Sitzabdeckung SD 07

  • Hallo Jungs,


    meine neue Sitzbankabdeckung :sensationell: GFK Privater Eigenbau aus Österreich) wollte ich Euch nich vorenthalten. E-Mail Adesse kann Euch bei Interesse geben.


    Montage dauert 5 Minuten.Anleitung, Schrauben und Rohling/Sitzbankschloß werden mitgeliefert.


    Etwa 5 Verkleidungen sind noch auf Lager. Kosten € 220,- plus Versand.


    :guckst du hier:

  • das ist doch die von pelzi oder irre ich mich da....? :denk:

  • schön wenn die abdeckung nicht jedem gefällt... so bewahren sich die besitzer eine gewisse exclusivität :grins:


    für mich ist die abdeckung in schwarz matt die perfekte ergänzung, da die kantigen linien der SD aufgenommen wurden.


    worüber man sich klar sein muss ist die tatsache, dass die abdeckung handarbeit ist und dementsprechend nicht so perfekt wie die anderen angebotenen sachen. aber das sieht man angebaut nicht.


    mm

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • grüss euch!


    vielen dank perry für die werbung! :grins:


    ich hab noch 5 stk, 3stk unlackiert zu 170,-eine schwarzmatte, und eine schwarzmatt- glänzende zu 220.-
    zuzüglich versand.


    mfg pelzi

  • finde die linienführung auch ok.....
    allerdings gefällt mir das ende am rücklicht nicht.....
    eckige abdeckung > rundes rücklicht......


    aber matt schwarz kommt gut.....

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • Zitat

    Original von Feile
    allerdings gefällt mir das ende am rücklicht nicht.....
    eckige abdeckung > rundes rücklicht......


    Deswegen hab ich die vom Bommel drauf, die passt perfekt über´s Rücklicht :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.