ja, es geht um das uv-licht welches die schale über die jahre wohl "aufweicht" bzw. spröde werden lässt - so hatte ich das zumindest in erinnerung und habt ihr mir nun auch bestätigt.
dann kann ich ja beruhigt zuschlagen
danke!
ja, es geht um das uv-licht welches die schale über die jahre wohl "aufweicht" bzw. spröde werden lässt - so hatte ich das zumindest in erinnerung und habt ihr mir nun auch bestätigt.
dann kann ich ja beruhigt zuschlagen
danke!
will mir einen neuen helm zulegen und hab eine generelle frage:
ist es ein problem einen hochwertigen helm in der preisklasse so um die 400-500€ zu kaufen, der beim händler vielleicht aber schon 2 jahre oder länger im karton verpackt rumliegt?
soweit ich informiert bin haben helme ja nur eine begrenzte lebenszeit und sollten alle paar jahre erneuert werden...
oder ist das nicht mehr so wie früher und durch die modernen materialien wie carbon,kevlar usw ist es egal?
nicht so gut
bei uns sind sie wegen der e-nummer extrem lästig, also entweder wieder auf original umbauen oder mal bei zeiten eine andere akrapovic bei eb... oder so holen...
danke!
frage in die runde, habe mir heute eine 2er duke mit den akra slip-ons angesehen und die hatten keine e-nummer drauf, weder hinten auf der endkappe, noch sonst wo.
wenn ich mir fotos von anderen ansehe, haben die alle bei der endkappe oberhalb vom auslass die e-nummer eingraviert bzw gelasert...
bitte um info
und was hat das abstimmen beim JF gekostet?
gerne auch per pn
schade um die schöne duke
bin aber auch schon auf die fotos deiner neuen gespannt
ist doch alles nur technik bzw. eine frage des mutes.
ich konnte mit keinem meiner bikes wheelen, egal ob 50, 70, oder 120p.
ein kumpel von mir setzt sich auf MEINE ktm, zupft einmal kurz am gas und mein eigenes bike macht vor meinen augen männchen, egal ob 1., 2., oder 3. gang
ich weiß, die findet man nicht gleich.
brauchst aber nur auf der ktm-hp auf powerparts gehen und dann, ACHTUNG, nicht gleich in der kategorieauswahl " bremsen " eingeben sondern weiter unten die 3 felder ausfüllen und du bekommst die auflistung was es für das jeweilige modell alles gibt.
wenn du willst kannst gleich mal probieren
nö, leider nicht:
finde wiegesagt weder die form des innenrings, noch die optik der scheibe an sich hübsch.
die pp-bremsscheibe ist für mich die geilste überhaupt
leider passt die nicht an die duke da die eine gussfelge mit anderem lochkreis hat.
und die duke-pp-wavescheibe finde ich gar nicht hübsch, weder die form des innenrings, noch die wave-scheibe an sich
strike
die skala im tacho bezieht sich ja auf die kühlwassertemp., würde mich daher nicht an der orientieren und dann schon gas geben!
ich mache es zwar nicht so, finde die variante von dirtxoldman aber gut
ich fahr sie halt immer ca. 10-15km warm je nach aussentemp. und steigere mich dann noch ein paar km, also nicht - zack 15km aufm tacho und vollgaaaaas bis in den roten.
so kann man´s auch sehen
wenn jemand einen einzylinder, oder eigentlich ist´s egal welchen motor, nicht warm fährt, tut mir die person auch nicht leid.
MadMatt: so ein quatsch!
ein 4 zylinder hat doch von unten raus keine leistung im vergleich zu einem einzylinder
oder willst mir jetzt erklären, dass ein einzylinder immer gedreht und bei laune gehalten werden will
das ist doch abgasbedingt nur bei den neuen 690er so.
ein- bzw. zweizylinder sind bekannt dafür unten zu drücken, vielleicht kennst du den ausdruck "dampfhammer" vierzylinder gehen dafür oben raus ( drehorgel ).
und ich würde einen komplett offenen lufikasten mit anderem lufi nicht einfach so fahren!
zu glauben, da reicht der ini lauf und alles ist wieder im grünen bereich, ist ein freibrief für einen eventuellen motorschaden!!
warum glaubst du muss man z.b. bei abp oder beim highscore extra abstimmen lassen wenn NUR die airbox modifiziert wurde?!?
sorry wenn ich etwas direkter geworden bin, aber wenn man sich wo nicht sicher ist sollte man eher nix sagen.
dafür bin ich ja da
mit 1:1 passen ist ja nicht gemeint, dass sich nichts an der leistung ändert, sondern, dass man die alte rausnimmt und ohne weitere anpassungs- bzw. umbauarbeiten die schärfere nocke reinbauen kann.
im prinzip so wie wenn du einen zubehörauspuff auf den originalen krümmer ( also slip on ) steckst, passt auch 1:1
hi mike,
bei ebay sind grad 2 drinnen, einer mit fixpreis und einer ohne :Daumen hoch
die bremskolben musst du noch zurückdrücken bevor die neuen beläge reinkommen.
ansonst passts so wie du geschrieben hast
eins zu eins das selbe hast du im dukecity-forum schon im winter geschrieben gehabt, antwort bist, wenn ichs nicht zufällig überlesen habe, bis heute schuldig geblieben
wär schön wenn du das aufklären würdest.
wennst nicht 2 linke hände hast und ihr beim ausbohren der alten nieten vorsichtig vorgeht, kann eigentlich nix schiefgehen.