am anfang sollte man es doch ruhig angehen
deshalb gleich zur inspektion dann hat man ein ruhiges gewissen beim gas geben
am anfang sollte man es doch ruhig angehen
deshalb gleich zur inspektion dann hat man ein ruhiges gewissen beim gas geben
hi @ all,
was wird denn bei der 7500 inspektion genau gemacht.
danke schon mal im voraus
Hi @ all,
hat jemand die genau farbnummer von der schwarzen superduke bj 2006
(das schwarz matt was auch auf dem tank drauf ist)
ich wollte ein paar teile in dem ton lackieren lassen und es soll ja auch der SELBE sein
danke schonmal im voraus
blöde frage: was ist das "sls"
steh ich momentan auf dem schlauch oder ist es einfach zu früh
meine gedanken gehen so in richtung zwei finger kupplung
bin das noch vom motox fahren gewöhnt und das ist schon praktisch gewesen
Hi Leutz
hat jemand von euch Bilder und Bezugsdaten/Preise von kurzen Brems- bzw. Kupplungshebel.
würde mir sowas gerne als nächstes dranbauen.
Was schätzt ihr wie ist es mit dem kraftaufwand da ja dann weniger Hebelwirkung
oder habt ihr weitere erfahrungen
Hi Matze
... ich hatte mal eine exc
meine frage zielte mehr darauf ob es irgendwie komplett zu kaufen gibt oder irgendwelche umbauprojekte beschrieben sind.
man braucht da ja sicher mehr dazu als nur die maske.
wo sollen nur die kabel hin?
welcher tacho lässt sich am einfachsten anschliessen (denn der alte passt ja bestimmt nicht mehr)?
was ist mit dem drehzahl messer?
...?
schon wieder die geile lampenmaske
ich auch haben will
hat einer nähere info über umbau?
ich hab irgendwie in erinnerung das es irgendeinen gibt der das im angebot hatte
kann bei mir auch bestätigen das die leos und die sozius fussrasten nicht optimal zusammenpassen.
ich bekomme sie zwar dran aber man sieht schon spuren von den vibrationen.
gottseidank ist man die meiste zeit eh ohne sozius rasten unterwegs
ZitatOriginal von nex
"Ohren" an einer Superduke? Müsste man mal in echt sehen.
jo genau -> deshalb wenn jemand bilder hat alles her damit
ZitatOriginal von SM-Mic
Handguards an ne´r Superduke
Das ist nicht Dein Ernst
genau die von duke skywalker meine ich
da sieht es doch :daumen hoch: aus
jetzt meine überlegung ob es auch an einer superduke für normalsterbliche :daumen hoch: aussieht
Servus @ all,
ich bin am überlegen mir Handguards an meine superduke zu bauen.
ein Foto hab ich irgendwo mal gesehen und in Erinnerung das das gar nicht schlecht ausgesehen hat.
hat die jemand schon dran und hat ein foto das er hier reinstellen kann?
(schwarze Superduke!)
ausserdem gibts doch da ein paar unterschiedliche. Vielleicht habt ihr ein paar tipps oder links.
Danke
Guads neues Jahr
ZitatOriginal von mario
habt doch mal was geduld ...
die kisten sind noch gar nicht auf den markt .
ich weiss schon leider
wollt nur mal frühzeitig mit dem thema anfangen
nicht das noch was vergessen wird
Hi @ all
wenn die bilder der superduke r stimmen dann ist das ein ziemlich geiles heck im vergleich zum standard
weis jemand schon genaueres
preis, händler ders liefern kann, kompatibilität zum original ESD/leo/...
bin auf die infos schon ganz scharf...
wie schwer / wieviel auf wand ist es denn das ritzel selber zu wechseln?
welches werkzeug (spezialwerkzeug) braucht man denn?
das ist eben die sache.
im handbuch steht nur das 10W50
von den anderen sachen (sae, ...)
Hi,
für alle die genaueres interessiert
man braucht folgende Teile:
2x Hülse (Stück 6,25) (Suzuki Teile Nummer: 09180.08149)
2x Feder (Stück 4,50 (Suzuki Teile Nummer: 09448.18022)
LSL Fussrasten 9,95 für beide (bei Louis) war gerade im Angebot bei mir ;-)
LSL Adapter 24,95 für beide (bei Louis)
alle Teile für die Suzuki SV650 K3 Bj.2003
Der Einbau ist mit einem Hammer, Zange und Schraubenzieher (als Stift) schnell gemacht.
Wenn man mit dem Schraubenzieher als Hilfsmittel arbeitet gibts auch beim Feder-Einbau keine Probleme.
Viel spass beim umbau und danach beim fahren
Hi@all
welche motoröle darf man verwenden welche net?
ich hab noch eine halbe flasche motorex 20w60 4Takt Racing Öl
fast zu schade zum wegschmeissen.
Was würdet ihr machen?
wie ist es jetzt grundsätzlich mit den ölen?
ist jetzt 20W60 besser als das empfohlene 10W50 oder passt es einfach net?
ZitatOriginal von pelzi31
dupersuke
polieren würde ich nicht , da fängt das matte zum glänzen an. das sieht dann noch schlechter aus.
mfg pelzi
jo das habe ich mir auch gedacht.
es gibt doch auch irgendwelche kunstoff mittelchen...
auf der linken seite hab ich den kratzer.
ich sollte vielleicht noch dazusagen: sd mattschwarz
ein tankpad was mir einigermaßen gefällt hab ich leider noch nicht gefunden.
"kratzer normal"
kann man da net mit irgendsoeiner auto lack politur drüber gehen? bzw. einer auto plasik politur.
da steht bei jeder drauf "beseitigt kleine Kratzer"
hat da jemand erfahrung?