Beiträge von Feile

Zitat

Original von nex

Ich schon. Allein den Rahmen orange zu bekommen, dürfte einen heiden Geld kosten, wenn man den Bock nicht selber demontiert. Von den ganzen anderen Teile, die alle schwarz sind, gar nicht zu reden. Hinzu kommt noch ein Lenkungsdämpfer und andere Federelemente.

mal ganz abgesehen davon hat der r-rahmen auch nen anderen lenkkopfwinkel als der 07er duke normal rahmen....

Zitat

Original von goofy

Sollte dann in etwa so aussehen:

bingo..... das auspuffblech noch schwarz und feddich.......

Zitat

Aber wieso kauft man sich eine R und baut das Heck dann zur Normalen um?

um sich von anderen R-fahren zu unterscheiden.... :grins:

:grins:

ok die nehmen wir.... :daumen hoch:

ich weiß .... ich schon wieder.... aber wie siehts mit mit 07er baujahren aus.....
    hab gesehen auf der homepage für einige modelle wird explizit schon erwähnt für 07 !!

dem kann ich nichts mehr hinzufühgen !!!!!!!!!!!!!

warte auch ungeduldig !!!!! :ja:

schalte schon jahre lang hoch ohne kupplung ziehen.... bei dieversen mopeds und hatte noch nie probleme mit irgend einem getriebe des wegen.....
    warum sollte es also bei der sd nicht gehen....???
    das muss sie ab..... und für das geld gleich zweimal.... :zwinker:

hmmm..... habs mir jetzt eine ganze zeit betrachtet..... weiß nicht so recht....
    die länge der töpfe ist ideal..... finde aber irgendwie müssenten sie noch 2-4cm höher hängen
    und dann find ichs irgendwie in ganz Carbon geiler..... aber der kostenfaktor würde mich schon mal interessieren

glaube da gefallen mir die R1 akras doch besser....

ääähm also meines wissens bekommst du keinen auspuff mehr eingetragen und einen ohne kat schon gleich garnicht.....

aber laut dem was ich erlebt habe kann ein auspuff nicht in die fahrzeug papiere eingetragen werden bei fahrzeugen mit kat.... da die fahrzeugschlüsselnummer eine aussage über die euronorm enthält.... welche sich durch einen anderen auspuff ja ändern würde außer mit kat und da die schlüsselnummer nicht geändert werden darf gibts keine eintragung ... so mein stand der dinge ????????

Zitat

Original von sauerländer
    also wenn ich das nun richtig versanden hab kostet der umbau ca. 600 eur .....cool....dann werd ich mich mal nach ner r umsehen.........brauch einer von euch ne buell...grins die muss leider meinen stall verlassen

oder du tauschst dein r-heck dann kostet es warscheinlich nix..... :zwinker: