Fotos eurer Umbauten

  • Hallo Groma,


    Was kost der Spaß? Bin neugierig!!!!!!! Kannst mir ja nen Preisvorschlag an meine e-mail Adresse machen! wieoderwat@web.de
    Gruß Nightrider

    Vorsicht! Das Beschleunigen von Superdukes macht süchtig und kann zu dauerhaft vernachlässigten Partnern und Familien führen!!!

  • Hallo Roadrunner,


    wie bekommt man die höher? Stört mich so schon n bischen! Hitzeblech wird demnächst noch Lackiert! Is schon in Planung! :ja:

    Vorsicht! Das Beschleunigen von Superdukes macht süchtig und kann zu dauerhaft vernachlässigten Partnern und Familien führen!!!

  • doc
    bin mal auf das endergebniss gespannt!!!!!
    sieht ja schon mal geil aus.
    :daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Na siehste, geht doch! Wo findet die Kuschelecke Platz???



    Ergebnis bis hierher: :staun:

  • Sag mal, hatte ich da nicht mal was von einer carbonisierten Minibar ääähhhh Luftfilterkasten gehört? Wenn ja, gibt's da auch schon Bilder von?

  • Du Sack!!


    Du hast den zweiten gekauft?!
    Is schon klar, ich Rennerei... MKL den tollen Kasten... :motz:


    Mir sagt mal wieder keiner was. Beim nächsten Schrauben werde ich Anschiss verteilen! :boxing: :amen:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Das Moped ist fertig... Da gibts nix mehr zu tun! :motz:
    Ausser die Straße geht aus... Ok, du darfst bleiben! :grins:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • :respekt: Herr Dr. :daumen hoch:
    Da bin ich ja mal sehr gespannt, wie die SD aussieht, wenn Sie fertig ist :ja:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • bin jetzt auch fasst fertig wenigstens für diese saison. Ist zwar kein extremumbau wie vom dr triple :respekt: aber ein bissl habe ich auch verändert wie diverse carbonteile tankschoner, fender, kupplungdeckel, zünddeckel, maguracrosslenker, hattechheck mit kellermann, lenkerendenspiegel protech, sil motor carbon, felgenschwarz lackiert. geplant ist noch heckabdeckung und blinker kellermann vorn.
    würde von euch gern mal wissen wie die felgenrandaufkleber aussehen. ich denke ich werde die wieder abmachen :denk: habe auf jedenfall mal ein foto eingestellt

  • Felgenrandaufkleber find ich ganz schön, nur fehlt dann am Mopped noch nen bisschen mehr orange. Vielleicht an der Abdeckung unter der Sitzbank noch was hinmachen?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.