Hallo,
Du musst dem Verkäufer nachweisen, dass der Mangel vorher schon bestanden hat, ansonsten ist er mit der Formulierung aus eurem Kaufvertrag abgesichert.
Hallo,
Du musst dem Verkäufer nachweisen, dass der Mangel vorher schon bestanden hat, ansonsten ist er mit der Formulierung aus eurem Kaufvertrag abgesichert.
Hallo,
hatte meine heute in Oberhausen bei KTM West ehem. Sommer zur 15000er.
530 Euro ohne Gabelservice. Ich fands recht üppig, zumal kein einziges Ventil eingestellt wurde.
Werd trotzdem nächstes Mal wieder hinfahren. Das Motorrad stammt von dort. Ich vertraue den Leuten dort.
Hallo,
willst Du rummurksen (Auspuff nicht ganz aufschieben) oder es vernünftig machen ?
Dann benötigst Du vier Buchsen innen 8,5 mm Außendurchmesser weiß ich nicht, zehn Millimeter lang (die sind für die unteren Fußrastenaufnahmen, diese sind innen eingesenkt) und zwei Buchsen welche fünf Millimeter lang sind für die oberen Verschraubungen.
Gruß
Hartmut
Moin,
es ist auf jeden Fall sinnvoll, die ABE für die Leos mitzuführen. So kann sich die Polizei vor Ort davon überzeugen, dass man den Auspuff überhaupt an seinem Motorrad montieren darf. Wer meint er müsste bei ner Kontrolle vor Ort "den Molly" machen von wegen "beweist ihr Grünen mir doch erstmal, dass ich den Topf nicht fahren darf" der wird sich wahrscheinlich wundern was denen noch so alles einfällt.
Das die Teilchen sowieso zu laut sind ist dann noch ein anderes Problem.
Ich hab gemeinsam mit der Polizei als Hauptursache für die Lautstärke "Verschleiß" (Dämmwolle verglüht) "herausgearbeitet". So bin ich mit nem blauen Auge da rausgekommen.
Gruß
Hatschi
Hallo,
der zimo hat auch die Leos quer in Alu im Programm.
Die Schellen sind absolut identisch bei der Hochkant- und der Querversion.
Du kannst sie sehr leicht von Hand umbiegen bzw. ziehen sie sich sowieso beim Festschrauben in die richtige Position um die Endtöpfe.
Moin,
für mich ist eine 2 in 1 Anlage immer ein Thema -vor allem wenn ALLE ne 2 in 2 favorisieren. Die Leos in hochkant und dann nur eine Tüte auf der rechten Seite (hochgelegt) fänd ich interessant.
ZitatOriginal von Zirler
I glab de ausladenden Fussrasten sein gar nit so schlecht wenn sie dir amol weckschmiert!
Nur a Bsp. Ducati Monster S4R - bei an Sturz (KEIN Überschlag oder Highsider ok ) berührt nur mit Bremshebel, Lenkerende, und Soziusfussrasten den Asphalt! Und da a nur minimal - also äußerst Sturzfreundlich!
(Alle "teuren" Teile unberührt)
Vllt is bei da HM ähnlich...
Moin,
bei der Monster haut es Dir bei nem Sturz fast immer den Lenker in den Tank...
Weiß nicht ob das sooo kostengünstig ist
7800 km
EZ 03/2006
- Kühlwasserverlust
- Rückrufaktion vordere Bremsbeläge
Darüberhinaus sind die Akras klobig und viel zu lang. :daumen runter: Aber sind halt Akras...
Hoi,
ich halte gar nix von Sturzpads. Nen Kollegen mit ner 10er Ninja hats genau auf die Sturdspads geschmissen. Die haben sich schön ins Kurbelgehäuse gebohrt und die Steuermimik zerrissen. Motor is Kernschrott. Ohne Sturzpad würd der Motor noch leben.
Moin,
liebe SD Kollegen, schaut euch doch bitte mal eure Gabel an. Bei mir haben sich rundherum an den Tauchrohren nach nur 7000 km jede Menge heftigste Riefen gebildet.
Diese sind zwar noch nicht fühlbar, aber normal ist das doch nicht nach so kurzer Zeit, oder ?
Die ollen Showa Gabeln an meinen Ducatis haben sich jedenfalls besser „benommen“.
Werd das auf jeden Fall mal anmeckern beim 7.5 er Service.
Gruß
Hatschi
ZitatOriginal von xtreme990R
Hi,
ohne Kat 07 trägt dir keiner ein, habs mit den Leos versucht keine Chance, nicht mal bei meinen guten Prüfer der sagt die haben da jede Gesetzeslücke dicht gemacht.
Und er meinte das einzige was er machen kann er trägt mir die Akra 07 mit Kat ein und ich lasse alle Zeichen der Leos verschwinden. Somit hab ich halt das Schild verloren.
Nur zu dumm das die Nummer auf der genieteten Schelle ist.
Moin,
würd ich mal schön sein lassen. Is nämlich Urkundenfälschung und gibt fiesen Ärger. Dann kannst Du gleich mit ganz offenen Racingpötten und ohne Kat rumfahren. Das gibt nämlich WENIGER Ärger.
Gruß
Hatschi
ZitatAlles anzeigenOriginal von hatschi
Moin,
man muss auch mal über den Tellerrand gucken dürfen, oder ?
Das nervt nämlich so an Ducatifahreren, dass bei denen die rote Brille extrem festgewachsen ist.
Achja - willkommen hier im besten :kürbis: Forum.
Gruß
Hatschi
ZitatOriginal von ducdichnich
Hallo Freinde der Duke.
das dies ein Duke Forum ist verstehe ich den Hype um die Hyperm... nicht. Wen ich die Hyp.. toll finde poste ich das im Dukati Forum!?
Ich habe meine 990 SD Antrazit heute angeholt und lache jetzt neuerdings im Kreis... grins...
Moin,
man muss auch mal über den Tellerrand gucken dürfen, oder ?
Das nervt nämlich so an Ducatifahreren, dass bei denen die rote Brille extrem festgewachsen ist.
Achja - willkommen hier im besten :kürbis: Forum.
Gruß
Hatschi
Genau so ist es ! :daumen hoch:
Moin,
hat die SD nich son Neigungssensor der den Motor abstellt wenn das Krad auf der Seite liegt ? Ist evtl. auch n Ansatzpunkt. Falsche Einstellung oder so.
Gruß
Hatschi
Hallo,
Grüße aus dem Nachbarkreis !
Wer ist Dein :kürbis: Händler ?
Gruß
Hatschi
Danke für den sehr informativen Bericht !
:daumen hoch:
Werde sie in Kürze auch mal ausprobieren.