Beiträge von Feile

    jo die papiere waren noch nicht da....
    nachdem murphy35 mir das gemailt hatte habe ich es gleich an den händler weitergeleitet....
    der hat auch noch mal mit ktm telefoniert und die meinten die zahl der sitzplätze sei wahlweise...
    also ist eine eintragung oder änderung auf zwei machbar bekomme am dienstag einen def bescheid
    und dann gehts zur signierstunde.... :ja: :daumen hoch:

    verstehe das auch nur zu gut..... bin 80% alleine unterwegs......
    aber nach 3 jahren kawa z1000 erhebt die bessere hälfte eben
    ansprüche auf ihr 20%


    der bub wille ein geiles spielzeug das eben ab und an auch mal die :titten: durch die gegend
    fahren können muss...... :amen:

    hat sonst noch irgendwer ne 2 personen zulassung für die race ?????


    ist leider wegen der :titten: regierung kaufentscheidend...... wenn auch nur wenige tage im jahr..... :grins:


    kann man das evtl umtragen lassen oder ändern..... ????


    sie steht schon beim händler muss nur ja sagen......



    wer kann mir hierzu infos geben oder weiter helfen wäre echt wichtig....!!!!

    Zitat

    Original von Feile
    wie jetzt in östereich hat sie zwei sitzplätze und in deutschland nur einen eingetragen... ???? :sehe sterne:
    zumal der heckramen ja die aufnahmen für die soziarasten hat... hmmmm grübel


    hätt da aber mal noch ne frage was ist den bei den deutschen SDR papieren an zuladung eingetragen ????

    Zitat

    Original von nex


    Kann ich mir nicht vorstellen, dass auch das Heck beim Preis mit dabei ist. Hast du da eine verlässliche Quelle?


    doch so sagte es mein händler auch und zwar 9800 wollte er und hat mal gleich 7 oder 8 stück rumstehen wohingegen er ausßer dem vorführer keine 07er mehr hat

    wie jetzt in östereich hat sie zwei sitzplätze und in deutschland nur einen eingetragen... ???? :sehe sterne:
    zumal der heckramen ja die aufnahmen für die soziarasten hat... hmmmm grübel

    Zitat

    Original von Tigger#77


    Hab das Heck bestellt, der Rahmen bleibt angeblich der gleiche.


    also meines wissens ist der heckrahmen identisch du kannst das r-heck nämlich sogar auf die 06er schrauben...
    und im katalog steht beim heck nix dabei von wegen rahmen tauschen..... das muss also nur plastik sein !!!