Super Duke Rennstreckenerfahrung...
-
-
Das sieht in dem Video alles so leicht und spielerisch aus...
Ich kann nur sagen: Hut ab :daumen hoch:
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Bundy
Hehe, da geht doch glatt die :sonne: auf wenn ich höre, dass ich endlich mal wieder mit Rüdi aufzünden darf!! :daumen hoch:Ich glaube das wird wieder ein sehr schönes Wochenende.......

SD-News: Bin am WE beim DMV-Training am Hocken eine SD von KTM gefahren (Serie außer Akra), und hab die neuen Conti Race Attack und Rain getestet. Die Reifen sind wirklich sensationell und harmonieren perfekt mit der SD! Die Regenreifen haben mir Tränen in die Augen getrieben... Der absolute Wahnsinn wie die Dinger grippen!!
Bin damit bei 5°C im Nassen am Freitag Bestzeit gefahren - und es waren einige IDM-Teams am Start... 
Am Sonntag war es dann trocken, aber sehr windig, und ich konnte mit den Race Attack (vorne medium/hinten Endurance-Mischung) konstant schneller fahren als letztes Jahr mit der Ducati 999, mit der wir die 1000 km gewonnen haben...

Die 1000 km können kommen........

Korea,
34hi, war auch da und muß sagen wie du da gefahren bist war schon Sahne, ich bin nur am Sonntag gefahren Wetter war ja dann richtig gut geworden...
Gruß Duki07
-
-
Freu mich dermaßen aufs Wemsen...morgen gehts los

-
Zitat
Original von Tigger#77

mit den Reifen???Gruß
mkl
-
@ Tigger
Ich hätte noch einige lecker Domainaufkleber hier rumliegen ....

Würde mich freuen wenn du die über diverse Wemsstrecken schippern würdest ....

-
Zitat
Original von Tigger#77

Woher hast´dn den Zündungsdeckel aus Carbon, da steht ja noch LC8 drauf :daumen hoch: -
-
Zitat
Original von nex
Woher hast´dn den Zündungsdeckel aus Carbon, da steht ja noch LC8 drauf :daumen hoch:Die sind vom BAB.
War doch neulich schon hier zu sehen.
Ich glaube in dem Radabdeckungsfred
-
Zitat
Original von mkl
mit den Reifen???
Gruß
mklMit besagten Reifen bin ich letztes WE in Osch 1:42.7 gewemst. Noch Fragen?

-
Respekt...
da bin ich wohl schwuchteliger unterwegs...muss mal auf den Abreisskalender schauen wieviel Monde ich für einmal rum brauche.
Freu mich auf Ostermontag...Baumi
-
Zitat
Original von Balou
Ostern geht`s nach Anneau du Rhin, ....gebückte jagen

Gruß, Balou #113Ach du warst das.

Respekt, das sieht sehr flüssig aus.
Und schnell noch dazu. Hab dich mit der Handystoppuhr auf 1:26tief gestoppt.
Die schnellen R1 lagen bei 1:28tief.
Is aber ja auch ne recht enger Kurs.
Ach ja, ich mit meiner 950SM schwächelte etwas auf der Geraden und mit den 08/15 Diablo-Pellen auch beim Rausbeschleunigen.
1:36tief
Für die B-Gruppe wars aber okay. Jeden wenigsten einmal in den Ecken überholt, scheiß auf die Rundenzeiten
Auf der Geraden verschnupft dich so ein 1000er 4er ja mit links. Mir aber egal.
-
Hallo sinsser,
yep, das war mal ein geiles WE.
Samstag waren es ein paar 1:26,?? Runden, schnellste 1:26,30

Übersetzung leider 1-2 Zähne zu lang mit 16/41
, 1:24,?? sollten machbar sein :daumen hoch:Der Umbau des Rheinrings ist genial für uns Aufrechte, denke mal KTM hat das Layout
entworfen

Einziger Wermutstropfen in Anneau ist die völlig bescheuerte Phonmessung der Froschfresser

SIL mit db - eater ==> 105 db !!, mit je 2 Stück Stahlwolle ==> 107 db ?? :motz: :motz:
Lösung : 1 Stück Stahlwolle in den db-eater, mit Sicherungsdraht fixieren, 3 von 4 Bohrungsreihen des
db-eaters mit Tape abkleben und schon gibt es den Segen der Froschfresserin, ....alles wieder raus ( außer dem db-eater )
und angasen

Leider hab ich so den ersten Vormittag verbracht ohne auch nur einen Meter zu fahren, außer 4 Turns zur Phonmessung

Gruß, Balou #113
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Balou
Einziger Wermutstropfen in Anneau ist die völlig bescheuerte Phonmessung der Froschfresser

SIL mit db - eater ==> 105 db !!, mit je 2 Stück Stahlwolle ==> 107 db ?? :motz: :motz:
Lösung : 1 Stück Stahlwolle in den db-eater, mit Sicherungsdraht fixieren, 3 von 4 Bohrungsreihen des
db-eaters mit Tape abkleben und schon gibt es den Segen der Froschfresserin
105Db! Aber anscheinend haben es die Franzmänner net so mit dem Messen. Wie wurde den gemessen? Genauso wie in Deutschland bei der Polizei bzw. beim TÜV? -
Zitat
Original von nex
105Db! Aber anscheinend haben es die Franzmänner net so mit dem Messen. Wie wurde den gemessen? Genauso wie in Deutschland bei der Polizei bzw. beim TÜV?Voll der Fubbes.
da haben die ne originale R1150 mit Lazer-Töpfen mit 100db gemessen....*toctoc*
Soviel zum Meßverfahren.......Das einzige Mopped mit Sound war Balou´s SD.
-
Ja, ja die Froschfresser,
gemessen wird bei 60% der max. Drehzahl also 60% von 9500 U/min. ==> 5700 U/min.
Unmöglich selbst mit dem Serienbrummer.
db-eater ist Pflicht !!
In den db-eater ein Akkupatz rein und mit Sicherungsdraht sichern, zusätzlich noch die letzten drei
Bohrungsreihen mit Tape abkleben und ab zur Phonmessung.
TÜV Siegel erhalten, alles wieder raus, dann db-eater ohne alles wieder rein und zünden.

....ansonsten : GEILER KURS

Balou #113
-
Welche Übersetzung sollte man denn z. B. in O-leben auf der Rennstrecke fahren
-
Oschersleben ist 16/39 o.k.
Gruß, Balou #113
-
war auf dem sachsenring 2 tage. ist die perfekte strecke für die sd, weil kurz und sehr kurvig mit nicht all zu schnellen passagen. richtig geilen bremseinlagen und beschleunigungskick.
nur zu empfehlen.
http://www.motorrad-unger.de (der organisiert daort unter anderem trainings)
:daumen hoch: