Beiträge von pelzi31

    grüss euch !


    ich bin schon noch ab und zu hier , sind ja sehr viele nette leute hier. ich hab noch 5 stk, werd aber nach diesen warscheinlich keine mehr anfertigen,..


    ausser die nachfrage ist da....


    mfg pelzi

    sd 2.JPGGrüss Euch!


    Falls noch wer interesse hat.... ich hab noch 5 stk, jetzt ist ja wieder umbauzeit...


    3stk grundiert. a 170.-


    2 lackiert a 220.- eine schwarzmatt, eine in der mitte matt aussen glänzend


    mfg pelzi


    nicht steinigen, aber ich hab meine sd nicht mehr.... sie hat mir aber viel spass gemacht ! :Daumen hoch:

    grüss euch!


    also ich kann nichts schlechtes über den pilot sport sagen, hab ihn auf der SD gehabt, und vorher bin ich in auch auf einer fireblade gefahren. vor allem die km- leistung war ok, jetzt hab ich wieder eine blade und den bridgestone BT-002 Street serienmäßig drauf, der hat zwar einen mörder grip aber wenn ich mir den hinteren jetzt nach 2500 km ansehe....der hält noch höchstens 1000 km.




    mfg pelzi

    @ tom


    na das hört sich ja super an, 4 jahre wien pendeln ist sicher heftig.... dann wird nächstes jahr sicher mal passen.


    dann wünsch ich dir jetzt schon mal alles gute im neuen job! :daumen hoch:


    lg pelzi

    @ tom


    vieleicht nimmst mich ja auch mit einen reiskocher mit? würd mich schon freuen wenn es im nächsten jahr mal eine ausfahrt zu stande käme.


    2000km ist aber wirklich nicht viel, die hab ich jetzt schon wieder auf der blade drauf.


    lg pelzi

    Grüss Euch!


    also ich hab für meine 05er in orange mit 16 000km beim hondahändler 8600.- bekommen, wie ich mir die neue fireblade geholt habe..


    bitte nicht steinigen, aber das war eine blitzaktion von mir... ich hab eine menge spass gehabt mit der SD, aber die CBR macht mindestens genauso viel spass... :ja:


    lg pelzi

    grüss euch!


    vielen dank perry für die werbung! :grins:


    ich hab noch 5 stk, 3stk unlackiert zu 170,-eine schwarzmatte, und eine schwarzmatt- glänzende zu 220.-
    zuzüglich versand.


    mfg pelzi

    Marq


    nein sicher nicht, und bis 2kilo (wenn es mal sein muss) :zwinker: ist es perfekt!!! erst gestern hat einGSXR 750er Fahrer geglaubt, er hat ein moped vor sich , da hat er mich bei einer 70er beschrenkung überholt. danach hat er geglaubt er zieht mir davon, aber er ist ganz nervös geworden.... die SD hat sich nicht abschütteln lassen :grins:



    mfg pelzi

    papaschulz


    danke erstmal für die werbung! :zwinker:


    ich bin auch aus der gebückten Fraktion gekommen, hatte zuletzt eine Fireblade, aber ich hab die SD seit 2005 und sie ist einfach geil!!!
    manchmal denke ich mir ein bissl mehr Saft wäre nicht schlecht, (vor allem wenn ich mit meinem freund (Fireblade) ausfahre, aber der Funfaktor in den Radien ist genial. bevor ich heuer das erste mal gefahren bin hab ich mir kurz die neue GSXR 1000 eingebildet, aber nachdem ich wieder mit der SD gefahren bin war das wieder vorbei. ausserdem 185 Pferde wozu? die 120 von der SD sind ausreichend!! :daumen hoch:

    bei meiner war auch einmal zuwenig , hab keinen Verlust feststellen können. ich hab dann mal nachgefüllt und jetzt hab ich nichts mehr bemerkt. vieleicht dehnen sich die Schläuche wenn sie neu sich einwenig aus?


    mfg pelzi

    ich fahr schon in deine gegend, schanz, alpl, rechberg, thörl, wildalpen ,... ist alles dabei, und auch gaberl,pack,hebalm,weinebene,...
    ja wäre nett wenn es mal was wird!


    und hast deine SD wieder? in 1000km ist das service auch fällig, ich hab dem hubert wegen meiner Vorderbremse schon vorbereitet, sie ruppelt ein wenig und mir kommt vor das es mehr geworden ist gegenüber vom Vorjahr.. mal schaun.


    na dann
    mfg pelzi

    @ prestige tom


    ja wäre mal nett eine runde zu fahren. keine probleme bei der SD , hab mir nur den R tankpad geholt. schreib einfach mal wenn du eine runde drehst, ich hab auch unter der woche zeit.


    mfg pelzi