Beiträge von Feile

    frag mal im z1000-forum.... die machen dauernd sammelbestellungen glaube der hoppi macht das
    da gibts prozente..... frag doch mal was er kosten würde....
    ich hab noch nen alten.... 2007 war der noch viel billiger.... da hat er mit % und versand bloß 89 euro gekostst....
    :grins:

    Hatte sie mir aus usa mitgebracht.....
    die normale nicht die HD
    von bildqualität und akkulaufzeit war ich begeistert....
    für eine vernunftige montage am bike musst du dir was basteln damit die orginalaufnahme funzt...
    zwecks bester position fürs video... außer du willst sie am helm tragen...
    gewicht ist sehr leicht alles ist plug an play.... und ganz cool finde ich akkus sind identisch mit denen von nokiahändys
    und können so problemlos bei ebay zugekauft oder geladen werden... für kleines geld...
    an sonsten werden sie über usb in der cam geladen....
    an ausschalten mit handschuhen kein problem....


    der einzige nachteil...... und für mich der grund warum ich sie wieder verkauft habe ist das mikrofon
    dieses ist so hoch empfindlich das du windgeräusche ohne ende drauf hast..... denen wirst du auch nicht wirklich herr...
    nicht mit dämpen nicht mit abkleben oder so... hab vieles probiert.... wenn du also keinen motorsound willst
    das video mit musik hinterlegst.... ne feine sache vor allendingen klein kompakt passt in jede tasche keine kabel und bis zu 2 stunden videoaufname mit einem akku...



    beim nachfolger (HD) haben sie das mikrofon wohl etwas überarbeitet ist nicht mehr so ganz empfindlich allerdings ist auch hier kein externer anschluss möglich.....
    wäre diese funktion gegeben an die cam ein externes mic anzuschließen und ins heck zu legen.... ich hätte sie auf jedenfall behalten....


    die alte gibts schon für 90-120 $ in USA.... da kann man eigentlich nicht wirklich was verkehrt machen...


    schau mal hier....


    klingt nach nem totalen heckumbau.... :nein:
    nur damit nix wackelt ???
    sorry aber sowas geht in meinen augen garnicht.... :Daumen runter:


    bin letztens mal hinter flyer hergefahren....
    nen wackeldackel is en dreck dagegen...
    würde mir da auch gedanken um maschine material und kennzeichen machen....
    wobei das wackeln nicht von den befestigungspunkten kommt...
    der halter ist wohl etwas schwach auf der brust und bräuchte ne verstärkung
    oder abkantung zur versteifung.... meine persönliche meinung !!!