Fotos eurer Umbauten

  • ich find die orangenen felgenaufkleber passen nicht so richtig zum titan der sd..... :denk:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Bei dem kleinen Nummernschild werde ich wieder ganz neidisch :weinen:


    :grins: Kannst du auch haben.... musst nur in die Schweiz umziehen! :grins:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Original von neo450sxs


    :grins: Kannst du auch haben.... musst nur in die Schweiz umziehen! :grins:


    so schön wie eure kleinen Nummerschilder auch sind, mit euren Bußgeldkatalog möchte ich doch nicht tauschen :nein: :nein:



    Gruß Duki

  • Zitat

    Original von sd 35
    :willkommen: Leidensgenossen



    hat was.... :daumen hoch:



    aber ein bisschen orange fehlt noch (meiner meinung nach).... :peace:
    vielleicht die streifen von der maske fortführen (tank) und orangene nähte auf die sitzbank..... :denk:

  • Zum letzten mal aber jetzt hoffentlich grösser :knie nieder: zuvor konnte man nix erkennen

  • @sd35
    Sieht gut aus. Würde aber auch die Design-Linie fortführen mit den zwei Streifen noch über den Tank. Und die 35 würde ich auch noch an der Verkleidung unter der Sitzbank anbringen lassen und den Schriftzug auf den Flügeln sollte noch orange gemacht werden:daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Gute Ideen , Folien hab ich ja noch . Aber erst warte ich ab wie es aussieht mit den carbon teilen die noch abgehen . Mit den Foto einstellen hab doch noch Probleme , entweder zu klein oder es geht gar nicht . Hat da wer einen Tipp.

  • Zitat

    Original von sd 35
    entweder zu klein oder es geht gar nicht . Hat da wer einen Tipp.



    Deine Bilder werden einfach zu gross sein .


    Hier gibts ein Tool zum Bilderverkleinern . :zwinker:

  • Wie hast den Deine Carbon Deckeln unten angemacht . Mit Silikon , wie einige andere ? und weißt du welches tool Mario meint .

  • Zitat

    Original von sd 35
    und weißt du welches tool Mario meint .


    schau mal hier....

  • hab da auch noch eine frage: finde das bild eines umbaus nicht und weiß auch den namen des users nicht mehr der die lampenmaske orange lackiert hatte aber den unteren teil spitz zulaufend schwarz gelassen hat, sah glaub ich recht agressiv aus.


    wenn da jemand weiß wer das war bitte bild einstellen!


    merci

  • entweder was es der dr. tribble oder der l@ndi. wobei ich eher an den l@ndi glaube.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von prestige tom
    hab da auch noch eine frage: finde das bild eines umbaus nicht und weiß auch den namen des users nicht mehr der die lampenmaske orange lackiert hatte aber den unteren teil spitz zulaufend schwarz gelassen hat, sah glaub ich recht agressiv aus.


    wenn da jemand weiß wer das war bitte bild einstellen!


    merci


    ööhhmm meinst du das ??



    iss aber nix lackiert war Original so :daumen hoch:

  • jep, das wars :daumen hoch:


    aber warum ist das orischinol, ist doch wie bei meiner schwarzen durchgehend, oder?


    hätte noch keine orange sd gesehen bei der das auch so war.


    naja, überleg auf jeden fall das auch so zu machen, schau ma mal.