Beiträge von Feile

gepulvert wird nach ral farbton....
    das orange könnte ral2003 sein ???

die meisten farben gibt es in matt und glänzend....
    und es gibt mittlerweile auch die ein oder anderen effektfarben beim pulvern...

nur mal so am rande.....

meine SDR hat seit heute eine zwei Personen zulassung.... !!!!

bzw wahlweise 1 oder zwei...... :ja:

Problemlos....

no way...... dieser diskussion enthalte ich mich.....
    soll doch jeder machen wie es ihm beliebt.....

also wie auch immer.....

bekomme meine nächste woche inklusive wohl einem gutachten von ktm das sie auch auf
    zwei personen zugelassen werden kann und was beim umbau zu ändern ist......
    sonst bekommts der dealer gleich wieder zurück.... weil das war kaufvorraussetzung !!!

ich sags aber def. wenn ichs in den händen halte......

nen kumpel von mir hatte auf ner 10er mit nem leocarbon topf ähnliche probleme allerdings hat er vor dem platzen
    nur auf grund von verfärbungen den topf zu leo geschickt und diesen auch kostenlos ersetzt bekommen.....
    das leo carbonproblem ist als eher ein bekanntes... habe das jetzt schon von mehreren stellen gehört

das dacht ich mir ja auch als ich die dinger gesehen habe.....
    vielleicht am unteren ende noch etwas gekürzt das sie sich
    hinten fluffig ins heck integrieren... dann wären das doch die
    optimalen duke tüten viel schöner als diese eckigen riesen
    dinger die akra bei ktm vertickert....
    manchmal frage ich mich echt ob die immer alle was ander
    optik haben und nicht alleine mal auf solche ideen kommen !!!

Zitat

Original von murphy35
    ..... dachte aber an pulverbeschichten!

murphy35 :kürbis:

beim pulverbeschichten wird aber material aufgetragen so das du mit den klemmungen evtl probleme bekommst
    und mit dem gasgriff zb auch..... deshalb eloxieren !!! ist auch nicht teurer und gemauso haltbar !!!!

goofy..... also ich finde es auch extrem wichtig das der rucksack farblich zur jacke paßt... :achtung ironie:

nur frage ich mich dann wenn du schon im powerklamotten store warst warum hast net gleich nen ktm rucksack
    gekauft....

meine meinung zu dem thema :

wenn ich irgenwohin anreise, kleiner rucksack wenig tage großer rucksack viele tage......,
    ist es eigentlich nicht so wichtig ob er beim angasen stört.... weil ich nämlich anreise....

und auch nicht ständig an irgendwelchen spiegeln vorbei fahre wo ich diverse farbunterschiede
    bemerke sondern mein augenmerk eigentlich mehr auf aerodynamik und wasserdichtigkeit liegt....

wobei wenn das moped nur über 20grad bei sonnenschein vom roten teppich darf sind kaufentscheidungen
    warscheinlich andere....... :amen:

Zitat

Original von Gerry
    ich meinte eigentlich das eloxieren

also hab hier um die ecke so ne kleine firma....
    da gibste das zeug ab und hinter her gibts immer so ohne rechnung ein preis

also denke mal mehr wie 15euros oder so darfs eigentlich net kosten.....
    vielleicht etwas mehr in ballungsräumen oder dem nord süd gefälle.... :denk:

und 135 für den lenker... ist ein sau teurer preis.... ich habe für meinen damals 109 bezahlt inkl. klemmböcke
    die du ja bekanntlich bei ktm net brauchst da sie ja sowieso die passende aufnahme haben....
    glaube der lenker hat ohne klemmung 85 gekostet oder so.... musste halt mal googeln oder buchten.....

Zitat

Original von SM-Mic

:denk: der letzte Hinterreifen war annähernd bis zu Kante gleichmäßig abgefahren :denk:

ist wohl nicht ausschließlich eine frage des könnens sondern auch der geographischen lage oder ???
    denn nicht jeder hat das kurvenlabyrinth direkt vor die garage gebaut bekommen