Beiträge von dupersuke

Verdammte :kacke:

jetzt is es soweit...kratzer am tank... :weinen:

ich war schon beim atu und hab nach irgendwelchen lack bzw. kunststoff polieren oder sowas geschaut aber bin nicht richtig fündig geworden.

irgendwie hab ich aber in errinnerung das es solche mittel gibt die leichte kratzer unsichtbar werden lassen. bzw. kleine abplatzer überstreichen...es ist ja noch dazu irgendein kunststoff und kein richtiger lack...

hab ihr da erfahrung. was habt ihr benutzt. was hilft???

Zitat

Original von mandy (19)
    ich habe die Rasten von LSL drauf. Der verwendete Adapter ist für die Suzuki SV 650 K3 (Bj. 2003) vorne. Du benötigst dann noch die originale Hülse und die Feder von Suzuki, paßt alles ohne Änderungen. Jetzt kann man ordentlich turnen, bei den Gummirasten pebten meine Rennsandalen immer an der Raste.

astreines turngerät. genau sowas hab ich gesucht ... danke

soweit ich weiss gibts die lsl teile auch bei Louis?
    da werd ich am montag mal vorbeischauen.

:knie nieder:

erstmal danke für die antwort

vibrationen ... deswegen hab ich mir doch einen zweizylinder gekauft. :grins:

mit der position der fussrasten bin ich zufrieden. nur bei schnellen kurvenwechsel bin ich gern ein bisl idividueller auf den rasten.
    da die gummirasten oben platt sind lassen sie nicht viel spielraum.

die komplette fussrastenanlage von rizoma find ich zu teuer für meinen gebrauch ...

... wenn ich die :kacke: gummierten fussrasten gegen runde ersetzen könnte wäre das :daumen hoch:

bei louis und konsorten gibts runde fussrasten aus metall - genau solche wärens.

was mir jetzt noch fehlt ist der adapter zwischen mopped und fussraste. hier gibts bei louis ... auch einige zur auswahl. nur kann mir keiner sagen welche da passen.

hat jemand erfahrung welches mopped die gleichen maße bei den fussrasten adaptern hat. dann nimm ich einfach die.

evtl. hat jemand schon mit einem bestimmte händler gute / schlechte erfahrungen gemacht
    oder ein internet händler verdient besondere ehrung und auszeichnung

Hi KTM'ler

hier bekommt man ja eine Menge infos die einen die Wahl der neuen Reifens erleichtern/erschweren.

Ich wollte wissen wie ihr das beim ersten wechsel gemacht habe. soweit ich weiss darf man hinten und vorne nicht gemischt fahren.
    mein erster reifen hinten ist nun runter (nur 3000km) aber vorne der würde noch eine weile halten.
    eigentlich müsste ich ja hinten jetzt nochmal den standard draufziehen und kann dann erste wenn beide fällig sind auf einen anderen wechseln

oder lohnt es gleich zu wechseln oder nur hinten?
    wie hab ihr das gemacht ?

besten dank

Zitat

Original von 990er
    Dies ist mein Tankpad. Einfache bedrukte Plastikfolie

sieht ja ganz ordentlich aus. :respekt:

so etwas in der art hatte ich auch im sinn.

hast du da den ganzen tank beklebt?
    weil er sieht so gar nicht mehr matt aus auf der seite. man sieht auch keinen übergang von folie zu tank.
    besondere folie bzw. besondere klebetechnik ?

Zitat

Tankpads sind hässlich, egal welche

so denk ich auch ...
    aber gibts wirklich keine alternative den lack zu schützen (vor den händler :lol:)?

auf meinem kombi stört kein reissverschluss wg kratzern und trotzdem sind schon zwei winzige dinger drin :weinen:

also:
    0815 tankpad = hässlich,
    durchsichtige folie = sieht nicht wirklich gut aus

...

Hallo Leute

es gibt haufenweise tankpads, leider
    die meisten schauen nicht gut aus und passend nicht zu einer schwarzen superduke
    und der tankschutz von ktm in carbon ist mir soviel geld nicht wert :sehe sterne:

was für tankpads hab ihr drauf (bilder?)
    hab ihr überhaupt welche drauf oder gibts da andere alternative den tank vor kratzern zu schützen
    welche erfahrungen hab ihr so gemacht -> wie lang der tank neu ausschaut?

Sersen

fährt jemand von euch mit geänderten Fussrasten rum?
    ich weiss ich gibt ganze anlagen von zB rizoma - das suche ich aber nicht denn die position finde ich ganz in gut
    sondern nur die fussrasten ohne gummi und rund auf denen man nicht abrutscht und sich in kurven oä auch mal anders daufstellen kann
    fussrasten die an und zur superduke passen

hat da jemand eine tipp / anregung für mich was es da besonderes gibt?
    oder noch besser ein bild?

Zitat

Original von Black Mamba
    also bei mir kommen jetzt demnächst die Leo's quer in carbon drauf, hoffe am WOE!?

Bei den beschriebenen Werten, bekomme ich jetzt schon feuchte Hände :perfekt:

Werd mich auch selbst ans drantüddeln machen. Da ich sonst eigentlich immer schrauben lasse, werd ich berichten, ob es wirklich so einfach ist, wie immer beschrieben.

eigentlich ganz easy die dran zu tüdeln. gut ein wenig kraft braucht man zum zurecht rutschen.
    es gibt bestimmt qualitativ bessere befestigungsmöglichkeiten als bei den leos. aber ich bin zufrieden. halten tun sie

allerdings in verbindung mit einem kennzeichenhalter (in meinem fall zimo) muss man zeitweise fluchen während des einbaus :motz:
    (den kennzeichenhalter betreffend)

hi leutz,

ich bin auf der suche nach netten umbau / tuning ideen.
    den standard hab ich schon (heck, krawaltüten, sinnloses weggeschraubt)

was habt ihr noch so gemacht / noch vor?
    irgenwer bilder / ideen?

hab mal den orange lackierten rahmen gesehen. :alter schwede: :daumen hoch: aber ich denke sowas ist zu aufwendig wenn man auch noch fahren will :grins:

Zitat

Original von curvecount
    So sieht das Quest aus:

sieht irgendwie nicht so stabile aus auf den ersten blick. kann aber täuschen?

wie siehts den mit der garmin etrex serie aus?

gibts da auch zufällig bilder oder erfahrungen von jemanden?

danke erstmal

ich denke ich werde es lassen mit den aufklebern
    sieht zwar cool aus aber wie ich so rausgelesen habe ist es nicht das wahre vom ei mit den aufklebern und haltbarkeit.

lackieren wäre noch eine überlegung. aber das wäre dann eher was für den winter denn ich will ja fahren :grins:

hat jemand preise im kopf was sowas kostet ...?

wer von euch hat schon erfahrungen mit felgenrand aufklebern?

welche? wo kaufen? haltbarkeit? aufwand beim montieren?

ich bin am überlegen denn sieht schon geil aus. bei ebay gibts ja einige. aber irgendwie hab ich keine lust irgendeinen mist dranzufriemeln der nach zwei wochen eh wieder abgeht...

welche erfahrungen habt ihr mit GPS am Bike.

fahrt ihr mit GPS?
    Kommt man bei so einem bike eh nicht dazu draufzuschauen?
    wie befestigt?
    welches Gerät?