Beiträge von dupersuke

    Qualität passt


    sind zwar nicht die besten wenn mans genau nimmt aber im eingebauten zustand sieht man nichts von den ungenauigkeiten am rand


    ich bin ganz zufrieden :grins:


    PS: es sind keine scheiben aber eine dicke bis sehr dicke folie

    Zitat

    Original von Chili red


    du bekommst keine rohen. nur die fertigen so wie sie an den bikes normal dran sind.



    na dann :motz:


    hats jemand schon mal gewagt und einfach über den aufkleber lackiert?
    wie ist das ergebnis :daumen hoch: oder :daumen runter:


    sehen wird man den aufkleber bestimmt durch aber ich mein obs wirklich :kacke: aussieht oder "passt schon"

    Zitat

    Original von Feile


    also meines wissens ist der heckrahmen identisch du kannst das r-heck nämlich sogar auf die 06er schrauben...
    und im katalog steht beim heck nix dabei von wegen rahmen tauschen..... das muss also nur plastik sein !!!



    und der kennzeichenhalter? das ganze plastik teil muss doch weg wie ich das sehe. dann kommt der original kennzeichenhalterpürzel da dran. :daumen runter: alternativen für das R heck gibts noch nicht oder?

    mal ne ganz andere frage:


    die überlackierten aufkleber bei den original seiten teilen stören beim lackieren doch bestimmt.


    um die seitenteile sauber zu lackieren muss der untergrund doch eben sein :denk:


    gibts da erfahrungen vom einfach drüber lackieren? oder was kosten die teile neu ohne den aufklebern?

    Zitat

    Original von nex
    Hatte gestern meine Maske mal wieder runtergeklappt. So viel Elektrik ist das doch gar net. Sollte also kein so großes Problem sein.



    welcher tacho und welcher drehzahlmesser passt denn dann noch? die originalen sind ja dann zu groß oder? :denk:


    was kostet denn der auf dem foto? dann ist man aber ohne drehzahl messer unterwegs wie ich das sehe :weinen:

    so, ärmel hochgekrämpelt, in die hände gespuckt und runter ist das dingens. :grins:


    am oberen ende und am unteren ende sind wie schon gesagt silikon streifen die man mit einem schraubenzieher ganz leicht lösen kann (wenn man es weiss ;))


    danke :daumen hoch:

    nein die ist fest.


    evtl. kann man sie rausnehmen ? keine ahnung
    dann ist sie aber ganz schön fest :denk:


    wollte vorher mal nachfragen bevor ich irgendwas abbreche.
    gibts irgendwas zu beachten was ich übersehen habe?

    hat super geklappt mit der drehzahlmesser nadel - danke :knie nieder:
    bin zufrieden mit meiner arbeit
    wie beschrieben mit zwei löffeln runter und dann kann man die orange scheibe wegschrauben und neue drauf.
    auch die nadel wieder drauf geht ziemlich gut.


    nur bei dem tacho bin ich noch nicht 100% zufrieden.
    ich hab die neue tachofolie einfach so drauf auf die alte.
    sieht aber net sauber aus.


    am liebsten wäre mir (genau wie beim drehzahlmesser) das die orange original scheibe wegzuschrauben geht.
    :zorn:
    geht das?
    ich hab auf anhieb keine möglichkeit gefunden. kennt sich jemand aus?



    PS: :foto: kommt noch :ja: nach vollständiger vollendung :grins:

    Hi asphaltfraese
    bei polo/louis ... gibts so ein mittelchen was den krümmer wieder zum strahlen bringt oder zumindest wieder sauber.


    als übergangslösung zumindest :zwinker:

    Zitat

    Original von padi


    Wieso keine Lederhose??? :denk:


    Naja, diese Jeans mit Protektoren sehen dann einfach :kacke: aus...



    naja, so ein leder kombi incl. hose passt irgendwie so richtig nur zu den rennsemmeln mit vollverkleidung like r1, fireblade, ...


    klar, es müsste schon eine jeans sein die auch nach ner jeans aussieht - ohne "sichtbare" protektoren ... :zwinker:

    eine leder hose finde ich auch das das nicht wirklich zur sd passt.
    jeans schaut net schlecht aus wenn da nicht das mit der sicherheit (abrieb) wär :zwinker:


    jeans mit eingearbeiten protektoren wär halt schon eine sache ... :denk:

    :daumen hoch:



    muss man irgendeine feder beachten?


    den die nadel steht ja unter spannung da sie wieder auf 0 geht...


    geht die nadel danach wieder leicht drauf?


    :denk:


    hab ich nur was übersehen ... oder bin ich total blind? :sehe sterne:
    irgendwie im 2007er powerparts katalog finde ich des net


    gibts einen genauen link?

    Zitat

    Original von andre_990
    @ dupersuke
    Den habe ich über ebay gekauft! Da brauchst du 2 Sätze und schneidest wie vermutet den Rest ab.
    Das ist ein Aufklebersatz, der grosse ist aber nur jeweils 1mal drauf.



    danke für die info :knie nieder:


    du hast nicht zufällig noch einen link wo du die gekauft hast ... wegen der größe :grins:

    Hi @ all


    ich weiss es gibt schon einige beiträge zum thema tachofolien.
    hab ich mir schon durchgelesen.


    ich werde daraus aber irgendwie nicht schlau. :weinen:
    einmal nadel abmachen - einmal nadel nicht abmachen sonder folie schneiden


    ich hab mir tachofolie besorgt und wollte die grad dran tüdeln
    beim drehzahlmesser hab ich aufgehört ... :motz:


    kann einer aus eigener erfahrung hier zusammenfassen wie es am besten geht?


    eigentlich hab ich schon vorgehabt die nadel runter zu machen. die sitz aber irgendwie sehr fest :zorn: und bevor ich was kaputt mache ...

    Zitat

    Original von andre_990
    Habe auch welche drauf! Waren grade, man war das eine :kacke: Arbeit.


    (Die Aufkleber am Auspuff sind ab)


    Hallo andre_990


    wo hast du denn den red bull aufkleber her am bugspoiler?
    hast du den rechts auf drauf?
    ich bin auf der suche nach genau so einem. muss man doch bestimmt doppelt kaufen und dann jeweils ungleichmäßig (gelber teil) abscheiden
    oder ..? :denk: