wenn der topf ein e-zeichen oder abe hat brauchst du ihn nicht eintragen.
Beiträge von tom.
-
-
ist das erste mal das ich sowas jetzt lese.bisher wurde in diversen foren immer wieder gesagt, dass man nur zur verantwortung gezogen werden kann wenn die veränderung am unfall mitschuld hat, z.b. illegale bremse und man fährt dann hinten jemanden drauf.
du widerlegst das jetzt mit deiner geschichte aber sehr eindrucksvoll

-
in die gegend komm ich nur wenn ich zum reitbauer in die stanz fahr, sonst bin ich eher im joglerischen unterwegs.
vielleicht passts mal auf eine gemütliche runde, können uns ja gerne per pn anschreiben

*OT ende*
-
kurz OT: hi franz, gibts ja net... bist soweit ich weiß der erste aus dem bezirk mz ausser mir

-
mein händerl mag i gerne mit reis und salat

die wahrscheinlichkeit, dass er dort schon aufs klo muss

-
geb ich dir recht,
wolfi!
hätts auch nie gecheckt wenn nicht die perspektive die selbe wie auf deinem foto gewesen wäre.
hab dann erst bei der vergrößerung die selbe uhrzeit und den selben tageskilometerstand gesehen und da wars mir klar
-
guter fake woje

hättest die uhrzeit, die km-angabe und die perspektive auch noch geändert, hätt ichs dir abgekauft, dass du die schnellste ktm on the planet hast

-
ich würde den hersteller anschreiben und fragen ob da noch was kommt.
bin bei solchen sachen immer sehr vorsichtig, wer weiß was bei einem unfall wäre...
-
sag ich ja, hauptsache spass machts.
und über kilos bzw. handlichkeit brauch ma gar nicht reden, hatte eine 520er exc als sumo, so ein bike ist schon extrem geil zu fahren

-
auweh, dann wars ein rückschritt, dachte du willst was das noch besser geht...
aber hauptsache spass machts... und ist durch die leistungsentfaltung sicher lustig zu fahren

-
hübsch

und bist jetzt mit der leistung zufrieden?
-
jaja, in .at kostet halt alles a biserl mehr.
ich zahl ohne tk oder vk, 37€/monat, kann sie im winter ( meistens nov. - ende märz ) dafür stilllegen und zahl während dieser zeit keine cent.
hab mit meiner superduke z.b. mit tk ~100€ im monat bezahlt

-
ich weiß was du meinst
mach es genauso und hab mir weder eine felge zerkratzt noch hatte ich mit dieser methode probleme die felge rauszubekommen
-
sicher... da müsste er nur die soeben gekaufte duke-r gleich wieder verkaufen

-
pfff, das ist doch ein fake, sieht ja jeder, dass das eine yamaha yz 426 ist

hier mal meine duke
veränderungen:
15er ritzel
carbon kotflügel von akra vorne
kurze kzh von *******
haltegriffe entfernt
leo vince und akra mapping
pp ölschraube
pp sturzpads vorne und hinten -
zu 99% würd ich nicht sagen duffyhs.
sieht man immer wieder, dass doch noch 1-2 ps und auch ein paar nm mit einer abstimmung am prüfstand zu holen sind, da haben die motoren einfach zu viel serienstreuung... und sonst würds ja auch gar nix mehr bringen wenn man zum christian fährt.
aber im prinzip hast natürlich recht, wenn man beim highscore angibt was man verbaut hat wirds schon recht gut hinkommen.
-
z.b. der leo
( kleiner insider )kann mir auch nicht vorstellen, dass das mit akra komplett und mapping alleine geht.
dann wären alle anderen wie abp, powercommander, highscore-kastl, usw. nur nasenbohrer. -
ich find die kurven sehr gut.
und mich würde ein abfall der leistung bei ca. 7000u/min nicht stören, in dem bereich fahr ich sowieso nie und du kannst dank dem viel besseren drehmoment schon längst schalten und hast wieder perfekten anschluss

-
der leistungsverlust ist oben rum so ab 5500 u/min merkbar und wird auch trotz akra mapping nicht viel besser.
ob es jetzt 2, 3 oder 5ps sind kann ich aber nicht sagen, da bräuchte man einen prüfstand.
und im prinzip empfindet das jeder anders!
hab mich auch lange damit auseinadergesetzt als ich mir einen zubehör-topf kaufen wollte, hier im forum und bei dukecity, alle meinten ihre 690er geht oben rum schlechter als zuvor ( egal obs jetzt eben remus/sebring, gpr oder leo war )manche hat es gestört ( war nicht nur einer der auch die remus/sebring wieder verkauft hat... ), andere finden den sound dafür so gut, dass sie die paar ps verlust in kauf nehmen.
ich wollte es durch das kastl+prüfstand kompensieren, ist mir aber leider was dazwischen gekommen

-
ich nehm für aufkleberreste oder z.b. auch fürs kettenfett würth fettfrei rapid