Beiträge von Feile
-
-
Zitat
Original von xtreme990R
Rizoma Spezialanfertigung (hab mir den gekauft und dann hat er nicht gepasst und wurde passend gamacht)
ist nur zum Übergang da ich den erst 100% anpasse wenn ich paar Endtöpfe habe.
ach so ..... trotzdem danke....
hatte die tage mal zietech angeschrieben die sagten sie haben nen kzh für die race in arbeit ....
würde aber noch 4 wochen dauern..... bis fertig und käuflich erwerbbar.... -
Zitat
Original von xtreme990R
Hier:

hmmm was en das für nen kennzeichen träger.... gibts da auch nen detailbild zu ???
-
jep genau die bügel vorne und hinten entfallen
und die elektrik steckst du gerade um ist kein hexenwerk.....
fotos folgen ist gerade bei der inspektion...

-
Zitat
Original von mrdammel
Laut Zulassungsbescheinigung (Feld S.1) ist die SDR ein Einsitzer.
Nebenbei würde mich mal interessieren, wer dieses Gutachten erstellen sollte und was es kostet?Ne SDR geniest man alleine !!!
das gutachten gibt es und ist erstellt von KTM !!
hab alle teile zum umbau jatzt da....
def getauscht werden muss
heckunterteil inkl rücklicht blinker kzl kabelund kzträger
heckoberteil rechts links
sitzbank / schloss
die auspuffblenden der race passen nicht optimal funktionieren aber
der sicherungskasten wird zumindest bei meinem heckunterteil (05)
geschraubt und bei der neuen nur gesteckt da muss man sich nen halter basteln....
oder eben nen 07er bestellen
ansonsten noch rasten dran....
und fertig.....
umbauzeit 10-15min maximal -
hab bei Mivv angefragt ob es den suono auspuff auch für die sd geben wird....
ZitatAlles anzeigenDear Mr Sascha,
thank you very much for your mail.
Unfortunately we don’t plan at moment to develop the model below.
Should you have any further questions, don’t hesitate to contact me.Sincerely,
Plinio Lacialamella
Export Customer Service
MIVV Spa
Tel. +39 0861 8120239
Fax.+39 0861 8120240
e-mail: plinio.moto@mivv.it -
-
das geht ja mal garnicht.....

-
Zitat
Original von Theduke990
Wie lange dauert da jeweils der Umbau?isch weiß net..... habs noch net gemacht.... mangels heck

muss mir das mal genauer betrachten was sinvoller ist den kompletten heckrahmen zu tauschen mit evtl modifikationen oder nur die plastik teile.....
denke mit etwas übung kann das nach dem zweiten oder dritten mal aber kein hexenwerk sein..... ???
oder kann mich da jemand eines besseren belehren ???
-
also selbst wenn akra ** the best** ist finde ich den preis bei ktm in keinster weise gerechtfertigt
und das aussehen find ich am ende..... immer noch viel zu klobig.....
akra baut wirklich nette tüten auch optisch..... nur eben net für ktm sondern für japaner..... komischer weise sind sie da auch net so überteuert wie bei den kürbismodellen...... schade eigentlich -
-
Zitat
gediegen materialschonend ohne andere mopeds zu ärgern ganz dezent und brav erstmal mit dem teil vertraut machen
und entspannt im straßenverkehr bewegend das teil einfahren......wie gesagt bis zur ersten kurve......
ok ab und an auf den geraden passagen ist es mir gelungen
-
-
keine R...... aber vielleicht ein schnäppchen ????
-
Zitat
Original von owagner74
an den ersten poster.sehr komisch: der Deckel ist angeschliffen und der Auspuffkrümmer nicht..........?????
wieso komisch ??? ist ganz einfach eine frage der zuladung was zu erst schleift
weniger zuladung mehr schräglage schleifen zuerst die höheren teile die dafür aber weiter außen liegen ( rasten )
mehr zuladung moped ist tiefer schleifen zuerst die tiefen teile ( krümmer )
-
jetzt im ernst ???
kenn das garnicht.... selbst meine 04er kawa hatte schon kein lichtschalter mehr für an und aus.... nur für hell und ganz hell......dachte eigentlich das gesetzt mit dem licht gilt schon ein bissel länger....

-
nicht zu vergessen ...... hohe lasten auf den hintren rasten tun das vorderrad entlasten.....

-
so so stega worms.....
da war die erste R dort wohl deine...... die ich sabbernd betrachtet hatte.....
hole morgen meine.....dein umbau echt gelungen.... wenn auch nen mortz aufwand.....
was den das für nen kzh ??? eigenbau ????
und das ganze mit nem 20er kennzeichen oder.... ??? -
Zitat
Original von Roland
Eine Info zum Thema. Heute habe ich gehört, dass der Umbausatz für das R-Heck unter 600 EUR kostet. Wie ich die Kürbistüftler hinsichtlich ihrer Preisgestaltung einschätze ist das also nur ein bischen Plastikkram und passt an das Rahmenheck aller Modelle. Alles andere wäre für mich eine Überraschung.
na so wie ich das sehe ist das der komplette plastikkram....
oberteil,unterteil, rücklicht, auspuffblenden, sitzbank etc.....sollte jemand den umbau machen würde ich gerne das orginale heck abkaufen
somit wäre der umbau auch viel günstiger.....
-
ja und kommen sie ??? oder war dies eine profilaktische frage