und ich hab zuerst noch " kostet sicher 150€ " geschrieben gehabt, habs dann aber auf " mindestens 100€ " editiert.
schon viel geld für ein bischen wolle und arbeit...
und ich hab zuerst noch " kostet sicher 150€ " geschrieben gehabt, habs dann aber auf " mindestens 100€ " editiert.
schon viel geld für ein bischen wolle und arbeit...
die kurven traust dich auch noch online zu stellen
ich würd die r sofort verkaufen, geht ja gar nix weiter das " scheisshäusl "
kleines späßchen.
kannst, auch wenn sie original nicht soviel gedrückt hat wie gewünscht, trotzdem zufrieden sein.
und wart mal ab was die anderen mit der r zusammenbringen, vielleicht ists ja auch nicht viel mehr...
ich tippe auf mindestens 100€
stimmt, hab ich mal gelesen, dass es von akra schon ein komplettes rep.-kit gibt
ehrlich gesagt kenne ich keinen der überhaupt schon mal nachgestopft hat
und die fahren schon 5 oder 10 jahre und weit mehr als 10000km mit ihren zubehörtöpfen...
musst du halt selber wissen ob es dir das geld wert ist.
ich würde es nicht machen und wenn dann überhaupt erst im winter.
kann ich mir auch nicht vorstellen.
denke alle 10000km wäre ein guter anhaltspunkt, ist aber wahrscheinlich auch nicht unbedingt notwendig, kann halt sein ,dass sie etwas an leistung verliert ( laut ktm sommer katalog können das schon mal 2-3ps sein )
weil die akras für die sm eine e-nummer haben oder in der schweiz von mir aus halt eine genehmigung, was auch immer
und diese erlischt nur wenn du die db-eater rausnimmst.
trotzdem ist es keine " race " anlage in dem sinn.
die duke hat aber gar keine genehmigung, egal ob mit oder ohne db-eater.
da gibts keine papiere oder irgendwas dazu, only for race, pasta!
hi, der fmf apex hat keine abe, kannst du also vergessen.
Maxx: sebring = remus stimmt zwar, aussehen tun die beiden aber komplett anders
der sebring sieht meiner meinung nach rangebastelt aus, einfach der ovale topf unten dranngeschraubt.
der remus gefällt mir da viel besser, ist aber leider sehr lange ausgefallen
herm: ja so g´scheid wie ich möchten viele sein
dort wo du die db-eater hast wolle reintun...
ganz kurz erklärt:
da gibts die titanhülle ( = das was du vom auspuff siehst ) darin befindet sich ein siebrohr und darum wird die dämmwolle gewickelt und vorne und hinten von den endkappen fixiert.
also, wolle ins siebrohr zu stecken bringt nix, sobald du den starter drückst ist die wieder draussen
da bohrst die nieten raus die die endkappe mit der hülle verbindet und stopfst neue dämmwolle rein, dann wieder mit gasdichten nieten vernieten.
die kupplung " schwimmt " ja im motoröl, daher wirkt sich ein falsches motoröl eben negativ auf die kupplung aus.
hat nichts mit dem magura blood in der hydraulikleitung zu tun.
hab ich selber schon erlebt.
teueres agip rein, beim wegfahren schon kupplungrutschen, am nächsten tag abgelassen, shell rein und kupplungsrutschen wieder weg.
da hast du aber glück gehabt.
der käufer tut mir aber leid, da hätt ich nie mehr eine freude an dem teil wenn es nach so kurzer zeit schon verreckt ist
verstehe ich das richtig, dass deine ex-berg einen motorschaden hat wo sie schon beim neuen besitzer war?
na bitte, da haben wir es ja
ja
zumindest laut usern ausm forum, selber hab ich damit keine erfahrung
ich würd nicht unbedingt in die gegenrichtung einlenken, eher sanft am lenker ziehen reicht
aber im prinzip stimmts natürlich.
akra map hast drauf?
stirbt ohne das passende mapping beim einen oder andern öfters ab...
sonst probier mal einen ini-lauf.
wenn das auch nicht hilft kannst eh nur alles durchchecken ( kabel, event. zieht sie falschluft, etc. ) und beim händler nachfragen.
hab ich noch nie von gehört, sound klingt aber böse