Fotos eurer Umbauten

  • Zitat

    Original von prestige tom



    aber warum ist das orischinol, ist doch wie bei meiner schwarzen durchgehend, oder?


    hmm hab ich was Exotisches :sensationell:


    hat der Lakker bei KTM sich nen Scherz erlaubt :denk:


    jedenfalls schwöre ich hiermit feierlich ich hab da nix rum lackiert und da ich Erstbesitzer bin vor mir auch keiner :daumen hoch:


    aber ich nu mal nachgesehn


    ist glaube ich bei der 05 ´er durchgehend Orange und bei der 06 ´er unterbrochen


    hier beispiele



    und noch eine

  • Das unterbrochene unterstreicht die Linie der orangenen SD perfekt.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • also ausser deiner kenn ich keine sd die vorne diese unterbrechung hat, gefällt mir so gut dass ich das ganze meinem lackierer gegeben hab und ich dann nächte woche der zweite bin der sowas hat :grins:

  • Meine orig. Maske meiner 05 hatte das auch, die Carbon habe ich durchgehend lacken lassen!
    murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Zitat

    Original von L@ndi


    Nachmacher :lautlach: :lautlach: :lautlach:



    naja, es muss immer ein paar vorreiter geben damit eine sache zum trend wird :zwinker:


    ist aber interessant dass es bei den 05ern anscheinend serie war.


    kann mich nämlich nur immer wieder wiederholen: hab das an deiner zum ersten mal gesehen, obwohl ich 2005 beim kauf vor einer schwarzen und orangen 2005er sd gestanden bin, die schwarze ist seit damals meine...

  • was aber komisch ist, l@ndi seine ist eine 06er.
    ????

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von prestige tom
    also ausser deiner kenn ich keine sd die vorne diese unterbrechung hat, gefällt mir so gut dass ich das ganze meinem lackierer gegeben hab und ich dann nächte woche der zweite bin der sowas hat :grins:


    Ab Modell ´06 ist die Maske unter der Lampe Schwarz!!!!! :amen:

  • 05er und 06er Modelle kann man eigentlich ausschließlich anhand der Fahrgestellnummer zweifelsfrei unterscheiden. Das was hier häufig erwähnt wird ist oftmals lediglich das Kalenderjahr der Erstzulassung..
    Nach meinem Kenntnisstand sind erste "erkennbare" Veränderungen erst ab Modelljahr 07 eingeflossen. Kann aber auch sein, dass ich mich da irre...


    ZUSATZ:


    Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Offensichtlich gibt es die Maske tatsächlich in zwei verschiedenen Versionen. Es gibt zwei unterschiedliche Bestellnummern für "Scheinwerfermaske orange".

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Zitat

    Original von Chili red
    was aber komisch ist, l@ndi seine ist eine 06er.
    ????


    genau die kam letztes Jahr frisch aus Ursensollen oder wie das heist :daumen hoch:

  • Hier mal ein Bild von meiner kleinen. Anständige Fotos wo Sie dann auch geputzt ist folgen später.


    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • hmm :denk: wenn das so ist dass es für die orange maske 2 bestellnummern gibt wird das wohl stimmen.


    ist aber interessant das es uns allen erst jetzt auffällt :zwinker:

  • Zitat

    Original von prestige tom
    also ausser deiner kenn ich keine sd die vorne diese unterbrechung hat, gefällt mir so gut dass ich das ganze meinem lackierer gegeben hab und ich dann nächte woche der zweite bin der sowas hat :grins:


    Ist bei den 2006er SD Serie. :ja:
    Bei meinem Händler stand vor 2 Wochen auch eine Orangene mit Unterbrechung.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von bufu99
    der schwarze tank schaut sehr geil aus!


    is es viel aufwand den auszubauen und zu lakieren?


    Nein! Der Bengel hat den Tank mal mit dem Boardwerkzeug demontiert gehabt :staun:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • ok, das klingt schon mal sehrgut!


    ist wirklich eine überlegung wert, der schwarze tank gefällt mir sehr gut :daumen hoch:

  • So weit ich weis wurde der Tank nicht lackiert sondern von einer schwarzen abmontiert und auf meine gebaut. So die Aussage des Händlers.

  • weder noch iss ein Taunus :zwinker: