Die Petronas FP1 hat aber selbst heute noch nichts von ihrer Schönheit eingebüßt!
So stelle ich mir ein Motorraddesign vor ... ewig ein Eye-Catcher! ![]()
Neuheiten Modelljahre 2009-2026 (nicht nur KTM)
-
-
Bringt Honda wieder eine neue VTR?
-
-
-
never ever.
-
über Kurz oder Lang, eher KURZ, wird kein Weg daran vorbeiführen
-
-
Aktuelle Bilder der neuen GS.

-
-
Ist der Krümmer etwa warm geworden???

-
Also im moment gibt es für mich nur ein ausweichbike, was ich mir vorstellen könnte!
Und das ist die mv agusta f3 brutale! Sowas geiles.... Leicht wie sau, und den sehr guten Motor der triumph (haben mir kumpels gesagt)!
Und für knappe 9 scheine hört sich das erstmal geil an! Und wenn ich sehe was mattighofen so macht und machen will, können wir nur beten das die folgemodelle der sd und Co. Hübscher werden als die neue Duke! Was ist das eigentlich für ein hässliches Ding? Sieht aus wie eine Mischung aus er-6 und ???? Schade um die Duke!!! Ist eins der coolsten Bikes... Also Daumen drücken das sich Ktm nicht allzu viel vorbild an den japanern nimmt!! -
+1 mv agusta f3 brutale

-
Auf jeden Fall.
Eine MV für den Preis einer 690er KTM ist schon
.
Anbei noch ein paar Apetitanreger.
Mehr Bilder gibt es hier im Thread. weiter vorne.
-
Mit kurzem Heck sieht Sie richtig lecker aus.

-
Find das ding auch absolut geil. Ein bisschen zu brav vielleicht.
Einziges Manko finde ich ist MV Agusta. Ich kann deren Momentane Lage schlecht einschätzen.
Würde erstmal abwarten ob die sich wieder stabilisieren können und vorallem wie sie mit dem neuen "Run" auf die Modelle klar kommen. Da es ja enorme Preissenkungen gab wird sicherlich mehr verkauft. Aber irgendwo musste wahrscheinlich gespart werden.In 2-3 Jahren wenn die Kinderkrankheiten von dem Modell beseitigt sind und MV Agusta selbst wieder auf beiden Beinen steht eürd ich das Ding auch nehmen.
Jetzt kommt erstmal die SMC-R, erstmal den "Kindheitstraum" von einem Eintopf erfüllen...
-
Leicht wie sau, und den sehr guten Motor der triumph (haben mir kumpels gesagt)!
War das nicht eine Eigenentwicklung vonn MV mit "rückwärts" drehender Kurbelwelle???
Der Motor ist mit 137PS auch 12PS stärker als der einer Triumph. Hier noch der Bericht: http://www.motorradonline.de/d…eiten-mv-agusta-f3/357760 -
War das nicht eine Eigenentwicklung vonn MV mit "rückwärts" drehender Kurbelwelle???
Der Motor ist mit 137PS auch 12PS stärker als der einer Triumph. Hier noch der Bericht: http://www.motorradonline.de/d…eiten-mv-agusta-f3/357760
Die kleine Brutale soll nur 115 PS bekommen... sind dann nur gegenüber der Street Triple 9 PS mehr und 4 kg leichter als die Street Triple.Wobei Triumph ja auch schon die neue Generation der 675 Daytona und Street Triple auf den Teststrecken der Welt laufen hat.

Aber Probegefahren wird die F3 Brutale auf jedefall dieses Jahr mal

-
Stimmt, ging ja um die kleine Brutale... Aber der Motor dürfte dennoch die Eigenentwicklung sein

Ich werd mir die F3 (verkleidet) wohl auch mal für ne Proberunde holen, bin schon gespannt, wann sie bei den Händlern steht!!
-
Mich wundert es ein wenig das hier so über die Dreizylinder diskutiert wird. Ich habe die Speedy erst im Herbst Probegefahren und war eigentlich entäuscht von dem Bike. Ein Zweizylinder geht viel besser unten herum und vermittelt auch mehr Emotionen als ein Bike mit 3 oder 4 Zylindern. Zwar sprechen die reinen Fakten eine andere Sprache aber das Bike bringt das nicht so rüber finde ich. Und was die Leistung angeht ist ein Naked Bike mit 100-120 PS vollkommen ausreichend. Ich finde ein Naked Bike fährt man ja nicht im Hochgeschwindigkeitsbereich sondern auf der Landstraße zum Kurvenräubern, da brauch ich doch keine 150 PS an so einem Bike.
Zur Street oder Speed Triple ist der direkte Vergleichstest noch ganz interessant : Motorrad Vergleichstest Street/Speed Triple
Zu MV muss man sagen, dass sie mit der kleinen nun den richtigen Weg eingeschlagen haben. Bleibt nur zu hoffen das sie nicht auch nur 6000 Inspektionsintervalle hat wie die großen MV's. So was geht heutzutage einfach nicht. Genauso wenig wie bei der SMT 7500 für ein sogenanntes Tourenbike ist doch wohl ehr ein Witz finde ich.
-
Wie das mit dem Motor und der eigenentwicklung ist weiß ich leider nicht! Aber da mv agusta und Triumph einen Motor mit 675 ccm und 3 Zylindern haben, gehe ich von einer Kooperation aus:)
Kumpel meinte nur das die Bude gut geht! Ich werde die kleine brutale mal Probefahrten und gucken was geht;) das Design gefällt mir gut!!!!! Mal abwarten:)