Beiträge von renato_73

    hab den fat bar von lsl, nun leider verbogen durch crash aber der ist echt super im handling, da ca 1cm breiter und die kröpfung is a komfortabel und dennoch vorderrad orientiert

    ach ja, das ist übrigens genau die Schutzkleidung (Hose + Stiefel) die mir den Fuß gerettet hat. Danke SIDI und Alpinestars.

    Die Frage, was man zu einer SD tragen sollte und was nicht ist schnell beantwortet:
    Keine Turnschuhe, Flip Flops Jeans oder gar Bermuda Shorts!
    Ich bin Im August diesen Jahres auf Rollsplitt in die Leitplanke abgeflogen, bei Tempo 50-60.
    Mein Unterschenkel - danke Leitplanke ist total zertrümmert und ich trage nun, stylisch sag ich nur einen
    externen Fixateur. Bilder erspare ich euch.
    Fakt ist jedoch, hätte ich nicht schweine teure Motorradstiefel und ne sündhaft teure Lederkombi getragen,
    was ich übrigens immer tue (beim Fahren),
    wäre da jetzt kein Fixateur, sondern nichts mehr. Und dass das dann scheisse aussieht steht ja mal außer Frage.

    Also: Bitte, ich bin kein Spießer und auch kein Motorrad-Leserbriefschreiber,
    aber Stiefel und Leder und Protektoooooooooooooren!


    Aus der Horizontalen viele Grüße und ein sicheres Saisonende.

    Also wegen Benzin/abgasgeruch auf ne BMW wechseln, das ist ja hoffentlich ein Scherz? Eintauchen in den bayrischen Einheitsbrei - naja die persönliche Duftnote scheint ja dann auch nicht so dein Ding zu sein... dann viel Vergnügen einer von Zigtausenden zu sein. Da stink ich lieber
    :teuflisch:

    das mit dem gangsensor is eher nebensache. 1. gang, 5.000 u/min, gas kurz zu, dann ie sau anreißen, etwas nach hinten rutschen, dann klappt das. is mit der hydraulischen kupplung schwieriger als mit der tripple (hab ich selbst probiert, spetzl hat oane) aber immer den fuß auf der hinterradbremse, sonst machst du die fliege.
    ach ja – akras oder ne andere puffe helfen auch, 8 kg weniger sag ich da nur.
    vorsicht beim üben!

    hey jungs und mädels. sau geil, vielen dank für die vielen antworten – bestätigt was wir eh schon wissen – wir fahren die geilste mühle, die's gibt … wer braucht schon traktionskontrolle und abs, schnupfen sie ja trotzdem superbikes à la bayern und italien … recht's ist das gas und das grinsen breit in unseren Gesichtern.


    READY
    TO>>
    RACE

    Hi, ich weiß, das Thema gehört hier nicht hin (Technik), aber mich würde mal interessieren, warum ihr persönlich eine SD um die Kurven scheucht und keinen Japaner. Ich will nich der einzig Bekloppte (im positiven Sinn) sein …
    Vielen Dank für Eure Hilfe :knie nieder: :knie nieder: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :knie nieder: :knie nieder: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    ich möcht echt nich posen, aber kinners, das knie brauch ich definitv, damit ich weiß, wan mit dem reifen schluß is hier in den alpen. also ich fahr auf meiner hausstrecke immer mit dem knie raus, nicht immer schleifend, das is ja nur ein indikator. das knie am boden hat mir aber schon oft den :arsch: gerettet bei fießen rutschern. und schaut guat aus. und hey, rausbeschleunigen sollten gerade wir duke treiber imer maximal! :crazy:

    hast das problem jetzt eigentlich in den griff bekommen? also ich kann nur sagen ich hab die pp-hebel von ktm drann, da waren die kolben dabei und sonst hat auch ois passt. die originalhebel gingen total leicht raus, mußt vielleicht ein wenig rütteln.

    i mag's nicht. hey, so a bißerl schmerzen in den oberarmen … das schadet uns allen nicht. und hey, superduke fahrer müssen einfach guat ausschauen, das geht nur ohne dem ding …
    gruß :crazy: :crazy:

    das ist grausam, sorry. wartet mal, bis die neuen euro normen kommen, da werden wir schnell genug grausame auspuffse bekommen …
    ich halte das mit dem under-engine für schwer machbar und für sau teuer, einzelabnahme, vom umbau ganz abgesehen …
    gruß aus dem verschneiten felix austria :Kürbis:

    griaßt eich, sobald ich weiß (wir haben die folder gemacht – stolz) ist das federbein überarbeitet worden, werd ich aber mal genauer recherchieren, hab nur momentan urlaub. nächste woche weiß ich mehr …
    gruß, rené

    Hi, ich habe mir ein LED RÜcklicht für meine 07 superduke bestelt. Kann ich das eigentlich anschließen oder brauche ich dafür ein Relais? Bei der R san ja a LEDs verbaut. sollte dann ja eigentlich klappen oder? Danke für die Infos