ohne Abgase u Lärm fahren zu können ist siche die Zukunft!
Sehe ich genau so!
Ich kann mir auch vorstellen, dass man mit solchen Bikes einiges einfacher eine Bewilligung für eine Supermoto- oder Crosspiste bekommt.
-
Ich bin nicht sicher welchen Modell. Vorallem will ich mit der Leistung und dem Gewicht nicht überfordert sein.
Salü!
Was hast du denn vor mit der EXC? Strasse? Schotter? richtiges Enduro? Cross?
Erzähl mal!