Beiträge von Duki07

    Zitat

    Original von Hacky
    Hi


    jo das iss einfach nur geil mit den Dingern, runter und gleich voll Stoff, damit kann dann sogar einbisschen die Q Fliegen lassen, lach




    Servus, bist du derjenige, der zu mir kam nach meinem Sturz ???? schwarze SD ( mit der guten Performanc bei meinem Highsider ) :daumen hoch:
    Meine Knochen sind ganz schön rampuniert :weinen:



    Gruß Duki



    @ Waldgeist, erst lesen, dann schreiben :zwinker: :zwinker:


    Gruß Duki

    Zitat

    Original von LittleRamses
    Duki07


    Das waren Suzuki SV1000 Bj.2004, Suzuki GSX-R750 Bj.2002 und zuletzt Suzuki GSX-R750 Bj.2007. Und keine habe ich unter 7 Liter geschafft.


    bei einer SV 1000 ist das auch normal bei der Gixxe hast du auch einiges mehr an Leistung, braucht aber trotzdem weniger.


    um die 7 Ltr. ist ja Ok, aber wenn man die SD ein wenig ran nimmt, langen bei weitem keine 7 Ltr. von der Rennstrecke ganz zu schweigen ( ich war am 25.3 in Hockenheim was da durchlief war schon der Hammer )



    Duki

    Zitat

    Original von LittleRamses
    Duki07 mit dem Spritverbrauch bei Bikes aus Fernost kann ich Dir nicht rechtgeben.


    Vor meiner SD hatte ich immer Maschinen aus Fernost und habe es auch nicht geschafft unter 7 Liter Verbrauch zu fahren. In der Regel lag der Verbrauch auch bei 7,5 Liter bis, je nach Fahrweise, 10 Liter.


    was waren das für Motorräder ???? und wie alt waren die ???


    Duki



    mag ja sein, aber wir reden hier von Fernost-Motorrädern, die haben in der Regel alle einen geringeren Spritverbrauch :ja:


    Blackbeauty, wieso wo schüttest du denn dein Öl rein, ich dachte das wäre so richtig :zwinker: :zwinker:


    Duki

    wenn ich lese, bei einer SD ist in der Regel bei 130 schluss, dann würde ich mir lieber einen Chopper kaufen...


    der Hobel macht richtig Spass ohne Frage, aber bei 130 ist lange nicht schluss, auf der Renne sowieso nicht. :zwinker:


    der Verbrauch liegt deutlich höher als bei vielen Motorrädern die wesentlich mehr Leistung haben.


    der Tank ist zu klein, was zu folge hat, das am Wochenende, schon ab und zu mal ein ungutes Gefühl aufkommt "langt es noch bis zur nächsten Tanke" :traurig: vom Ölverbrauch ganz zu schweigen :denk:


    aber das Teil ist eine Sucht, deshalb nehme ich das in Kauf, vor allem wenn Gebückte dabei sind :grins: :grins:


    Duki



    würde an deiner stelle deinen Händler vorher anrufen, dass gleiche ist mir am Sonntag auf dem HHR auch 2x passiert, mittlerweile kracht es auch beim anlassen....
    Mein Händler muß dafür irgendwelche Teile bestellen, hat er mir heute morgen am Telefon erzählt und das kann dann doch etwas dauern unter umständen.


    Gruß Duki07



    hi, war auch da und muß sagen wie du da gefahren bist war schon Sahne, ich bin nur am Sonntag gefahren Wetter war ja dann richtig gut geworden...


    Gruß Duki07

    Zitat

    Original von Chili red
    h-ring??
    in der parabolika etwas unruhig auf der hinterhand.
    sonst ok. konnte sogar mit kilogixxer mithalten.
    ok die konnten auch nicht gut fahren. :denk:


    ich lass mich mal überraschen, mit der Blade SC57 hat es schon Spass gemacht, ich hoffe das ich da unter den gebückten mit der SD nicht zu sehr durchgereicht werde :weinen: :weinen:

    bin am 24.03 in Hockenheim (IDM Kurs) mir sehr viel gebückten, ist mein erstes Renntraining mit der SD vorher immer nur mit Supersportler, mal sehen wie sich die SD auf einem Ring fahren läßt.. :grins: :grins: (laut Anmeldeliste die einzigste KTM)


    Gruß Duki07

    Zitat

    Original von neo450sxs


    :grins: Kannst du auch haben.... musst nur in die Schweiz umziehen! :grins:


    so schön wie eure kleinen Nummerschilder auch sind, mit euren Bußgeldkatalog möchte ich doch nicht tauschen :nein: :nein:



    Gruß Duki

    Zitat

    Original von Graf-Joster-der-Erste
    Bei dem Wetter mußte ich heute einfach fahren. Der Umbau ist noch nicht ganz fertig aber so weit geht es ja auch schon. Denke ich mal so. :denk:



    hat was.... :daumen hoch:


    Gruß Duki


    hier noch einer....


    http://www.sitogroup.com/servl…rd=7500&prgtmp=&sessione=


    Duki07

    Zitat

    Original von asphaltfraese
    servus duki.....


    kannst dich ja mal HIER durchwühlen....


    sind aber nicht so viele SD dabei und ich denke hier im Forum gibt es schon einige die auch ihre SD umgebaut haben :ja:


    Gruß Duki07