Beiträge von renato_73

    ich will ja kein spaßverderber sein, aber die dinger haben kein prüfzeichen. wenn was passiert, z.b. wenn dir einer von hinten einiduscht, dann kann das böööööse enden. nur so am rand. aber gat schaun's aus …

    sehe ich genauso. das bike ist geiler als geil. wenn strippen, dann nur zum poppen, oder customizieren, aber warum kauf ich mir dann so a sündhaft teires zeig …
    würd mich aber auch interessieren, was bei der mühle nach großserie aussiet … die muttern vielleicht?


    à propos mutter: :titten: :titten: :titten:

    wer liest ist klar im vorteil, klar, vorderrad. ist bei meiner auch, bei zügiger fahrt (bab). liegt aber auch an der sitzposition. ist etwas wackelig vom gefühl. stimmt. trotz weniger zugstufe hinten. bei unruhigem fahrbahnbelag hat das aber bei mir echt was gebracht, was man sich halt so als laie einbildet. :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten:

    also ich hab bei meiner hinten etwas weniger zugstufe und ich find jetzt liegt sie hinten ruhiger auf der street. ist übrigens auch ein tipp von "PS" und co. hab ich probiert und für gut befunden- was stört dich denn konkret am fahrverhalten? :crazy:

    ich hab vorhin mal mit meinem händler darüber gesprochen. der meinte, das wäre bei ihm das erste mal gewesen. obwohl sie selber oft an ihrem pumpen rumbasteln, wegen battle (er fährt da mit), sei das noch nie passiert. ich vertrau ihm da, aber gebe euch völlig recht. man braucht ja auch nur mal dieses forum zu durchsuchen und schon hat man diverse hits …


    naja, welcher hersteller gibt schon gerne schwächen seiner produkte zu. bei yamaha (mt-01) gab's das gleiche problem. da gab's ruckizucki ne rückrufaktion. japan is aber auch weit weg. ha ha


    naja, auf jeden fall funzt wieder und das wetter auch, also portugal wir kommen und dann am we … :peace:

    :willkommen: bei den kürbisköpfen. die san hier manchmal a bißerl zickig, so wie dein mopped, wie's scheint, naja. das mit der flüssigkeit ist am anfang eigentlich normal, hatte ich auch. war kondenswasser im kühlkreislauf- das mit der drehzahl hängt, denk ich mit dem gaszug zusammen. aber stimmt, händler wissen da meistens meeeeer

    hi jungs, :weinen: :weinen:


    ich fahre ein 07er modell, und hab 11.000 km drauf.


    ich wollte heute zum sicherheitstraining fahren vom ADAC. ich schmeiß die kiste also heut morgen an, der motor macht ca 10 umdrehungen,
    dann geht die kiste aus und springt nicht mehr an. hab dann den ADAC gerufen, der konnte lediglich feststellen, dass die benzinpumpe
    nicht zieht. also abschlepper. zum glück hab ich noch garantie.


    gestern lief sie ohne mucken, denn an der batterie lag es nicht, die haben wir auch zusätzlich überprüft. sicherungen etc auch. klar


    hatte jemand von euch das problem schon mal? danke für die info


    gruß, rené

    gefällt mir auch nicht, für mich ist das kein naked bike und bloß a bißerl agressiv aussehen …


    denke aber auch, dass sich am motor noch was tun wird. stillstand ist ja auch rückschritt …

    äh, mal ne echt blöde frage (bin a bleed) :achtung ironie: was ist denn bitte auspinnen? rausziehen? muss man denn alles immer so komplizert ausdrücken, für die dooofen bite in am richtign deitsch, des wäre prima, nee im ernst mal, rausziehen oder was? danke :prost: die bayern, s'leben hoch :prost:

    war am freitag auf der imot in münchen und natürlich gleich hin zum stand – schnief, die wußten noch nixx genaues, dauert wohl leider noch etwas, abr dann …


    ich hab meine karte dagelassen und wirklich gebittelt :knie nieder: :knie nieder: , dass sie mir sofort schreiben sollen, wen's soweit ist …


    wenn i was weiß, i petz es sofort. :teuflisch:

    find den preis echt überzogen. es gibt schon wirklich geile einteiler (auch dainese) für weniger teuros. auch aus feinem australischem beutligem tier – gut, ohne ktm-logo drauf …
    ach scheiß drauf, das ding is geil … die süchteln einen immer sowas von an die schweine … :weinen: