Beiträge von renato_73

    Ich fahr die Sidi Vertigo Air. Die sind im Sommer echt genial und wenn man mal in nen kleinen Schauer kommt kommt auch net so wirklich was durch nur richtig regnen sollt es halt net

    hab ich auch. verkauf ich jetzt aber wieder, weil sicherheit mal fast null. seitenhalt: schlecht, protektoren: schlecht, waden und schienbeinschutz auch und vorderfuss ist gar nicht geschützt. es gibt da bestimmt einen test bei der bmw-freundlichen zeitschrift motorrad: http://www.motorradonline.de/t…-tourenstiefel.259149.htm


    wichtig ist natürlich, dass man sie auch anhat …


    welche ich mir nun kaufe weiß ich auch noch nicht. :denk:

    :crazy: vektorgrafik bedeutet, dass die bildinformation durch pfade entsteht und nicht wie bei "bildern" durch pixelinformation. dadurch kann man vektordateien unendlich vergrößern. eine eps datei ist nicht immer auch gleich eine vektordatei, sondern beschreibt den inhalt einer seite.


    illustrator oder freehand-dateien sind pfade, es sei denn es wurden bilder eingebettet. noch fragen?


    wie gesagt, das superduke-logo habe ich als eben solches mal verschickt. :zwinker:

    ich hab das logo mal an jemanden gemailt. selbiges hab ich von nem freund, der bei der agentur arbeitet, die die werbung und die logogestaltung macht. leider war mein rechner platt und somit auch das loooogo. fragen tu ich ihn ehrlich gesagt ungern nochmal :kapituliere:

    also der dunlopp rr funzt geil was gripp etc. angeht. aber nach 3.500 km war bei mir auch schluss.


    hab jetzt den michelin pilot power 6.000 drauf. nun ist mit dem schluß, was das profil angeht. nicht nur, dass er wesentlich besser ist, was das nassverhalten angeht, die laufleistung und der grip überzeugen.


    vom grip und vom fahren selber, fand ich aber den dunlopp allerdings echt besser, nicht so kippelig.
    aber bei nässe? oh weh o je … und das geld ist da leider dann auch ausschlaggebend.


    hoffe ich konnte zusätzlichen input geben. :Kürbis:

    also ich war mit meiner sd auf dem sachsenring. es hat echt gefunzt und ich konnte locker mithalten bei r1 und co. liegt natürlich auch am sachsenring, da es nur eine lange schnelle passage gibt. (start-zielgerade).


    auf der bremse läßt du fast alles stehen. also wenn du mich fragst: für ne anspruchsvolle kurvenreiche strecke, 1a. lange geraden und heizerstrecken. eher nicht. :teuflisch:

    malzeit, jung und mädels


    hab gerade 246 für die 7500er inspektion gezahlt. wohne in münchen. war bei meiner yamahahahahahhhhahahaa auch nicht viel billiger.


    gruß, rené :zwinker: :zwinker:

    angststreifen im regen wegfahren – ein wirklich männlicher entschluss, aber mal butter bei de fische, der reifen spielt, neben gas und bremse, bodenbelag und körperhaltung natürlich ne riiiiießen rolle.


    ich hatte vorher den dunlopp qualifier rr drauf und der ist bei regen wirklich nix besonderes. fahre jetzt den michelin pilot power und der bringt's. war mit dem 8oo km im regen unterwegs und der funzt.


    mußt du mal ausprobieren. sonst lieber mal langsamer fahren …


    dann kann man die investition sd noch länger genießen, fals dann doch mal wieder die sonne scheint. :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:


    so sah's mal aus der helle planet, wo isser hin? :traurig:

    also, ich war auf 2 tage auf dem sachsenring mit meiner sd 07.


    :lautlach: ich hatte dort das zweifelhafte vergnügen, die dunlop qualifier rr zu fahren. nach 6 runden fingen die ohne vorwarnung an zu schmieren und auch das abnutzungsbild war alles andere als ansehnlich: ich sag nur: spätzle bis zur letzten rille.


    conti attack oder michelin pilot power würde ich dir empfehlen, wobei der conti mind. 3 runden aufwärmzeit braucht, was nicht für ein renntraining spricht, da du da ja nicht soooo viel zeit hast.


    ich werde das nächste mal mit slicks fahren.