ich will ja kein spaßverderber sein, aber die dinger haben kein prüfzeichen. wenn was passiert, z.b. wenn dir einer von hinten einiduscht, dann kann das böööööse enden. nur so am rand. aber gat schaun's aus …
Beiträge von renato_73
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sehe ich genauso. das bike ist geiler als geil. wenn strippen, dann nur zum poppen, oder customizieren, aber warum kauf ich mir dann so a sündhaft teires zeig …
würd mich aber auch interessieren, was bei der mühle nach großserie aussiet … die muttern vielleicht?à propos mutter:
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wer liest ist klar im vorteil, klar, vorderrad. ist bei meiner auch, bei zügiger fahrt (bab). liegt aber auch an der sitzposition. ist etwas wackelig vom gefühl. stimmt. trotz weniger zugstufe hinten. bei unruhigem fahrbahnbelag hat das aber bei mir echt was gebracht, was man sich halt so als laie einbildet.
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also ich hab bei meiner hinten etwas weniger zugstufe und ich find jetzt liegt sie hinten ruhiger auf der street. ist übrigens auch ein tipp von "PS" und co. hab ich probiert und für gut befunden- was stört dich denn konkret am fahrverhalten?
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so ein hauch orange schaut einfach immer gut aus. das einzige, was ich wirklich weglassen würde ist die sitzbankabdeckung.
und übrigens, hier hat hoffentlich niemand was gegen franzosen!
salut à tous!
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ich hab vorhin mal mit meinem händler darüber gesprochen. der meinte, das wäre bei ihm das erste mal gewesen. obwohl sie selber oft an ihrem pumpen rumbasteln, wegen battle (er fährt da mit), sei das noch nie passiert. ich vertrau ihm da, aber gebe euch völlig recht. man braucht ja auch nur mal dieses forum zu durchsuchen und schon hat man diverse hits …
naja, welcher hersteller gibt schon gerne schwächen seiner produkte zu. bei yamaha (mt-01) gab's das gleiche problem. da gab's ruckizucki ne rückrufaktion. japan is aber auch weit weg. ha ha
naja, auf jeden fall funzt wieder und das wetter auch, also portugal wir kommen und dann am we …
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jupp. war die benzinpumpe. auf garantie getauscht. danke
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wie gesagt, der adac mensch hat strom an die benzinpumpe gelegt, hat aber nix gefunzt. denk es wird scho des ding sei.
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da magst recht haben.
di ich hab sie vom adac zu meinem händler schleppen lassen, nix genaues weiß man nicht … wetter ist ja eh
muss eh arbeiten
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jupp, sicherungen gecheckt. beim anlassen leuchtet die FI-lampe. was bedeutet das?
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bei den kürbisköpfen. die san hier manchmal a bißerl zickig, so wie dein mopped, wie's scheint, naja. das mit der flüssigkeit ist am anfang eigentlich normal, hatte ich auch. war kondenswasser im kühlkreislauf- das mit der drehzahl hängt, denk ich mit dem gaszug zusammen. aber stimmt, händler wissen da meistens meeeeer
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nee, war nix mit'm summ summ, dacht ich mir schon, als ich das ding angemacht hab, dass da was seltsam ist. si war so verdächtig still, die süße …
danke für die schnelle antwort
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hi jungs,
ich fahre ein 07er modell, und hab 11.000 km drauf.
ich wollte heute zum sicherheitstraining fahren vom ADAC. ich schmeiß die kiste also heut morgen an, der motor macht ca 10 umdrehungen,
dann geht die kiste aus und springt nicht mehr an. hab dann den ADAC gerufen, der konnte lediglich feststellen, dass die benzinpumpe
nicht zieht. also abschlepper. zum glück hab ich noch garantie.gestern lief sie ohne mucken, denn an der batterie lag es nicht, die haben wir auch zusätzlich überprüft. sicherungen etc auch. klar
hatte jemand von euch das problem schon mal? danke für die info
gruß, rené
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gefällt mir auch nicht, für mich ist das kein naked bike und bloß a bißerl agressiv aussehen …
denke aber auch, dass sich am motor noch was tun wird. stillstand ist ja auch rückschritt …
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ok. danke, wie gesagt, i kann zwar fahren, aber elektrik
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äh, mal ne echt blöde frage (bin a bleed) was ist denn bitte auspinnen? rausziehen? muss man denn alles immer so komplizert ausdrücken, für die dooofen bite in am richtign deitsch, des wäre prima, nee im ernst mal, rausziehen oder was? danke die bayern, s'leben hoch
Der Stecker sitzt wie am Bild ersichtlich unter dem Spoiler links neben der Batterie.
Die Farbe der Kabel ist wie in den anderen Threads beschrieben am WEIßEN Stecker:Grün-Schwarz: Neutral (nicht auspinnen)
Gelb-braun und grau: Zweiter und Dritter GangAlso einfach die beiden Kabel auspinnen, gut abisolieren, zusammenstecken und gut!
Nochmals ein Foto zur besseren Übersicht des Steckers:
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also solange er nicht rosa ist – hauptsache er sitzt und ist sicher. ich hab den shoei x1000 und der is ma sowas von geil, kommt aber echt auf deinen wasserschädel an. also beim helm nur auf die optik zu schauen ist mal wirklich unvernünftig.
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war am freitag auf der imot in münchen und natürlich gleich hin zum stand – schnief, die wußten noch nixx genaues, dauert wohl leider noch etwas, abr dann …
ich hab meine karte dagelassen und wirklich gebittelt , dass sie mir sofort schreiben sollen, wen's soweit ist …
wenn i was weiß, i petz es sofort.
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find den preis echt überzogen. es gibt schon wirklich geile einteiler (auch dainese) für weniger teuros. auch aus feinem australischem beutligem tier – gut, ohne ktm-logo drauf …
ach scheiß drauf, das ding is geil … die süchteln einen immer sowas von an die schweine …