Danke, das macht sinn so. ich hab mir am samstag schrumpfschläuche und voll die abgefahrenen lötklemmen besorgt, (neue blinker montiert). Die verschmilzen bei erhitzung mit den kabeln und verlöten gleichzeitig die kabelenden miteinander. Danke für die flotten Antworten und den Tip.![]()
Beiträge von renato_73
-
-
Hi ich hab mein heck gerade umbegebaut – suuuupi, doch wo habt ihr denn die kabel hinversteckt? so wie's jetzt ist (leider kein pic) also einfach in der mitte durch, das is nich schee … bilder diesbezüglich wären super(duke) eine schöne saison eich allen
Renator

-
sorry, 06er design hab ich nich mehr … sorrrrry

-
schaut aber guat aus … ich hab's nur zu den PP-griffen in schwarz geschaft. ois in schwarz wäre natürlich ein traum … ich red mal mit denen

-
da hast du wohl recht. hm, da is bei der datenablage was schief gelaufen. werd ich gleich ändern heit no.
gruß, rené
-
sorry, der alte war der neue! stelle heut gleich den "alten rein"
gruß rené -
bin im suchmodus, sorry hat a bißerl viel um die ohren. nächste woche sollt ich's schaffen … stressssssss

-
ich schau mal, ob ich das no find das 2006er logo. kosten tut das nix logo, das logo. zum thema 7 siegeln? also, das pdf ist auf einem vektordokument und aus dem original-logo gemacht. das kann man dann drucken, auch gaaaaaanz groß. die datei ist im maßstab 1:1 aufgebaut. i denk, dass i heit abend das andere logo einstellen kann. gruß, rené
-
fotografieren etc is a schmarrn. wir haben den schriftzug verzerrt, damit der auf den spoiler passt und gerade aussieht. hier sann die vektordaten des sd schriftzuges ab 2007 als vektordatei links und rechts. ist eine pdf-datei, generiert aus der original datei der ktm-aufkleber. die könnt ihr in illustrator öffnen, in photoshop riiiiesieg rastern oder so zum plotten geben. gruß rené

-
Kinder, das ding hat 180 PS und ist limitiert auf 150 stück – wen interessiert da die verkleidung? hallo? mit Akra-komplettanlage und racw-kit. echt ein suchtmittel.
-
IMG_6011.JPGNee, nee nee …

das gold is cool, aber das airbrush geht so gaaaa nich. mit lichtreflexen … bitte nich machen, auch wenn der winter lange ist!
-
das mit dem red bull is mir echt a bißerl zuviel, hier in salzburg is eh scho ois verseicht damit. das mit den karos geht gar nicht, das schaut echt globig aus … das ktm-logo soweit nach oben? neeeeee. auf der eicma hab ich übrigens das schlimmste entdeckt, das ich je gesehebn habe.
an dem 07er ctg (dekor) is nix auszusetzen find i. schwieriges thema das mit den dekoren. die vom hunter san scho ganz cool. aber die originale find ich einfach am geilsten, edgy, filigran und aggresiv.das hier, also das is echt das letzte:IMG_6011.JPG
-
hab meine selbst beklebt und alles selbst gemacht. ist eigentlich recht einfach. schwarze plastiks oder in der gewünschten farbe und dann sticker machen oder lackieren...
lg
ja genau franz, sach ma, seit wann liegt niederalm eigentlich in toitschland?

-
was meinst denn mit dekor satz? ne startnummer oder die seitengrafik?
-
aber hey es gibt ja da a no die adventure und die smt. da passen täscchen drauf. ansonsten find ich ne rolle die beste lösung.
-
scheint dir so zu ghene, wie den meisten hier. soziatauglich ist sie übrigens auch. so isses nicht.
also nix wie her mit der geilen sch …

-
jup so isses. orchinal is best. organische quietschen icht so, wenn's feucht wird. sonst gibt's nix besseres …
wo soll's denn hingehen?
-
also ich kann's bestätigen, der lenkungsdämpfer von lsl passt definitiv, ehrlich gesagt weiß ich aber nicht, ob man nicht die andere gabelbrücke braucht, was nochmal schweine teuer wird. dass ein lenkungsdämpfer sinn macht, steht für mich ohnehin nicht in frage, bei dem geflatter vom vorderrad bei 210. das mus nich sein.
da ich im büro sitz kann ich's nicht checken, weiß es einer von euch zufällitsch?

danke
-
jupp. hab das neue mapping auch bekommen.
kann ich alles bestätigen, allerdings finde ich, dass auch der spritverbrauch gestiegen ist.
aber was ist schon sprit …

-
bei mir war's die benzinpumpe. einfach zu überfrüfen: wenn du sie anmachst, kommt dann das typische ansauggeräsch? wenn dein licht vorne brennt und beim anlassen das FI-lämpchen leuchtet, hast du das gleiche problem wie ich. nämlich die benzinpumpe.
.